Splinter Cell: Pandora Tomorrow PAL Termin für GC/PS2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sonic
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry Shadow, du schreibst SC 1 sieht schlechter aus wie Teil 1. Das ist ein trugschluss, Teil 1 ist grafisch opulenter, ich weiss nicht wie ihr alle auf so einen Schmarn kommt. Grafisch war Teil 2 ein Rückschritt. Naja...

jepp, vor allem das wasser, die büsche und die lichteffekte wie beim gewitter oder suchscheinwerfen... mann war das hässlich!

es gab wenig verbesserungen, aber wenn man genau hinsieht hat man viele detailverbesserungen erkannt...

Es gab gar keine Verbesserungen, es war ein völlig anderes Team als wie die Entwickler von Teil 1 und das sieht man dem Spiel leider von der ersten Minute an. Grafisch hässlich war es natürlich nicht aber es hatte längst nicht mehr dieselben Qualitäten. Alleine schön die grösse der jeweiligen Levels spricht eine deutliche Sprache.

über die größe hab ich nicht gesprochen. ich fands feiner, der rest der testwelt eigentlich auch, von daher...
man könnte höchstens enttäuscht sein weil man es auf den ersten blick auch für teil 1 hätte halten können. negativ fand ich nur das "ruckeln" beim drehen der kamera z.b.

und wenn du einmal im bach läufst, sich der mond spiegelt und die wasserpflanzen zur seite wegknicken, dann frag ich mich wie das schlechter sein soll...

macht ja auch nix :)

Schlechter weil die Level nur noch die grösse eines Bruchteils von Teil 1 haben, weil es mit einem mal ein hässlichen Pixelbrei an Sams Rücken gab welcher tierisch abgenervt hat, schlechter weil die Maps nicht die geringste Herausforderung boten, Sam konnte seine in Ihm steckende Interaktion überhaupt nicht nutzen weil die Level völlig planlos aufgebaut waren. Vergleich nur mal die Multimaps mit den Single, die sind nämlich vom alten Team ohne hässlichen Pixelbrei an Sams Rücken. Und nur weil ich jetzt einen Mond habe der sich im Wasser spiegelt hab ich gleich ne bessere Grafik? Gehört da nicht ein bisschen mehr dazu...? Nein, Regen und Gewitter reichen sicherlich nicht aus. :rolleyes:

ähm, du beziehst dich auf die levelarchitektur und das sam seine aktionen nicht nutzen kann...
das gehört zur spielbarkeit, nicht zur grafik. vielleicht kommt daher deine verzerrte wahrnehmung :)

Ich find 80% auch eher angemessen als 89% oder so ähnlich.

Vor allem die PAL Version (hab nur die gespielt) war doch absolut kein Top Spiel! Gähnende Story, langweilige Missionen, grottige Synchro da kann leider auch die ganz gute Technick hinwegtäuschen. Obwohl Sam Fischer auf der PS2 redet ohne seinen Mund zu bewegen :lol: und das im Jahr 2004 :lol:

hey, beziehst du dich auf meine wertung? :)
du schlingl. also ich begründe ja warum ich das spiel gut fand, kannste ja nachlesen. aber ich fand die missionen nicht langweilig.
nur war man durch teil 1 eben arg vorbelastet, das heisst es spielte sich nicht frisch... dennoch sehr fesselnd etc, eine frechheit mir das mit der grafik zu unterstellen!!!

shadowman schrieb:
ähm, du beziehst dich auf die levelarchitektur und das sam seine aktionen nicht nutzen kann...
das gehört zur spielbarkeit, nicht zur grafik. vielleicht kommt daher deine verzerrte wahrnehmung :)

Seit wann bitte gehört die Levelarchitektur nicht mehr zur Grafik? Das mit der Interaktion wollte ich nur erwähnt haben, ich hab nicht gesagt das dies zur Grafik gehört. Ich lass es besser sein, deine Tests fand ich schon immer sehr belustigend. ;)

na lachen ist doch gesund!

und ne möglichkeiten im level gehören sicher nicht zur grafik. oder war es bei super mario tolle grafik das man auf blöcke hüpfen kann?
was du eventuell meinst ist das design... aber selbst das hat nix mit interaktionen zu tun...

dafür das du viel kritik übst hast du reichlich wenig ahnung...

Muahaha, was ein Spinner. Nur weil du mich falsch verstehen möchtest willst du mir zu wenig Ahnung vorwerfen. Junge, du bist witzig.

Skere schrieb:
Muahaha, was ein Spinner. Nur weil du mich falsch verstehen möchtest willst du mir zu wenig Ahnung vorwerfen. Junge, du bist witzig.
ich sach ja: lachen ist gesund.

dann erklär mir doch mal, das hast du nämlich nicht getan, was deiner meinung nach die levelarchitektur bezogen auf sams aktion mit der grafik zu tun haben. bin mal gespannt!

Ne vergiss es, du willst anscheinend nicht verstehen. Bist mir die Mühe nicht wert. :sorry:

Skere schrieb:
Ne vergiss es, du willst anscheinend nicht verstehen. Bist mir die Mühe nicht wert. :sorry:
okay, auch ne art und weise seine unqualifizierten kommentare unbegründet im raum stehen zu lassen. macht ja nix :lol:

und schreib ruhig weiter, wenn ich es nicht wert bin... logik is supi!

wieso, laut dir bin ich lächerlich, meine reviews fürn arsch und ein spinner bin ich obendrein auch noch.
ich sag ja, du bist so einer der seltsamen leute die austeilen und austeilen, aber weinen wenn was zurückkommt. argumentiert hast du übrigens immer noch nicht...

shadowman schrieb:
argumentiert hast du übrigens immer noch nicht...
Schau mal in den GT4-Thread. Da meinte er auch nur zu mir, dass ich Sch***** labern würde, konnte aber nicht ein einziges Argument bringen. IMO sinnlos mit solchen Leuten diskutieren zu wollen.

Ich hab ehrlich gesagt kein Lust mich mit einem Ignoranten zu streiten der nur beleidigt und dumme Sprüche bringt obwohl ihm nichts getan wurde. Den Spinner hast du dir redlich verdient denn meiner einer hatte dir nichts getan. Und jetzt vergiss es lieber, ich Antworte eh nicht mehr in diesem Thread. Du hast recht, SC 2 ist eine grafische Revolution und Teil 1 ist nicht vergleichbar.

nasagoal schrieb:
shadowman schrieb:
argumentiert hast du übrigens immer noch nicht...
Schau mal in den GT4-Thread. Da meinte er auch nur zu mir, dass ich Sch***** labern würde, konnte aber nicht ein einziges Argument bringen. IMO sinnlos mit solchen Leuten diskutieren zu wollen.

Kollege, du sagst die Modelle bei GT4 sind Übergreifend absolute Referenz und argumentierst dann mit Videos. Darauf willst du noch Argumente? :lol:

Werd mal wach.

Zurück
Top Bottom