[SPOILER] Lets do it - Zelda TP [/SPOILER]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vielleicht gibt es ja in der Schattenwelt ein Gegenstück zu dem in der Licht-
welt zerstörten Objekt, schon mal daran gedacht ;)

--=Kenny=-- schrieb:
benus schrieb:
Auf der Untersten Ebene (Innenhof): Wenn man sich die Karte anschaut gibt es nördlich ein recht großes Gebiet indem 3 Truhen zu finden sind.

Wie kommt man da rein?

Das frag ich mich auch !
Als ich vor der Wand stand hab ich mit Midna geredet und sie sagte dann noch was wohl hinter dieser wand wäre :-?

Hat sie aber nur einmal gemacht,also in der nähe wo die 6 Stangen sind die man mit en bumerang aktivieren muss :)

Vielleicht is et ja en super secret :lol:

Naja so super secret ist das nicht. Schaut mal vor der Mauer. Da müsste sich ein Loch befinden, wo man als Wolf durch kommt. Wenn ich mich recht erinnere war es unter Blättern versteckt.

Hab aber jetzt auch noch ne dringende Frage: Mir fehlt noch ein Herzteil, das ist im Wasserschrein. In dem Raum, wo die Plattformen an Ketten hängen und sich immerzu drehen. Da sehe ich einen recht breiten Gang und am Ende eine Schatzkiste. Davor liegt eine Brücke, die allerdings zu niedrig ist. Schätze, da muss ich irgendwo noch Wasser zum fliesen bringen. Doch wo und wie? :-?

Edit: habs gepackt. :)

Eine ist im ersten Raum des Dungeons... aber kA obs die männliche oder weibliche war.

Ich hab ne dringende Frage...(brauche keine Tipps, glaube aber dass mein Spielstand verloren ist -.- )
Also, im zweitletzten Tempel, da muss man ja so solas einsammeln, damit das Schwert leuchtet.
Die habe ich gesammelt, dann, als ich heute wieder eingeschaltet habe, waren die Solas nichtmehr da wo ich sie hingelegt hatte und auch das Schwert leuchtete nimmer.
"Egal, dann hol ich sie halt wieder" dachte ich zuerst, doch die Solas sind definitiv nicht am ursprünglichen Platz...
Weiss vielleicht gerade einer ob die Solas irgendwo aufzufinden sind? -.-

Swisslink schrieb:
Ich hab ne dringende Frage...(brauche keine Tipps, glaube aber dass mein Spielstand verloren ist -.- )
Also, im zweitletzten Tempel, da muss man ja so solas einsammeln, damit das Schwert leuchtet.
Die habe ich gesammelt, dann, als ich heute wieder eingeschaltet habe, waren die Solas nichtmehr da wo ich sie hingelegt hatte und auch das Schwert leuchtete nimmer.
"Egal, dann hol ich sie halt wieder" dachte ich zuerst, doch die Solas sind definitiv nicht am ursprünglichen Platz...
Weiss vielleicht gerade einer ob die Solas irgendwo aufzufinden sind? -.-
Guck erstmal auf deine Karte. Die Solas sind rote Punkte. Die müssten auf jedenfall noch irgendwo sein. Mir gings mit dem Eistempel so ähnlich und ich dachte eine Kanonenkugel wäre weg und habe 4 Stunden spielen durch neustarten verloren nur um zu merken, dass die Kugeln in einem Nebenraum waren. :neutral:

Ok, mittlerweile leuchtet das Schwert, aus irgendwelchen, unerklärlichen Gründen wieder ^^
Die Solas hab ich nimmer gefunden, aber das Schwert leuhtet wieder und ich kann weitergehen :-?
Naja, wayne warums so ist, hauptsache es ist so :P

Das mit den Solas ist normal. Und das Schwert leuchtet afaik nur in der "Haupthalle" vom Schattentempel.

eine sache in dem spiel macht mich wahnsinnig, unzwar die sache mit dem kleinen goronen vo dem quellwasserstand. der älteste sagt ich soll nach dem kleinen sehen und dann schau ich nach dem und der sagt mir ich solle mit dem ältesten schwatzen und dann geh ich nochmals zu dem und der sagt mir wieder ich solle nach dem kleinen sehen >.< was geht den hier ab? gibt der eigentlich nie das fass mit dem quellwasser raus

devilsCrow schrieb:
eine sache in dem spiel macht mich wahnsinnig, unzwar die sache mit dem kleinen goronen vo dem quellwasserstand. der älteste sagt ich soll nach dem kleinen sehen und dann schau ich nach dem und der sagt mir ich solle mit dem ältesten schwatzen und dann geh ich nochmals zu dem und der sagt mir wieder ich solle nach dem kleinen sehen >.< was geht den hier ab? gibt der eigentlich nie das fass mit dem quellwasser raus

Das is nicht der kleine Gorone ;)
Is wohl eher der Enkel vom Ältesten^^
Der Gorone den der alte meint is vor der fehlenden Brücke, welche du bei Maro im Shop wiederaufbauen musst ( spenden ) ;)

Komme nicht weiter:

Bin fast mit dem Kumula Dungeon fertig......nu bin ich wieder in der Eingangshalle, und muss Windaktivieren, damit sich diese Räder wieder drehen, damit ich zum Engegner kann, das Teil, wo ich mich dranhängen muss, ist denke ich mal an der Decke, aber komme da mit meinem Greifhaken nicht dran -.-'

(Sind einige Spoiler in diesem Text, doch das hier ist immerhin der Spoiler Thread. Wollte es nur mal sagen, da viele anscheinend immer noch nicht den Hilfethread gefunden haben)

Also, ich muss mal meine Meinung zu Zanto los werden:
Ich finde den Kerl sehr genial. Am Anfang kommt er einem wirklich vor wie der ultimative Herrscher, der sich durch niemanden aus der Ruhe bringen lässt und jeden der sich gegen ihn auflehnt mit einer Handbewegung beseitigt. Doch als sich dann seine Wunschwelt dem Ende zuneigt sieht man, dass er in Wirklichkeit so durchgeknallt ist wie Yoshimitsu aus Soul Calibur. Ihr müsst halt einfach mal den tieferen Sinn in ihm erkennen. Er symbolisiert die machthungrige Person, die nicht genug kriegen kann, nach immer mehr strebt und hierzu den falschen Mächten verfällt und sich so selbst ins Verderben stürzt. Am Ende ist von einem potenziellen Herrscher nichts anderes mehr übrig als ein Wahnsinniger der sich selbst aufgefressen hat.

übrigens hab ich am Anfang drauf getippt, dass dieser Priester aus Kakariko in Wirklichkeit Zanto ist. Der ist mir die ganze Zeit über komisch vorgekommen und er hatte genau wie Zanto solche Fetzen unten an den ärmeln hängen.

Und Midna hat mich fasziniert wie fast kein Spielecharakter zuvor. In den Trailern hab ich mir sie ähnlich vorgestellt, wie sie am Ende dann auch war. Doch als ich zum ersten Mal im Spiel auf sie traf, war das so ein kleines verspieltes Wesen (ich fands toll wie sie Link als Wolf immer auf den Rücken geklopft hat). Und wie sie sich dann im Laufe des Spiels verändert hat und man immer mehr über sie erfahren hat. Ich wusste eigentlich nie genau, auf welcher Seite sie genau steht, was ihre Absichten jetzt wirklich sind. Ob sie Link wirklich helfen will oder ihn nur ausnutzt (OK, sie wusste es selbst auch nicht wirklich). Ausserdem hätte ich drauf getippt, dass Zelda die Prinzessin des Dämmerlichts ist (vorallem da Midna am Anfang irgendetwas à la "meine Fürstin der Schatten" sagte).

Jedenfalls hat mir die Story sehr gut gefallen. Die grosse Veränderung blieb zwar aus, doch irgendwie hat es auch seinen Reiz, dass die Story eigentlich immer auf das gleiche Aufgebaut ist und trotzdem mit neuen Elementen versetzt wird. Der Hauptkampf war ja eigentlich Midna gegen Zanto, verglichen mit anderen Teilen hatten Zelda und Ganondorf wirklich eine kleinere Wichtigkeit. Doch es dreht sich halt nunmal alles um die drei, Link, Ganondorf und Zelda. Eine vollkommen neue Story ohne den klassischen Kampf wäre keine Zelda Story mehr. Ich jedenfalls fand, dass sie genügend Neues bot.

Hab mal kurz ne frage!

Hab jetzt den feuertempel erledigt und bin mit so nem vogel in die zora höhle geflogen...aber wie tau ich jetzt die zoras auf und was muss ich machenb? :-?

schaoli schrieb:
Hab mal kurz ne frage!

Hab jetzt den feuertempel erledigt und bin mit so nem vogel in die zora höhle geflogen...aber wie tau ich jetzt die zoras auf und was muss ich machenb? :-?

Kleiner Tipp.
Öffne den Warp bildschirm.
Lies dir alle möglichen Punkte durch und überleg dir im Kopf immer:
Ich brauche was zum auftauen.... ich brauche was zum auftauen....
Wenn du den Nameneines Punktes zu dem du dich teleportieren kannst lesen wirst wird dir alles klar werden ;)

schaoli schrieb:
Hab mal kurz ne frage!

Ich sag nur fliegende Steine am Berg. :P
Irgendwie mutiert der Thread zum Zelda Hilfe Thread.

Entweder ihr nutzt den Tipps&Tricks Thread im Tipps&Tricks Bereich oder der Thread ist Closed, da er anscheinend nicht gebraucht wird.

Edit: Da Zelda TP eh draußen ist close ich mal, bitte im anderen Thread Spoiler angeben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom