Wii Spray [Tecmo]

GreenFlash

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2003
Beiträge
12.731
Xbox Live
GreenFlash3000
PSN
Greenflash3000
Spray (Wii / Holiday 2008)

Players will soak in the action in SPRay by playing a spirited Prince named Ray who must save his village from a banished evil Queen who's returned to capture and enslave the villagers. After donning a magic crown which summons two liquid spraying spirits, he sets out to defeat the evil Queen and her army of anti-matter soldiers. Skillfully use the "angelic" and "wicked" spirits to spray water, oil, goo, and other liquids on enemies and surfaces to solve puzzles and wipe out evil.

* Perform gravity-defying moves as you spray, stick, and slide your way through challenging puzzles

* Creatively fight enemies by blasting various liquids on them and finishing them with a flurry of sword slashes!

* Use the Wii Remote™ and Nunchuk™ to take hold of Ray's "angelic" and "wicked" spirits
Get together with friends to play crazy multiplayer games like "Paint It!" and "Sticky Chewing Gum"



http://uk.wii.ign.com/dor/objects/14265755/spray/images/spray-20080710033647605.html


:hmm2:
 
1-cool
2-neuer beweis das nin und tecmo näher kommen
3- ohne team ninja krepiert tecmo eh ohne wii :p
4- ja wieder for all audience style aber sieht schön verrückt aus :D
 
Grafik ist schlecht, mal schauen wie es sich entwickelt ...
 
Kommt vom französischen Studio Eko. Ist also keine Eigenentwicklung.
 
Sieht eigentlich ok aus, wobei ich net verstehe warum der Held wieder so en 5 jähriger sien muss.
 
Ein weiteres unnötiges Spiel für Wii. Es gibt schon genug Kinder-Spiele auf dieser Konsole :shakehead3:
 
sieht echt interessant aus!!!

...aber wo bleibt mein most wanted, rygar :-?
 
Es sieht zumindest erst einmal nicht wie ein Totalausfall aus - so kann man ruhig abwarten, wie der Titel wird :)

Wat? Wer bist du denn? Was hast du mit dem echten HateroZ, dem hiesigen Forumspessimisten, gemacht?

sieht echt interessant aus!!!

...aber wo bleibt mein most wanted, rygar :-?

Ja, wäre spannend mal was Neues von Rygar zu hören, zu mal es ja verschoben worden ist, um es grafisch zu überarbeiten. Und die lezten Bilder sind schon verdammt lange her.
 
bah -.-
Als ich die "Story" gelesen hab, dachte ich man könnte ein schönes ernstes Game machen.
Bis ich zu der Passage mit dem Spray gekommen bin :neutral:

Dann kamen die Bilder und es war aus.....
 
Ja, wäre spannend mal was Neues von Rygar zu hören, zu mal es ja verschoben worden ist, um es grafisch zu überarbeiten. Und die lezten Bilder sind schon verdammt lange her.

hey spooky_o!!
kommt doch einiges für unsere wii, he?
ich kann auf jeden fall (zumindest noch) auf ne zweitkonsole verzichten!!
mach mir aber echt sorgen um rygar. angeblich gabs doch irgendwelche (arbeitsrechtliche) probleme bei tecmo. ...hoffentlich hat das rygar-team nix mit zu tun!! ich will nichtmal unbedingt ne schönere grafik.

sorry weil s out of topic war ...:blushed:

bezüglich sprays knuddelluck: hab nix dagegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey spooky_o!!
kommt doch einiges für unsere wii, he?
ich kann auf jeden fall (zumindest noch) auf ne zweitkonsole verzichten!!
mach mir aber echt sorgen um rygar. angeblich gabs doch irgendwelche (arbeitsrechtliche) probleme bei tecmo. ...hoffentlich hat das rygar-team nix mit zu tun!! ich will nichtmal unbedingt ne schönere grafik.

sorry weil s out of topic war ...:blushed:

bezüglich sprays knuddelluck: hab nix dagegen!

Bei den Problemen bei Tecmo ging es glaub ich nur um Team Ninja. Aber sicher bin ich mir nicht.

Zu SPRay kann ich mich nur wiederholen, ich finde es sieht ein wenig durchschnittlich, aber nicht schlecht aus.
Abwarten und Tee trinken, ist wohl mal wieder die Devise. ;)
 
Zurück
Top Bottom