Wus?
ich find das HUD an der stoßstange genial!
dadurch hat man alles auf einem blick und kann sich ständig auf die mitte konzentrieren.
bei dem driften muss ich dir zustimmen es ist wirklich zu schwammig und ich glaube nicht das sich in endversion was daran ändert (die demo ist glaub ich n gutes halbes jahr alt)
mit n bissl feingefühl krigt man die karren auch um die kurve gedriftet aber an das gefühl eines burnout kommt es bei weitem nicht (leider).
bei den explosionen darfst du nicht vergessen das eine explosion auch eine druckwelle erzeugt, allerdings wirkt sich die druckwelle wesentlich stärker auf die KI- Fahrer aus als auf den spieler.
oft sehe ich das gegner in ner druckwelle vor mir in die luft fliegen während ich einfach "nur" wieder mein fahrzeug in den griff kriegen muss.
ich denke genau wie bei blur werden die online und offline modi bei dem spiel völlig unterschiedliche erfahrungen bieten.
bei split second merkt man das die KI powerplays zündet sobald sie in den radius kommt (die hubschrauber bomben z.b.), spieler werden da ganz anders reagieren.
genauso werden die KI gegner in blur niemals die dynamik erreichen die ein spieler erreicht.
trotzdem werd ich auf S/S nicht verzichten da es einfach spass macht und ich gespannt bin was man noch alles so kaputt machen kann