Split Second

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich find es immer so toll, dass es Leute gibt die ihre Meinung einfach pauschalisieren.

Mit Respekt: Ich finde Burnout absolut kacke und mir gefällt Split Second. Man könnte also sagen, dass ich Burnout nicht brauche, Split Second hingegen schon. ;)

Da ist nichts pauschalisiert. Ich finds einfach ein Spiel das nach einer Woche wieder vergessen wird. Uninspiriert und langweilig. Wenn du es toll findest, ok!

ich hab auch richtig bock auf das spiel!
schade das die psn demo noch nicht raus ist, aber ich denke ein kauf ist sehr sicher.
zum glück kein open world racing game wie burnout pradise!

Hab die Demo mal gespielt. Mein Fall isses nicht, Blur gefällt mir besser aber es kommt beides nicht an Burnout ran.

Wirklich positiv ist mir nur die Grafik aufgefallen. Die Strecke sieht beeindruckender aus als bei Blur z.b.

Das Drifting ist imo unter aller Kanone, da zu schwammig (da ist Blur besser).

Die Power Plays sind kurz mal nett aber am Ende ist es im Prinzip auch nix anderes als die Waffen bei Blur - nur weniger dynamisch und mit keinerlei Skill verbunden. Man wartet eigentlich ständig nur darauf, dass die Symbole über den Gegnern aufblinken und diese Warterei nervt. Außerdem sind die Explosionsradien etc. kaum einschätzbar (oft hab ich mehrere Gegner getroffen obwohl die Explosion grafisch nicht so weit reichte) und der Wirkungsbereich zu zufällig. Da entscheide ich doch wie bei Blur lieber selbst wann ich einen Gegner hochjage. Zudem sind die meissten Sachen nicht wirklich spektakulär... halt immer dasselbe: Irgendwas wirft explodierende Fässer ab, Helikopter, Truck etc. Von den großen Power Plays hatte ich mir auch mehr erhofft. Das explodierende Flughafengebäude war jetzt nicht wirklich so umwerfend, dass ich fast staunend stehen geblieben wäre.

Achja, ich hoffe das der Trend mit dem Stoßstangen-HUD wieder irgendwann endet. Das gilt für Blur und für Split Second.

Wus?
ich find das HUD an der stoßstange genial!
dadurch hat man alles auf einem blick und kann sich ständig auf die mitte konzentrieren.

bei dem driften muss ich dir zustimmen es ist wirklich zu schwammig und ich glaube nicht das sich in endversion was daran ändert (die demo ist glaub ich n gutes halbes jahr alt)
mit n bissl feingefühl krigt man die karren auch um die kurve gedriftet aber an das gefühl eines burnout kommt es bei weitem nicht (leider).
bei den explosionen darfst du nicht vergessen das eine explosion auch eine druckwelle erzeugt, allerdings wirkt sich die druckwelle wesentlich stärker auf die KI- Fahrer aus als auf den spieler.
oft sehe ich das gegner in ner druckwelle vor mir in die luft fliegen während ich einfach "nur" wieder mein fahrzeug in den griff kriegen muss.

ich denke genau wie bei blur werden die online und offline modi bei dem spiel völlig unterschiedliche erfahrungen bieten.
bei split second merkt man das die KI powerplays zündet sobald sie in den radius kommt (die hubschrauber bomben z.b.), spieler werden da ganz anders reagieren.
genauso werden die KI gegner in blur niemals die dynamik erreichen die ein spieler erreicht.

trotzdem werd ich auf S/S nicht verzichten da es einfach spass macht und ich gespannt bin was man noch alles so kaputt machen kann :D

So grad die Demo gespielt. Ich bin begeister :eek:
Die Grafik und das Geschwindigkeitsgefühl sind echt klasse und mit der Steuerung (Driften usw.) komm ich auch sehr gut klar.
Wird wahrscheinlich gekauft :D

Hab auch die Demo gespielt. Nach der 2.Runde hatte ich keine Lust mehr.
Gleich gelöscht :brit: Ich denke ich kauf doch Blur xD

hab die demo gestern 2 mal durchgespielt, mit der steuerung komm ich super klar, grafik ist auch top, nur einen boost knopf hab ich etwas vermisst.
das spiel wird später mit anderen wagen sicher auch noch schneller, obwohl der speed in der demo auch schon ganz ok ist.
wird wohl gekauft.

Gefällt mir ziemlich gut auch wenn mir die Karre etwas zu stark ausbricht, ist eh Übungssache ;)
Zum Vollpreis werd ich es mir sicher nicht holen, bei Gelegenheit aber mit ziemlicher Sicherheit.

was haben alle gegen das geschw. gefühl bei dem spiel o_O
wenn die karre mal kütt und man sich schön an das heck von nem gegner klemmt wird das spiel schön schnell ohne das man dabei die übersicht verliert.

das beste ist mir eh erst beim dritten mal zocken aufgefallen.
und zwar das man mit powerplay level 2 an bestimmten punkten die streckenführung ändern kann!
absolut geil, auf sowas steh ich.

Lol das ist doch eines der bekanntesten Features des Spiels...

Hab die Demo gestern endlich auf der 360 mal gezockt und bereits nach der ersten Runde das Game bei der Spielegrotte vorbestellt.Das spricht für sich :rox:

Ich gehe mal davon aus, dass es noch wesentlich schnellere Autos gibt und alles noch deutlich actionreicher wird. Bei der Pure-Demo musste man auch mit so'ner lahmen Krücke fahren.

hehe, mag sein...
ich hatte halt nur mal nen trailer gesehen und eben jetzt die demo gezockt.

splitscreen zocken ist ja wohl hoffentlich möglich oder?

das spiel erklärt dir das alles sogar im einführungsvideo ;)
gibt auch stellen wo man die strecke 2 mal ändern kann.
und ja splitscreen is drinn, aber nur 2 leute glaub ich

Zurück
Top Bottom