Sternstunden
L11: Insane
Katastrophe...im Ernst, wer kauft sowas?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast mir als Hater0Z besser gefallen :cry:
Haha... Ihr wisst halt nicht was gut ist. Das sieht aus wie ein Fantasy Rollenspiel.
Endlich bekommt Opoona nen Konkurrenten ^^
Endlich bekommt Opoona nen Konkurrenten ^^
Stilistisch willst du das mit Opoona vergleichen?Endlich bekommt Opoona nen Konkurrenten ^^
Design spricht mich irgendwie überhaupt nicht an, denke allgemein auch nicht, dass das Spiel was Größeres wird.^^
also mir gefällts soweit. da action-adventures plattformübergreifend ziemlich selten geworden sind (danke @ shooterfraktion ) ist das sogar ein weiter pluspunkt. es ist natürlic kein zelda aber act.-adv. ist trotzdem gut.
versteh nicht, was ihr mit euren erwachsenen spielen habt. 7h lang leute abzuknallen ist auch nicht gerade erwachsen ;-)
Hab ja nix gegen das Spiel selbst - nur wieso muss der Held bei sovielen Wii Games irgend en 5 Jähriger sein ? Irgendwie will man sich beim zocken doch schon mit den Charas identifizieren ^^
Iss ja jut...hier versteht auch keiner mehr Spaß
Es war natürlich nicht ernst gemeint. Dafür habe ich ja auch den Smily verwendet, aber ich finde auch nicht, dass man es mit Opoona vergleichen kann. Dann doch eher tatsächlich mit meinen genannten.Ja, Kun das hier macht, was Stil betrifft, FF9 und TOS Konkurrenz.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass diese Vergleiche nicht ernst gemeint waren.