Splinter Cell: Pandora Tomorrow PAL Termin für GC/PS2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sonic
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sonic

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Nov 2003
06.03.04 - Das Stealth-Actionspiel Splinter Cell: Pandora Tomorrow soll nach einer Meldung von Computer & Videogames im Juni 2004 für PlayStation2 und Gamecube in Europa ausgeliefert werden.
Quelle:http://www.gamefront.de
-------------------------------------------------------------------------------------

Juni :-?

Dann halt die PC-Version ;)

Ist bekannt ob die Cube Version Online unterstützen wird?

Draygon schrieb:
Juni :-?

Dann halt die PC-Version ;)

Ist bekannt ob die Cube Version Online unterstützen wird?
Soweit ich weiß, ist für die GC-Version nicht geplant, einen Online-Modus zu implementieren.

Sonic schrieb:
Soweit ich weiß, ist für die GC-Version nicht geplant, einen Online-Modus zu implementieren.

Ok danke, dann hol ich mir sowieso die PC-Version da kann ich wenigstens Online zocken ;)

Beim Sound kann man sich streiten.Die Soundhardware der XBOX ist wirklich echt stark.

kiffi schrieb:
Beim Sound kann man sich streiten.Die Soundhardware der XBOX ist wirklich echt stark.
Ich habe das auf die GC-Version in Relation zu der PC-Version bezogen, doch auch die Xbox-Version wäre der PC-Version sowohl grafisch als auch soundtechnisch unterlegen, da beim PC die Möglichkeit besteht, 7.1 Sound auszuerwählen, wenngleich es dadurch zu Performance Einbrüchen kommen würde.

Sonic schrieb:
kiffi schrieb:
Ich habe das auf die GC-Version in Relation zu der PC-Version bezogen, doch auch die Xbox-Version wäre der PC-Version sowohl grafisch als auch soundtechnisch unterlegen, da beim PC die Möglichkeit besteht, 7.1 Sound auszuerwählen, wenngleich es dadurch zu Performance Einbrüchen kommen würde.

man kann auch einfach EAX2 ausschalten und auf "normal" 7.1 umstellen hört sich etwas schlechter an aber wers net kennt bemerkt den unterschied net ^^

shadowman schrieb:
ohhhh. 7.1.

ich bezweifle ehrlich gesagt das du das richtig hören kannst. oder mach mir mal ein foto deiner anlage :)

ich kaufs für die xbox.

ich sagte net das ich das richtig hören kann, ich hab nur ne möglichkeit gefunden performance und klang aufm PC in den griff zu bekommen ;)

ein foto? mal schauen ob mir jemand seine digi cam ausleiht ;)

achso... also zum angeben einfach mal 7.1 einstellen? :P

hehe. ja mach mal ein foto...
ich bin übrigens sogar mit meinem sound zufrieden und ich hab nur normales pro logic. 7.1 klingt zwar geil (vom namen) aber mal ehrlich, wie soll man sich stylisch 7 boxen und nen fetten sub vorn fernseher stellen?

shadowman schrieb:

ich bin übrigens sogar mit meinem sound zufrieden und ich hab nur normales pro logic. 7.1 klingt zwar geil (vom namen) aber mal ehrlich, wie soll man sich stylisch 7 boxen und nen fetten sub vorn fernseher stellen?

das ists! ich hab 5.1 und bin vollkommen zufrieden du kannst deinen PC mit 7.1 EAX2 in die knie zwingen aber du hörst keinen unterschiet, außerdem ist in meinen zimmer net mal genug platz für 7.1 :P

Hellfrog schrieb:
shadowman schrieb:

das ists! ich hab 5.1 und bin vollkommen zufrieden du kannst deinen PC mit 7.1 EAX2 in die knie zwingen aber du hörst keinen unterschiet, außerdem ist in meinen zimmer net mal genug platz für 7.1 :P

hehe, dann musst du bei lucas arts anrufen und die noch ein thx siegel aufpressen lassen, dann hast dus geschafft :)

es gibt doch sogar 9.1 oder?
in meinem zimmer wär das auch unmöglich (5 boxen sind schon schwierig), aber der maybach von mercedes hat glaub ich 5.1 für JEDEN sitz... krasse sache :)

bei 9.1 wärs doch sinnvoller glaub 9.2 oder 9.3 zu machen ^^

sonst kommt der subwoofer mit den hoch/mittel/tief-tönern gar nimer mit ;)

Ich sage euch was: Die PS2ler sind auf SC2 nicht angewießen. Denn Snake Eater wird tausend mal besser. :P

Red schrieb:
Ich sage euch was: Die PS2ler sind auf SC2 nicht angewießen. Denn Snake Eater wird tausend mal besser. :P
Woher nimmst du die Gewissheit, wenn du weder SC: PT noch MGS 3: Snake Eater gespielt hast?

Sonic schrieb:
Red schrieb:
Woher nimmst du die Gewissheit, wenn du weder SC: PT noch MGS 3: Snake Eater gespielt hast?

Eins steht aber schon jetzt fest: Sam Fisher macht auch in seinem zweiten Abeuteuer Solid Snake richtig gute Konkurrenz!

Sonic schrieb:
Okay ich sags dir finde schon SC den ersten Teil kacke. Auch das Sam Fisher wie ein Primat rumläuft. Der ist nen Pfurz im Wind gegen Solid Snake. Ausserdem ist Kojima der Schöpfer von der Metal Gear Solid Reihe. Da kann splinter Cell eben nicht mithalten. So einfach ist das. 8-)

Red schrieb:
Sonic schrieb:
Okay ich sags dir finde schon SC den ersten Teil kacke. Auch das Sam Fisher wie ein Primat rumläuft. Der ist nen Pfurz im Wind gegen Solid Snake. Ausserdem ist Kojima der Schöpfer von der Metal Gear Solid Reihe. Da kann splinter Cell eben nicht mithalten. So einfach ist das. 8-)
Aber was ist, wenn SC 2 um einiges besser als SC 1 ist, was der Fall zu sein scheint und MGS 3: Snake Eater ein SC 2 unterlegenes Spiel ist?

Red schrieb:
Ausserdem ist Kojima der Schöpfer von der Metal Gear Solid Reihe. Da kann splinter Cell eben nicht mithalten. So einfach ist das. 8-)

Selten solch einen Müll gelesen! In Sachen Gameplay und Anspruch sticht der erste Teil von SC ein MGS 2(!!!) locker aus ... vom sinnlosen Plot von MGS 2 mal ganz abgesehen.

Zurück
Top Bottom