Spoiler [Spoiler-Thread] - The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Kann es sein, dass andere Zelda Spiele jetzt keinen Sinn mehr ergeben oder verstehe ich was falsch?

Die Story dreht sich ja um die Gründung Hyrules und das allererste Erwachen von Ganondorf, der dann beim Versiegelungskrieg von Rauru versiegelt wird und bis zum Beginn der aktuellen Story unter Schloss Hyrule bleibt.

Wenn das so korrekt ist, wie ich es verstanden habe, dann macht sein Erscheinen bei OoT, WW und TP ja überhaupt keinen Sinn mehr oder?

Klärt mich gerne auf, wenn ich da was nicht bedacht habe. ;)
Nö. BotW und TotK spielen nur soweit in der Zukunft, dass die anderen kaum eine Rolle spielen.
In den Labyrinthen kann man die Ganondorf Rüstung finden und in der Beschreibung steht ja auch nochmals, dass diese Rüstung schon Ewigkeiten vor der Zeit in der Zelda gelandet ist, verbannt wurde. Also ist Hyrule aus BotW und TotK nicht das erste mal gegründet worden.
 
Interessant ist auch, dass sämtliche Ancient Maschinen und die Technologien in TotK komplett verschwunden sind, anscheinend hat hier Zeldas Zeitsprung und/oder Ganons Revitalisierung einen Shift ausgelöst und die Timeline abermals verändert. Außerdem ist in BotW keine Rede von den Tears, auch nicht, dass der König Hyrules Ganon gebannt hätte... Doch genau das muss eigentlich passiert sein, denn sonst würde er nicht unter dem Schloss durch Raurus Hand gefangen gehalten werden...
Ja das ist mir auch alles aufgefallen. Ich denke wir haben es mit 2 Welten zu tun einer TotK und einer botw. Die Höhlen sind ja auch aus dem Nichts aufgetaucht(das die plötzlich da waren erkennt man daran, dass die kaum jemand erforscht hat und man trifft ja diese schatzjäger Gruppen hier und da die sich auf einmal geformt haben), genauso wie der Untergrund und die himmelsinseln. Die himmelsinseln waren laut den hyrulern ja auch einfach plötzlich da und die ganzen Artefakte die vom Himmel fielen auch, weshalb sich ja diese teams gegründet haben die sie untersuchen.

Im zeitreise Genre gibt es dafür Beispiele viele kennen das auch als Mandela Effekt, laut dem macht eine ganze Bevölkerungsgruppe einen Wechsel in eine parallelwelt. Das selbe hatte passieren können als zelda die Zeitreise machte. Der Lictdrache erschien auch erst als Zelda in der Vergangenheit ankam den gab es in botw ja nicht.
 
Ja das ist mir auch alles aufgefallen. Ich denke wir haben es mit 2 Welten zu tun einer TotK und einer botw. Die Höhlen sind ja auch aus dem Nichts aufgetaucht(das die plötzlich da waren erkennt man daran, dass die kaum jemand erforscht hat und man trifft ja diese schatzjäger Gruppen hier und da die sich auf einmal geformt haben), genauso wie der Untergrund und die himmelsinseln. Die himmelsinseln waren laut den hyrulern ja auch einfach plötzlich da und die ganzen Artefakte die vom Himmel fielen auch, weshalb sich ja diese teams gegründet haben die sie untersuchen.

Im zeitreise Genre gibt es dafür Beispiele viele kennen das auch als Mandela Effekt, laut dem macht eine ganze Bevölkerungsgruppe einen Wechsel in eine parallelwelt. Das selbe hatte passieren können als zelda die Zeitreise machte. Der Lictdrache erschien auch erst als Zelda in der Vergangenheit ankam den gab es in botw ja nicht.
Das stimmt nicht.

Guck dir die Texte in den Charakterbeschreibungen an, das ist die selbe Welt nur einige wenige Jahre später.

In BOTW hat Link Meister Koga in dieses Loch gestürzt. Da ist er in den Untergrund gefallen. Und diesen Untergrund kann man ja jetzt betreten.

Und im Hateno-Institut liegen noch Teile von Wächtern herum.
 
Zurück
Top Bottom