Wii Spray [Tecmo]

Endlich bekommt Opoona nen Konkurrenten ^^

Der musste jetzt sein ;)

owl_orly.png

Ja, Kun das hier macht, was Stil betrifft, FF9 und TOS Konkurrenz. ;)

Ich gehe einfach mal davon aus, dass diese Vergleiche nicht ernst gemeint waren.

also mir gefällts soweit. da action-adventures plattformübergreifend ziemlich selten geworden sind (danke @ shooterfraktion :sorry:) ist das sogar ein weiter pluspunkt. es ist natürlic kein zelda aber act.-adv. ist trotzdem gut.

versteh nicht, was ihr mit euren erwachsenen spielen habt. 7h lang leute abzuknallen ist auch nicht gerade erwachsen ;-)

Design spricht mich irgendwie überhaupt nicht an, denke allgemein auch nicht, dass das Spiel was Größeres wird.^^

wird ja auch nix großes. kommt nichtmal von tecmo selbst. selbst wenn die es selbst machen würden, Tecmo macht imo kaum gute spiele. FF und NG sind 2 der wenigen guten und selbst mit NG kann ich nicht viel anfangen.

ändert aber alles nichts daran, dass das spiel gut werden kann. das genre ist schonmal gut und es gibt kaum konkurenz. :-)

also mir gefällts soweit. da action-adventures plattformübergreifend ziemlich selten geworden sind (danke @ shooterfraktion :sorry:) ist das sogar ein weiter pluspunkt. es ist natürlic kein zelda aber act.-adv. ist trotzdem gut.

versteh nicht, was ihr mit euren erwachsenen spielen habt. 7h lang leute abzuknallen ist auch nicht gerade erwachsen ;-)

Hab ja nix gegen das Spiel selbst - nur wieso muss der Held bei sovielen Wii Games irgend en 5 Jähriger sein ? Irgendwie will man sich beim zocken doch schon mit den Charas identifizieren ^^

Hab ja nix gegen das Spiel selbst - nur wieso muss der Held bei sovielen Wii Games irgend en 5 Jähriger sein ? Irgendwie will man sich beim zocken doch schon mit den Charas identifizieren ^^

da stimm ich dir auch zu aber ich persönlich kann mich auch nicht mit irgendnem schießwütigen ami identifizieren (bitte nicht rassistisch verstehen^^). kann mich aber auch nicht mit link oder mario identifizieren. darum gings ursprünglich bei videospielen. man betritt welten, dies im richtigen leben nicht gibt. :-D

etwas älter könnte man den helden natürlich schon machen :-D

Ja, Kun das hier macht, was Stil betrifft, FF9 und TOS Konkurrenz. ;)

Ich gehe einfach mal davon aus, dass diese Vergleiche nicht ernst gemeint waren.
Es war natürlich nicht ernst gemeint. Dafür habe ich ja auch den Smily verwendet, aber ich finde auch nicht, dass man es mit Opoona vergleichen kann. Dann doch eher tatsächlich mit meinen genannten.

Ist aber auch egal, denn würde FF nicht FF als Namen tragen oder würde man von ein paar Screens von ToS auf das Spiel Rückschlüsse ziehen, dann wären wohl beide eher negativ aufzufassen. Beides sind jedoch geniale Spiele und ich fänds gerecht, wenn man Spray ebenfalls eine Chance gibt. Es gibt eh kaum noch Spiele wie Spray oder Spyborgs, die den bunten Look inne haben. Viel mehr sollten wir uns dann darauf freuen, ganz besonders, wenn man nocht nichts gesehen hat.

ich hätte von tecmo was ganz anderes erwarte! warum wundern sich die dritthersteller das sich ihre software nicht verkauft:-?? wie wärs denn mal mit rygar 2 oder etwas in der art

Zurück
Top Bottom