Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prince of Persia ist bunt? Naja, die Farben sind alles etwas dreckig, als das man es als bunt durchgehen lassen könnte.Bunt ist schön und gut, aber muss es denn wirklich so Kiddy sein? :-? Das neue Prince of Persia ist bunt, Diablo III ist bunt aber keins davon ist Kiddy
Versteht mich nicht falsch, wegen so was verschmhe ich kein Spiel; habe ja auch Zack & Wiki gespielt, obwohl ich den Stil grausam finde, aber trotzdem habe ich lieber etwa "erwachsenes"
Nur die Gehanimation sieht naja aus... Aber wieso nicht? Sieht nach einen guten Spiel aus.sieht ganz gut und frisch aus. zumindest spielerisch.
technisch siehts irgendwie nach wiiware aus (erinnert mich irgendwie an Lost Winds)
glaub auch nicht, dass sich technisch noch irgendwas groß verändert. wird also am ende dürftig aussehen.
Nur die Gehanimation sieht naja aus... Aber wieso nicht? Sieht nach einen guten Spiel aus.
Wenn die Grafik nur das schlimmste wäre - wieder so en 3 Jähriger Held. LOL.
Wenn es ja wenigsten nen 3jähriger Chuck Norris wäre, dann wäre alles in Ordnung. So ist LOL wohl der richtige Ausdruck.
Auch das wäre nen besserer Charakter für nen Game. Nicht so nen Hosenscheißer wie den aus SPRay.3 Jähriger Chuck Norris??Das erinnert mich an diesen 6 Jährigen Jungen,der ein stärkers Six-Pack hat als jeanne Claude van damme