Square-Enix denkt über FinalFantasy und KingdomHearts HD-Collections nach :D

KazumaKiryu

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Jan 2009
Beiträge
5.570
Xbox Live
Brian B0ytan0
PSN
Kazuma-Kiriyu
Zu FF HD:

Das Team von xbox360achievements.org chatte mit Final Fantasy Produzent Yoshinori Kitase and Final
Fantasy Director Motomu Toriyama und löcherte Sie mit Fragen rund um epischen Rollenspiele. Angesprochen auf eine mögliche HD-Collection mit Final Fantasy VII, VIII, IX und X, wie sie es von Ubisoft für Splinter Cell oder von Sony für Metal Gear Solid gibt, gab Yoshinori Kitase doch eine recht erstaunliche Antwort.


Kitase schrieb im Chat mit Xbox360achievments.org:


  • "Wir haben uns darüber noch keine Gedanken gemacht, aber wenn ein deutlicher Ruf von den Nutzer nach so einer Portierung kommt, dann würden wir natürlich ernsthaft darüber nachdenken, aber aktuell gibt es keine Pläne."

zu KH-HD:

Regarding possible HD remakes of past titles, Nomura would only say that, separate from whether or not they will release remakes, they're looking into HD techology tests for past titles. (I'm not sure if this question and response is about Kingdom Hearts or just in general.)
 
KH HD Collection kurt vor KHII bringen und gleich eine KH Collection und Sony@Win. :)
 
kingdom hearts hd collection wird es niemals geben weil disney nicht mehr die rechte an tarzan hat,sie können kh1 niemals wieder veröffentlichen selbst wenn sie wollten,ausser als komplettes remake ohne die tarzan welt

bestenfalls wirds sone krüppel collection geben wie bei metal gear (kh2 + re:com + bbs)
 
kingdom hearts hd collection wird es niemals geben weil disney nicht mehr die rechte an tarzan hat,sie können kh1 niemals wieder veröffentlichen selbst wenn sie wollten,ausser als komplettes remake ohne die tarzan welt

bestenfalls wirds sone krüppel collection geben wie bei metal gear (kh2 + re:com + bbs)

schade, wäre nämlich sehr genial gekommen und ein pflichtkauf gewesen.
 
kingdom hearts hd collection wird es niemals geben weil disney nicht mehr die rechte an tarzan hat,sie können kh1 niemals wieder veröffentlichen selbst wenn sie wollten,ausser als komplettes remake ohne die tarzan welt

bestenfalls wirds sone krüppel collection geben wie bei metal gear (kh2 + re:com + bbs)
Es ist nicht so, dass sie die Tarzan-Rechte nicht mehr haben, sondern dass sie sie für die KH-Serie nicht mehr erneuern WOLLEN. Ganz einfach wegen den Kosten. Es läuft ja immer noch das Tarzan-Musical unter Disney, sie können also sehr wohl noch die ganzen Tarzan-Namen, etc. nutzen, falls sie auch das nötige Geld an Burroughs berappen. Wollten sie aber halt nicht mehr für die ganzen KH-Ableger.
 
eine KH HD collection kommt zu 100% :D

nomura hat jetzt auch im interview mit dengeki gestanden das er zum 10 jährigen jubiläum soviel neue spieler wie möglich an die serie bringen möchte

Nomura also addressed the future of the Kingdom Hearts series. As part of the franchise’s 10th anniversary, which is next year, they’re is planning some sort of “HD technical test” for the series. Nomura admits it’s currently hard for new players to get into the series. He hopes to address that during the coming anniversary.
 
Holy shit, also 2012 bekomm ich die Scheiße in HD :aargh: Auch wenn es nur ne Collection ist, will mal Kingdom Hearts wieder gemütlich am Fernseher zocken :-D Ich bin gespannt, was die Collection enthält. Also den ersten Teil hab ich nicht gezockt und Chains of Memories und 358/2 Days wäre auch ganz nett. :)
 
KH hat mich ja nie so interessiert.
aber FF7, 8 und 9 in HD, vllt hier und da noch etwas dran geabeitet, z.b. die charakte- modelle erneuert, wäre mal ziemlich cool.
 
KH hat mich ja nie so interessiert.
aber FF7, 8 und 9 in HD, vllt hier und da noch etwas dran geabeitet, z.b. die charakte- modelle erneuert, wäre mal ziemlich cool.

Bei der FF Collection werden es bestimmt nur die PS2 Teile sein.

Aber alleine wegen XII würde sich die Collection imo schon lohnen.
 
KH hat mich ja nie so interessiert.
aber FF7, 8 und 9 in HD, vllt hier und da noch etwas dran geabeitet, z.b. die charakte- modelle erneuert, wäre mal ziemlich cool.

Kannste knicken. Dann müsste man mindestens die kompletten Hintergründe neu rendern. Das machen die nie und nimmer. Allgemein macht eine HD Collection bei den meisten PS1 Spielen einfach keinen Sinn, deswegen auch die ganzen PS2 Spiele-Collections. Wenn, dann richtige Remakes (wie z. B. RE1), aber da habe ich die Hoffnungen aufgegeben.
 
nur höhere auflösung bei den hintergründen und zwischen sequenzen und halt andere chara-modelle.

aber ja, wird wohl zuviel arbeit sein..
 
wenn KH collection dan mit teil 1,2und re chain of memories das müsten alle ps2 games sein . vielleicht noch birth by sleep.
 
Joa, wenn eine KH Collection, dann mit Re: Chain of Memories. Das wäre doch die Gelegenheit Re auch in unsere Gefilden zu veröffentlichen. Wenn SE ganz krass ist, dann beauftragen sie noch ne dt. Synchro. :o
Das wird wohl leider aber ein Wunschtraum bleiben, bezüglich Synchro....:(
 
Zurück
Top Bottom