Wii Spray [Tecmo]

Bunt ist schön und gut, aber muss es denn wirklich so Kiddy sein? :-? Das neue Prince of Persia ist bunt, Diablo III ist bunt aber keins davon ist Kiddy

Versteht mich nicht falsch, wegen so was verschmhe ich kein Spiel; habe ja auch Zack & Wiki gespielt, obwohl ich den Stil grausam finde, aber trotzdem habe ich lieber etwa "erwachsenes"

Bunt ist schön und gut, aber muss es denn wirklich so Kiddy sein? :-? Das neue Prince of Persia ist bunt, Diablo III ist bunt aber keins davon ist Kiddy

Versteht mich nicht falsch, wegen so was verschmhe ich kein Spiel; habe ja auch Zack & Wiki gespielt, obwohl ich den Stil grausam finde, aber trotzdem habe ich lieber etwa "erwachsenes"
Prince of Persia ist bunt? Naja, die Farben sind alles etwas dreckig, als das man es als bunt durchgehen lassen könnte.

Ich weis gar nicht was hier manche so haben. Sicher grafisch kein Highlight, aber ebend es schaut aus wie ein normales PS2 Spiel. Und das ist man doch gewohnt auf der Wii.

Bisher finde ich es nicht schlecht. Es muss mich nur spielerisch überzeugen.

sieht ganz gut und frisch aus. zumindest spielerisch.

technisch siehts irgendwie nach wiiware aus (erinnert mich irgendwie an Lost Winds) :ugly:

glaub auch nicht, dass sich technisch noch irgendwas groß verändert. wird also am ende dürftig aussehen. :sorry:

sieht ganz gut und frisch aus. zumindest spielerisch.

technisch siehts irgendwie nach wiiware aus (erinnert mich irgendwie an Lost Winds) :ugly:

glaub auch nicht, dass sich technisch noch irgendwas groß verändert. wird also am ende dürftig aussehen. :sorry:
Nur die Gehanimation sieht naja aus... Aber wieso nicht? Sieht nach einen guten Spiel aus.

Nur die Gehanimation sieht naja aus... Aber wieso nicht? Sieht nach einen guten Spiel aus.

jep, hab auch geschrieben, dass es spielerisch eigentlich ganz nett aussieht. das reicht halt nur nicht. technisch muss ein spiel halt auch nen gewissen standard haben. das spiel sieht technisch nicht sooo schlecht aus aber wenn etwas mehr arbeit drinstecken würde, würde es auch besser aussehen :sorry:

Das Spiel ist en Witz - neben Rygar die zweite Tecmo Enttäuschung. Hoffe das sie bald en Team Ninja Spiel fürn Wii zeigen.

hatte ganz vergessen, das rygar auch von tecmo ist :oops: hätt ich das gewusst, dann wär ich nich so negativ überrascht gewesen bei den neuen rygar bilder :neutral: spray sieht auch ziemlich popelig aus :tired:
nur rygar wär ne überlegung wert, wenns überhaupt gut wird :oops:

Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht was hier einige haben. Ich finde die Grafik ganz ordentlich, wenn dann noch der Spielspass stimmt ist es gekauft :)

Davon mal abgesehen kommen für meinen Geschmack dieses Jahr eh noch genug kaufenswerte Wii-Spiele heraus aus allen Genres und nächstes Jahr geht es so weiter. Wer mal eine Spieleliste sehen will klickt auf den Link in meiner Signatur.

Das bisher einzig gute Game von Tecmo bleibt wohl vorerst Fatal Frame IV und da haben sie afaik ja nix dran gemacht, außer die Franchise an N und Grasshopper auszulagern. xD

@Sasu,
Team Ninja spiel wäre interessant, grade nach dem Weggang von Itagaki.

@z101,

hast du dir die Videos angeschaut? Also ich finde das sieht echt grausam aus. Sowohl vom Style als auch von der Technik. Die Animation des Mainchars sieht einfach nur blah aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ja wenigsten nen 3jähriger Chuck Norris wäre, dann wäre alles in Ordnung. :) So ist LOL wohl der richtige Ausdruck.

3 Jähriger Chuck Norris??Das erinnert mich an diesen 6 Jährigen Jungen,der ein stärkers Six-Pack hat als jeanne Claude van damme xD

Das Spiel ist ein Witz,wie ich es von Anfang an gesagt habe.

Auf den Bildern siehts echt schön aus, die Trailer dagegen überzeugen nicht ganz so.

Hat aber dennoch nen guten Charme. Spyro-Welt mixed up w! Blue Dragon-Charakter.

Zurück
Top Bottom