Wii Spyborgs - neues Wii Spiel von Capcom

CubeRevolution

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Mai 2005
Erste Bilder:

spyborgslogo220.jpg

3b-6_openview004_jd557.jpg

3b-boss_pirateship006_jd600.jpg

http://www.joystiq.com/photos/spyborgs-wii/837453/

Hey, wir (bzw. die Thirds) haben beinahe GameCube Niveau erreicht. Unglaublich xD

Zuletzt bearbeitet:
So lange es sich nicht darauf bezieht :oops:

Laut Christian Svensson, Vice President of Strategic Planning & Business Development bei Capcom, wird man in den nächsten Wochen ein neues Wii-Spiel ankündigen.

Dabei soll es sich laut Svensson um einen Titel handeln, der auf eine Stufe mit Bionic Commando oder Lost Planet zu stellen sei.

Die Screenshots sind echt mies -.-

Grafik gut, Stil nicht so gut.
Also ich habe erstmal keine Lust mehr auf bunte Cartoon-Spiele. Ich will mal wieder etwas Erwachseneres für meine Wii. Hoffenlich hat Capcom noch mehr zu bieten.

PS: Hört auf wieder von GC-Niveau zu reden. Anhand von 2 Bilder kann man das ja wohl kaum schon beurteilen. Abgesehen davon ist Wii = GC 1,5. Das weiß man doch schon. SMG sieht jetzt nun auch nicht sooo beeindruckend aus. Das schöne Intro bzw. Outro ist IMO sowieso vorgerendert, der Rest sieht halt "nur" gut aus.
Ich denke jedenfalls, dass Capcom grafisch nicht enttäuschen wird :)

edit:
@bfk
Also sowas wie Zack & Wiki?
Wäre schade.....

Zuletzt bearbeitet:
hört sich für mich eher nach Beyond Good and Evil an

PS: Hört auf wieder von GC-Niveau zu reden. Anhand von 2 Bilder kann man das ja wohl kaum schon beurteilen. Abgesehen davon ist Wii = GC 1,5. Das weiß man doch schon. SMG sieht jetzt nun auch nicht sooo beeindruckend aus. Das schöne Intro bzw. Outro ist IMO sowieso vorgerendert, der Rest sieht halt "nur" gut aus.
Ich denke jedenfalls, dass Capcom grafisch nicht enttäuschen wird :)

Man kann doch wohl von diesen Bildern behaupten, dass es schlecht aussieht und gerade mal etwas besseres Last Gen Niveau haben.
Das es sich noch ändern kann, steht sowieso außer Frage und muss nicht extra erwähnt werden.
Und SMG (und nein die Intros & Outros sind nicht gerendert) bzw MP3 zeigen wohl eindeutig, dass man mehr mit der Wii machen kann.
Von daher ist diese info eher unnötig gewesen ;)

Aber sonst stimme ich dir zu. Inzwischen gibt es zu viele Comiclike Games.
ernstere Games bzw ernstere Aufmachung wäre wirklich nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
sry ich verstehs einfach nicht...

zack & wiki ist mehr oder wneiger gefloppt, jetzt wieder ein puzzle game. warum versucht man , dann nichtmal was ernsteres ala lost planet auf die wii zu bringen -.-

Jezt hört auf wierder rumzumckern.
Wir wissen alle wi Screens zu Exklusiven Bildern aussiehen -.-
Sonst sagt ihr auch immer "Auf den Bildern kann man zur Grafik nix sagen,auf Trailer warten"
Aber hier ist es mal wieder nicht der Fall, bei Mario und co aber seltsamer weise doch???

Mit ehmaligen-Mitarbeiter von Insmoniac sitzen sehr erfahrene Menschen dranne ich habe vertrauen an die Ehmaligen-Mitarbeiter von Insmoniac....
Weist einer ob die noch an Ratchet gearbeitet haben oder nach der PS1-Zeit aus Insmoniac gegangen sind?????

Spyborg erinnert mich aber schon an Ratchet.......

Sakura:

Der Unterschied zu Mario (SMG) liegt darin das es auf den Bildern dennoch besser aus gesehen hat !
Das da oben sieht wie...ein PS2 `Game aus, naja haben noch Zeit^^

PS: Ich hoffe Capcom meinte ein anderes Game

Also ich sag nie, man soll auf Trailer warten.
So großartig ändert sich das Material im Trailer auch nicht. ^^
Außerdem bekommt man sowieso recht selten ordentliche Wii trailer.

Spyborg wird sowas wie Zack & wiki wahrscheinlich. Aber imo reicht ein vertreter aus dem genre.
Imo macht man sich ansonsten unnötig kokurenz.
Will inzwischen eher ernstere Games ala Resi, Bionic Commando, P.N03 (das würde sich auf dem Wii sowieso perfekt anbieten), Dead Phönix, usw.

Sakura:

Der Unterschied zu Mario (SMG) liegt darin das es auf den Bildern dennoch besser aus gesehen hat !
Das da oben sieht wie...ein PS2 `Game aus, naja haben noch Zeit^^

PS: Ich hoffe Capcom meinte ein anderes Game

Ja kann sein.....
Das sieht ja auch nicht fantatstisch aus auf den Bildern.-
Wie ein PS2 Game naja ich finde KH2 sieht besser aus :hmm2:

Man kann doch wohl von diesen Bildern behaupten, dass es SCHLECHT aussieht und gerade mal etwas besseres Last Gen Niveau haben.
Das es sich noch ändern kann, steht sowieso außer Frage und muss nicht extra erwähnt werden.
Die Bilder sehen aber eben nicht schlecht aus. Texturen gut, Polygonzahl gut, Lighting auch gut. Was soll man von einem Wii-Spiel mehr erwarten? HD-Optik mit haufenweise Shader-Effekten?

Und SMG (und nein die Intros & Outros sind nicht gerendert) bzw MP3 zeigen wohl eindeutig, dass man mehr mit der Wii machen kann.
Ich habe einen berechtigten Verdacht, dass Intro und Outro bei SMG eben doch vorgerendert sind. Die sehen nicht umsonst deutlich hübscher aus, als Gameplay-Grafik. Ich wünschte, ich läge falsch....
Und MP3 sieht natürlich toll aus, hebt sich aber eigentlich nur wegen dem Bloom Lighting von diesen Bilder ab. Insofern sehe ich da keine großen Unterschiede.

Die Bilder sehen aber eben nicht schlecht aus. Texturen gut, Polygonzahl gut, Lighting auch gut. Was soll man von einem Wii-Spiel mehr erwarten? HD-Optik mit haufenweise Shader-Effekten?

Ich habe einen berechtigten Verdacht, dass Intro und Outro bei SMG eben doch vorgerendert sind. Die sehen nicht umsonst deutlich hübscher aus, als Gameplay-Grafik. Ich wünschte, ich läge falsch....
Und MP3 sieht natürlich toll aus, hebt sich aber eigentlich nur wegen dem Bloom Lighting von diesen Bilder ab. Insofern sehe ich da keine großen Unterschiede.

Desshalb sage ich GC Niveau und nicht PS2 Niveau :P

Bei SMG fallen die Details kaum auf (was bei Intro und Outro doch recht deutlich wird) da man oftmals doch recht entfernt spielt. Aber beim Kampf mit Bowser wird es recht deutlich (oder bei anderen div. Bossfights).
Nicht nur das Bloom ist bei Mp3 besonders, sondern auch die Areale, die Texturen (Anzahl und Detailgrad), die Architektur usw. MP3 basiert zwar auch auf den Vorgänger, aber man merkt das es ordentlich aufgebohrt wurde.

Desshalb sage ich GC Niveau und nicht PS2 Niveau :P

Bei SMG fallen die Details kaum auf (was bei Intro und Outro doch recht deutlich wird) da man oftmals doch recht entfernt spielt. Aber beim Kampf mit Bowser wird es recht deutlich (oder bei anderen div. Bossfights).
Nicht nur das Bloom ist bei Mp3 besonders, sondern auch die Areale, die Texturen (Anzahl und Detailgrad), die Architektur usw. MP3 basiert zwar auch auf den Vorgänger, aber man merkt das es ordentlich aufgebohrt wurde.

Eben, MP3 ist das grafisch beste Wii-Spiel und an die Texturen kam bis jetzt auch noch kein Wii-Spiel ran. Das Intro von SMG ist vorgerendert und das ziemlich schäbig. Man sieht sogar Kompressionsfragmente. Beim Outro bin ich mir nicht sicher.

Dieses Spyborgs sieht aber wirklich eher nach PS2 Niveau aus als GC.

Ach toll, jetzt hat es auch Capcom geschafft mich zu enttäuschen, wenigstens ist es "nur" Capcom of America.

Ach, ihr habt alle falsche Erwartungen an die Wii. Kauft euch eine HD-Konsole und werdet glücklich. Ihr seid eben doch alle nur Grafikhuren :-P

@rickee: Das Outro ist bei SMG auch vorgerendert, genauso wie die Sequenz, wenn man zum Zentrum des Universums fliegt. Das alles als Echtzeit zu verkaufen, ist ganz schön dreist von Nintendo :neutral:

Zurück
Top Bottom