Splinter Cell: Pandora Tomorrow PAL Termin für GC/PS2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sonic
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Tiwi: Seh ich genauso.. Ausserdem geht mir diese Kojima-Verehrung genauso auf die Nerven wie die Miyamoto-Anbetung aus dem Nintendo-Lager....

So oder so: Ich werde Splinter Cell auf jeden Fall schon Ende März spielen und das neue MGS auch gleich am ersten Tag, ätsch!
Was bin ich froh, daß ich mich als Multi-Konsolero nicht über solche bescheuerten Exklusik-Verträge ärgen muss und deshalb ein noch garnicht erschienenes Spiel bashen und das andere in den Himmel loben muß, blos weil´s auf meiner Konsole später erscheint. :P

El Barto schrieb:
@Tiwi: Seh ich genauso.. Ausserdem geht mir diese Kojima-Verehrung genauso auf die Nerven wie die Miyamoto-Anbetung aus dem Nintendo-Lager....

So oder so: Ich werde Splinter Cell auf jeden Fall schon Ende März spielen und das neue MGS auch gleich am ersten Tag, ätsch!
Was bin ich froh, daß ich mich als Multi-Konsolero nicht über solche bescheuerten Exklusik-Verträge ärgen muss und deshalb ein noch garnicht erschienenes Spiel bashen und das andere in den Himmel loben muß, blos weil´s auf meiner Konsole später erscheint. :P

Ja toll EL Barto. Nur kommt Splinter Cell 2 auch bald auf der PS2 raus. Und ich werde es mir nicht holen. Denkst ich mache das Spiel schlecht weils nicht so früh auf der PS2 rauskommt. Ja klar. :lol:
Wir werden sehen wenn MGS3 getestet wird und dann werde ich diesen Thread wieder hervorholen. :P

Waren wir nicht schonmal so weit zu sagen das man die Spiele nicht direkt miteinander vergleichen kann?

Red schrieb:
Denkst ich mache das Spiel schlecht weils nicht so früh auf der PS2 rauskommt. Ja klar.

@Red: Ja, genauso kommt´s mir vor.
Ich finde es halt etwas daneben, 2 Spiele zu vergleichen, die du beide noch nicht gespielt hast.
Und mal ganz objektiv gesehen hatten beide Games hochqualitative Vorgänger. Wenn man SC oder MSG präferiert, ist das blos Geschmackssache, hat aber nichts mit der Tatsächlichen Güte der Titel zu tun.

Red schrieb:
Sonic schrieb:
Woher nimmst du die Gewissheit, wenn du weder SC: PT noch MGS 3: Snake Eater gespielt hast?
Okay ich sags dir finde schon SC den ersten Teil kacke. Auch das Sam Fisher wie ein Primat rumläuft. Der ist nen Pfurz im Wind gegen Solid Snake. Ausserdem ist Kojima der Schöpfer von der Metal Gear Solid Reihe. Da kann splinter Cell eben nicht mithalten. So einfach ist das. 8-)

also sam fishers animationen waren ja wohl wirklich genial - wie ein primat soll er rumlaufen - tut mir leid red aber hast du splinter cell überhaupt jemals gespielt :shakehead:

Eigentlich ist das nicht mein Genre :blushed:
Aber Splinter Cell war gut, für mich kein Meisterwerk, aber auch nicht schlecht und dem zweiten Teil geb ich nochmal ne Chance, vorallem wegen dem Onlinemodus ;)

wenn es nicht dein genre ist, hätte es dir nicht gefallen dürfen, da es... sagen wir... ein extremer genrevertreter ist.

ich hingegen hab splinter cell verschlungen und werd auch PT lieben... offline...!

Also an gewissen Stellen fand ich es schon langweilig, aber die coolen Moves und das ausprobieren habens wieder gut gemacht ;)
Und Ohne Online Modus würde ich mir Teil zwei nicht mehr kaufen :blushed:

Ich weiß nicht wie es in den anderen Modi ist, aber im Sabotage Modus sind es immer 2 Spione gegen 2 Söldner, die Videos auf der Gamestar DVD machen Lust auf mehr

Ohne den genialen Multiplayer-Modus von Teil 2 würde ich es auch nicht kaufen, dafür hat mir Teil 1 nicht wirklich gut genug gefallen. Es war schon ein schönes Spiel, aber nicht ganz mein Ding. Aber alleine was ich bisher über den Mulitplayer-Modus gesehen habe, rechtfertig den Kauf... :o

Dank eines Kumpels der SC 2 irgendwie aus dem weiten des Inets hat *g* konnte ichs eben schon knapp 3st bei ihm zocken und bin in Jerusalem. Missionen sind bisher packender und nicht mehr so gradlinig, dazu kommt aber der nervende Warnlevel der mir schon manchmal ziemlich gewaltig auf den Keks ging. Beim Multiplayer konnte man nur die Einführungslevels allein zocken, einmal als Spion und einmal als Terro. Spielt sich sehr gut, aber ohne Gegner natürlich hirnlos. Auf jeden Fall nen guter Vorgeschmack auf den Release wenn mans dann endlich im Laden bekommt, meine Ersteindrücke sind positiv aber MGS rangiert bei mir immer noch auf Platz 1 dank der cineastischen Atmosphäre und der besseren Story und Charaktere. Dennoch gute alternative und der Multi wird bestimmt fett.

greetz e1ma

Splinter Cell Pandora Tomorrow wohl ohne Online-Modus

07.04.04 - Das Actionspiel Splinter Cell Pandora Tomorrow von Ubisoft soll laut CubeIGN angeblich keinen Online-Modus haben. Ebenso sei vermutlich kein LAN oder geteilter Bildschirm für Mehrspieler-Missionen geplant. Ubisoft hat diese Meldung bislang nicht bestätigt.

Quelle: gamefront

Ja, das kommt wirklich assi. Ich denke es ist nicht mehr Aufwand ein paar Server für GameCube Zocker zu stellen als für PS2 Zocker.

Tiwi schrieb:
Red schrieb:
Ausserdem ist Kojima der Schöpfer von der Metal Gear Solid Reihe. Da kann splinter Cell eben nicht mithalten. So einfach ist das. 8-)

Selten solch einen Müll gelesen! In Sachen Gameplay und Anspruch sticht der erste Teil von SC ein MGS 2(!!!) locker aus ... vom sinnlosen Plot von MGS 2 mal ganz abgesehen.
Eindlich einer, der meine Meinung zum Thema zu 100% Teilt. MGS 1 war ein Klasse Spiel, MGS 2 immerhin noch ein guter Film, aber gegen SC konnte Teil 2 nicht im entferntesten anstinken.

Wandhydrant schrieb:
Tiwi schrieb:
Red schrieb:
Ausserdem ist Kojima der Schöpfer von der Metal Gear Solid Reihe. Da kann splinter Cell eben nicht mithalten. So einfach ist das. 8-)

Selten solch einen Müll gelesen! In Sachen Gameplay und Anspruch sticht der erste Teil von SC ein MGS 2(!!!) locker aus ... vom sinnlosen Plot von MGS 2 mal ganz abgesehen.
Eindlich einer, der meine Meinung zum Thema zu 100% Teilt. MGS 1 war ein Klasse Spiel, MGS 2 immerhin noch ein guter Film, aber gegen SC konnte Teil 2 nicht im entferntesten anstinken.

ähm, ich finde auch das teil 1 nichts gegen splinter cell ausrichten kann. zwar hat es gewisse pluspunkte, aber ich finde das es schon fast ein anderes genre ist!

Allein schon Splinter Cell und MGS zu verhleichen ist Schwachsinn. Es handelt sich zwar bei beiden Games um Schleich Spiele, aber MGS ist Storymäßig einfach einen großen happen aufwendiger, wohingegen Splinter Cell eher auf das Schleichen an sich eingeht.

Mir persönlich gefällt MGS besser.

Zurück
Top Bottom