GSoda
L09: Professional
- Seit
- 17 März 2007
Sie entwickeln für den Jp. Markt -aber sie können nicht auf die Einnahmen aus Übersee verzichten. In dem Zusammenhang ist es auch kein Zufall das SE erst vor kurzem bekannt gegeben hat das sie dringend nach Partnerschaften mit westlichen Unternehmen streben um dort ihre Absatzzahlen noch weiter auszubauen.sicher hat sich FF auch in rest der Welt gut verkauft aber wenn man sich von SE ihr lineup und release daten so anschaut merkt man stark das sie ihre richtung um Japan Dreht da wäre X360 die vollkommen falsche Konsole!
Nun wie schon gesagt: Man kann die PS3 sicher noch nicht abschreiben...zumindest das Weihnachtsgeschäft wird nochmal sehr spanned. Aber wenn alles so bleibt wie es im Moment ist und die Preissenkung nur für 2-3 Wochen Strohfeuer sorgt sieht die Sache schlecht aus.Derzeit sind die PS3 VKZ. schlecht da gebe ich dir recht aber z.b die neue 40GB läuft recht gut.. hier in meienr stadt ist sie nähmlich in allen videospiel geschäften und elektro handels ausverkauft! es könnte sich also in 1-2 jahren ändern und davor würde ich FFXIII erst garnicht erwarten![]()
*g* ja das war extrem...ist aber ein wenig was anderes weil Capcom dafür nämlich im Gegenzug die Entwicklung am PS3 Titel komplett eingestellt hat und so hohe Kosten spart. Und auch wenn ich bezweifle das FF PS3 exklusiv bleibt so bin ich mir doch recht sicher das es nicht irgendwann eingestellt wird.@wii und unwarscheinlich.... so unwarscheinlich wie Monster Hunter 3 meinst du?
Zuletzt bearbeitet: