Sqoops.de !!! Ein Shop wie ein Spiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lolo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kun3 schrieb:
Das stimmt so nicht. Man bekommt diesen Erlass als Gutschein und nicht als Cents.

bye
Kun3

Sorry, ist mir gerade erst aufgefallen. Ich hab mich etwas verlesen, nur die besten 10 bekommen ihre Gutscheine als Cents gutgeschrieben, der Rest nicht, was irgendwie besch***en ist :(

hab mir nur mal die spiele auf der ersten seite angeschaut und find die preise auch recht happig

McBain schrieb:
hab mir nur mal die spiele auf der ersten seite angeschaut und find die preise auch recht happig
DAFÜR kann man aber mit dem Preis etwas "spielen"... und zwar kann man sich, was man will, NUR mit den Points erkaufen... sprich...wenn man n Game für z.B. 42€uro bestellt... und auch 4200 Points setzt...dann bazahlt man auch nix hinzu und bekommt sozusagen den Artikel umsonst, da man sich die Points erspielt hat o.ä...
Ja, und die Versandkosten entfallen eh bei einem Bestellwert über 40€.
Hab mich schlau gemacht und mal bei denen Nachgefragt...
Hier ein Auszug aus der Antwortmail:

Sehr geehrter Herr S.,

selbstverständlich ist es möglich wie von Ihnen beschrieben, für eine Bestellung über vierzig Euro,
sqoops-cents einzulösen.

Beispielsweise könnten Sie für ein Spiel dass 42,00 Euro kostet, 4200 sqoops-cents einsetzen.

Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit gern zur Verfügung und wünschen weiterhin viel Spaß bei sqoops.

Mit besten Grüßen

Schade, klappt doch nicht so wie ich wollte... Man kann Gutschein und Sqoops Cents in einer Bestellung nicht kombinieren. Entweder ein Gutschein, oder eine Sqoops Cents, anders klappt es nicht:

"Beachte bitte: Innerhalb derselben Bestellung kannst Du nur einen Gutschein oder sqoops-cents einlösen."

Edit: Hab mir jetzt Wii Points für ca. 13 Euro bestellt, mal sehen wie schnell der Shop liefert. Hab 780 Sqoops Cents dafür ausgegeben und 2% Rabatt für Vorauszahlung erhalten. Zudem sind die Points mit 18,75 Euro sowieso schon recht billig. 13 Euro sind verdammt günstig für Wii Points. Somit zahle ich für Lylatwars nur 6,50 Euro^^

Versteh ich was falsch oder kann man die Gutscheine zu den Spielen /NfS z.B.) auch nur für die Ermäßigung des jeweiligen Spiels einlösen?

Tirofijo schrieb:
Versteh ich was falsch oder kann man die Gutscheine zu den Spielen /NfS z.B.) auch nur für die Ermäßigung des jeweiligen Spiels einlösen?

Ja stimmt, hab ich auch dann gemerkt =/

D.h. die Spiele, bei denen man Sqoop Points kriegt sind auf jeden Fall mal die Besten, sofern man sich nicht dort Need for Speed bestellen will^^

versteh ich das richtig? es gibt keine beschränkung bei den sqoop-cents und auch keinen mindestbestellwert? also kann ich mich theoretisch neu anmelden, 500sqoop-cent bekommen, damit metroid (nes-classic für gba, aktuell 5€) kaufen und zahl nur die versandkosten? das kann doch nicht sein, oder :-?

KIP schrieb:
versteh ich das richtig? es gibt keine beschränkung bei den sqoop-cents und auch keinen mindestbestellwert? also kann ich mich theoretisch neu anmelden, 500sqoop-cent bekommen, damit metroid (nes-classic für gba, aktuell 5€) kaufen und zahl nur die versandkosten? das kann doch nicht sein, oder :-?
Doch schon, aber wenn die es rauskriegen ist es halt blöd. Wenn die bei mehrmaligen Auftreten, dann die Cents abschaffen, da es nicht funtioniert, hast du gleich nochmal ein Problem und zwar mit mir.^^

Also lass bitte sowas und verdiene deine Cents ehrlich, schließlich bekommst du etwas Geschenkt.

bye
Kun3

Finde den Shop nicht besonders.
Was hab ich davon ein halbes Jahr lang diese Cents zu sammeln um dann mal nen 10€ Gutschein zu haben.

Und das Spiel ist auch dumm, das ist doch reine Glückssache ob man den weg findet :rolleyes:

Also die Preise sind in Ordnung, amazon.de Niveau und durch ein bisschen Spielen bekommt man schnell 8,40€ als Gutschein was ich sehr genial finde...kann da nichts negatives zu sagen :-?

BTW: Hab grad 5001 Meter geschafft, das heißt schonmal nen 5€ gutschein^^

Chester schrieb:
Finde den Shop nicht besonders.
Was hab ich davon ein halbes Jahr lang diese Cents zu sammeln um dann mal nen 10€ Gutschein zu haben.
Du musst es anscheinend haben. Sowas nimmt man dankend an und beschwert sich nicht.^^ Und nach einem halben Jahr hast du mehr als 10€ zusammen. Ich selber hab beispielsweise 25€ in Gutscheinen (ok einen schon wieder ausgegeben) und 15€ in Sqoops Cents. Wie lange bin ich angemeldet? Einen Monat!!!

Und das Spiel ist auch dumm, das ist doch reine Glückssache ob man den weg findet :rolleyes:
Geduld ist eine Eigenschaft die nicht jeder besitzt. Würdest du diese besitzen, dann könntest du wöchentlich mind. 5€ verdienen. Glücksache ist da nichts, wenn du deine Ziele nicht zu hoch steckst.

EDIT:
Ich glaube ich muss dich enttäuschen. 5€ gibt es erst ab 5999 Meter.^^

;)
bye
Kun3

Tirofijo schrieb:

Sag mal, wie, bitte. Komm' über den Austronauten nicht hinaus, jetzt gerade noch nichtmal bis zu ihm hin (Rekord ist ~3500 oder so).

Edit: Danke! Hab jetzt ~6000 geschafft.

Stollentroll schrieb:
Sag mal, wie, bitte. Komm' über den Austronauten nicht hinaus, jetzt gerade noch nichtmal bis zu ihm hin (Rekord ist ~3500 oder so).
Halte dich in der Mitte. Nutze zuerst die Wolke, dann den Engel. Weiter geradeaus hochfliegen bis zum nächsten Engel, dann weiter hoch bis zu zwei Wolken und dem Hubschrauber. Mit dem Aufschwung kommst du dann zu einer weiteren Wolke mit einem nach leicht nach links versetzten Engel. Nutze ihn und fliege sofort wieder nach rechts zum Astronauten. Fliege mit dem Astronauten leich nach rechts hoch und schnapp dir den nächsten Astronauten. So kommst du auf mind. 5400 Meter. Weiter bin ich aber auch noch nicht gekommen.

bye
Kun3

Ich kann euch beruhigen, der Shop ist durch die Sqoops Cents nicht nur billig, sondern auch sehr zuverlässig. Habe wie bereits erwähnt Wii Points 2000 für 13 Euro bestellt (inkl. Versand). Als Zahlungsart habe ich Vorkasse gewählt, weil ich dadurch auch noch ein paar Cent einsparen konnte und ich die Points sowieso erst dann benötige, wenn F-Zero X erscheint. Der Bestellungsprozess lief wie folgt ab:

Tag 1: Bestellt und Geld überwiesen (Vorkasse).
Tag 2: Bestätigung des Erhalts der 13 Euro per E-Mail erhalten.
Tag 3: Lieferung erhalten.

Schneller geht es nun wirklich nicht. Werde dort regelmäßig Wii Points einkaufen und nie 20 Euro dafür zahlen. Da die Points jetzt günstig für mich zu haben sind, lohnt sich der Virtual Console-Service um einiges mehr als vorher. Nix da mit N64-Games für 10 Euro, F-Zero wird nur 6,50 Euro kosten :lol:

Hoffentlich geht der Shop durch so Leute wie mich nicht pleite. Ich vermute aber, dass die viel Geld durch Werbeaktionen verdienen.

Wenn ich 2 Artikel jeweils unter 40€ bestelle, zahle ich dann nur 1 mal die 2,50€ Versand? Und kann ich dann auch 2 Gutscheine (2Artikel) einlösen, oder gilt ein Gutschein pro Bestellung?

EDIT: Wollte mir Picross DS und Metroid für den GBA kaufen

HiPhish schrieb:
Wenn ich 2 Artikel jeweils unter 40€ bestelle, zahle ich dann nur 1 mal die 2,50€ Versand? Und kann ich dann auch 2 Gutscheine (2Artikel) einlösen, oder gilt ein Gutschein pro Bestellung?

EDIT: Wollte mir Picross DS und Metroid für den GBA kaufen
Wenn du beide in einer Bestellung hast und der Wert immernoch unter 40€ liegt, zahlst du 2,50€ einmalig. Möchtest du zwei Bestellungen, dann zahlst du insgesamt 5€.

@DerLink: Genau die gleichen Erfahrungen (ok nicht ganz genau, war ein anderes Produkt bzw. Produkte (Wii und einmal TP, WiiPlay und Nunuck)) hab ich auch gemacht. Ging auch super schnell. Ich sag's ja, bestellt bei Sqoops.

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Wenn du beide in einer Bestellung hast und der Wert immernoch unter 40€ liegt, zahlst du 2,50€ einmalig. Möchtest du zwei Bestellungen, dann zahlst du insgesamt 5€.
Aha. Und kann ich dann auch 2 Gutscheine für die 2 Artikel zusammen einsetzen?

HiPhish schrieb:
Aha. Und kann ich dann auch 2 Gutscheine für die 2 Artikel zusammen einsetzen?
Tut mir leid, diese Frage hab ich total übersehen.

Nein, es geht nur ein Gutschein pro Bestellung. Und: Seit neuestem (dank DerLink) wissen wir auch, dass man Cents und Gutscheine ebenfalls nicht kombinieren kann.

Also entweder einen Gutschein oder eine beliebige Menge an Cents einlösen.

bye
Kun3

Zurück
Top Bottom