- Seit
- 11 Mai 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS: Hört auf wieder von GC-Niveau zu reden. Anhand von 2 Bilder kann man das ja wohl kaum schon beurteilen. Abgesehen davon ist Wii = GC 1,5. Das weiß man doch schon. SMG sieht jetzt nun auch nicht sooo beeindruckend aus. Das schöne Intro bzw. Outro ist IMO sowieso vorgerendert, der Rest sieht halt "nur" gut aus.
Ich denke jedenfalls, dass Capcom grafisch nicht enttäuschen wird
Sakura:
Der Unterschied zu Mario (SMG) liegt darin das es auf den Bildern dennoch besser aus gesehen hat !
Das da oben sieht wie...ein PS2 `Game aus, naja haben noch Zeit^^
PS: Ich hoffe Capcom meinte ein anderes Game
Die Bilder sehen aber eben nicht schlecht aus. Texturen gut, Polygonzahl gut, Lighting auch gut. Was soll man von einem Wii-Spiel mehr erwarten? HD-Optik mit haufenweise Shader-Effekten?Man kann doch wohl von diesen Bildern behaupten, dass es SCHLECHT aussieht und gerade mal etwas besseres Last Gen Niveau haben.
Das es sich noch ändern kann, steht sowieso außer Frage und muss nicht extra erwähnt werden.
Ich habe einen berechtigten Verdacht, dass Intro und Outro bei SMG eben doch vorgerendert sind. Die sehen nicht umsonst deutlich hübscher aus, als Gameplay-Grafik. Ich wünschte, ich läge falsch....Und SMG (und nein die Intros & Outros sind nicht gerendert) bzw MP3 zeigen wohl eindeutig, dass man mehr mit der Wii machen kann.
Die Bilder sehen aber eben nicht schlecht aus. Texturen gut, Polygonzahl gut, Lighting auch gut. Was soll man von einem Wii-Spiel mehr erwarten? HD-Optik mit haufenweise Shader-Effekten?
Ich habe einen berechtigten Verdacht, dass Intro und Outro bei SMG eben doch vorgerendert sind. Die sehen nicht umsonst deutlich hübscher aus, als Gameplay-Grafik. Ich wünschte, ich läge falsch....
Und MP3 sieht natürlich toll aus, hebt sich aber eigentlich nur wegen dem Bloom Lighting von diesen Bilder ab. Insofern sehe ich da keine großen Unterschiede.
Desshalb sage ich GC Niveau und nicht PS2 Niveau
Bei SMG fallen die Details kaum auf (was bei Intro und Outro doch recht deutlich wird) da man oftmals doch recht entfernt spielt. Aber beim Kampf mit Bowser wird es recht deutlich (oder bei anderen div. Bossfights).
Nicht nur das Bloom ist bei Mp3 besonders, sondern auch die Areale, die Texturen (Anzahl und Detailgrad), die Architektur usw. MP3 basiert zwar auch auf den Vorgänger, aber man merkt das es ordentlich aufgebohrt wurde.