ähhh, nur weil der online modus fehlt wird der lasting appeal zerfetzt? ne ne, gefällt mir nicht. 80% sind ausserdem viel zu wenig... *würg*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:ähm, du beziehst dich auf die levelarchitektur und das sam seine aktionen nicht nutzen kann...
das gehört zur spielbarkeit, nicht zur grafik. vielleicht kommt daher deine verzerrte wahrnehmung![]()
ich sach ja: lachen ist gesund.Skere schrieb:Muahaha, was ein Spinner. Nur weil du mich falsch verstehen möchtest willst du mir zu wenig Ahnung vorwerfen. Junge, du bist witzig.
okay, auch ne art und weise seine unqualifizierten kommentare unbegründet im raum stehen zu lassen. macht ja nixSkere schrieb:Ne vergiss es, du willst anscheinend nicht verstehen. Bist mir die Mühe nicht wert.![]()
Schau mal in den GT4-Thread. Da meinte er auch nur zu mir, dass ich Sch***** labern würde, konnte aber nicht ein einziges Argument bringen. IMO sinnlos mit solchen Leuten diskutieren zu wollen.shadowman schrieb:argumentiert hast du übrigens immer noch nicht...
nasagoal schrieb:Schau mal in den GT4-Thread. Da meinte er auch nur zu mir, dass ich Sch***** labern würde, konnte aber nicht ein einziges Argument bringen. IMO sinnlos mit solchen Leuten diskutieren zu wollen.shadowman schrieb:argumentiert hast du übrigens immer noch nicht...