Splinter Cell gamspot review:NUR 86% !!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mühäääää!!! Mein Schwanz ist größer als deiner!
Kannste ja garnich wissen hasste noch nich mit gespielt!
.....

Kommt ma runter Leute! SC wird gut werden genauso wie MP freut euch doch mal das beide Konsolen mal wieder ein neues Top Game bekommen!

Blinx schrieb:
fizzo schrieb:
Blinx schrieb:
.
Bestes Beispiel: Resi Zero. Denn das game ist eine wirklich schwache
Vorstellung.

schon gespielt? - na also.... :shakehead:

Auf die Wertungen bezogen verliert es selbst gegen Shenmue2,
und das game ist sau alt.

@Blinx :goodwork:

Resi ist auch für die Mikrowelle, wird immer wieder aufgewärmt !
*dreckigLach* muahaha hahahah ahahahahaha hahahaha hahahahaha

Ich schubst den Witz mal über die Tischkante, vielleicht wird er dann lustiger :rolleyes:

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Er meint zwar Shen Mue vs. RE 0, aber die konkurriueren auch nicht!

Ich weiss auch, dass die games überhaubt nichts gemeinsam haben.
Ich sagte ja auch nur von den Wertungen.
Mir ist eben grad nichts besseres eingefallen.

Ich kollabier' gleich...

OK.. Spammen ist fast genauso schlimm wie das hier! :blushed: Also was zum Thema..
MP und SC rocken, habt euch alle lieb, rettet die Wale, frohe Weihnachten.

Gääähn, x- warrior!

devil: na dann kauf ichs eben doch für die xbox, mir auch egal :) hehe!

achja, und auch wenn SC göttlich ist und sich öfter verkauft (was euch persönlich eigentlich egal sein dürfte) ist MP einen schuss besser :)

und wenn schon!

Blinx schrieb:
Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Er meint zwar Shen Mue vs. RE 0, aber die konkurriueren auch nicht!

Ich weiss auch, dass die games überhaubt nichts gemeinsam haben.
Ich sagte ja auch nur von den Wertungen.
Mir ist eben grad nichts besseres eingefallen.

Ebend .. womit willst du Splinter Cell auch gross verlgeichen?

MGS wohl weniger
NOLF ... auch nicht so richtig
Rainbow Six .. naaa passt a net gonz ...

GameSpot hat sich halt dafür entschieden dem Spiel keine 90er-Wertung zu geben trotz/wegen eines fehlenden Vergleichs den es schlagen könnte .. andere Mags handeln anders ...

(Zur Unterscheidung: Metroid Prime hatte Vorgänger und damit einen klarer Gameplay-Verlgeich und dort extrem gut abgeschnitten; was für GameSpot wohl eine klae End90er-Wertung war)

Naja, jedenfalls wollte ich nochmal bemerken, dass die PS2-Fans angesichts des RIESIGEN Unterschieds, den lt. X-Warrior SC zur PS2 Leistung zeigen würde, wirklich erzittern und aufgeben.

Wir werden angesichts dieser technischen Übermacht, die sich ja in den von mir hier geposteten Screens deutlich dokumentiert, dann nur solche armen Sachen spielen wie z. B. Silent Hill 3 und immer von SC träumen ...

Schaut nur wie arm diese Screenshots dagegen nur sind und wie schlecht die technische Leistung der PS2 ...

ps2_silent_hill3_10.jpg

ps2_silent_hill3_06.jpg

ps2_silent_hill3_08.jpg

ps2_silent_hill3_02.jpg

:lol: :lol:

ich find splinter cell schon blöd.
lest dochmal den text zum review - nicht immer nur die %-zahlen angucken!

da steht das die laune ziemlich gedämpft wird, da die levels teilweise nur mit exessiven trial&error geschafft werden können.
na super.

schleich, schleich, schleich, duck, wart, schleich - scheisse alarm! -ncohmal....
das kenn ich schon von headhunter - das geht einen total aufn sack.

hinzukommt dass alles total abgescriptet ist. - auch langweilig.
das hört sich echt nicht berauschend an.
und ja - es ruckelt an manchen stellen!
das is son game das man locker nach n jahr oder 2 sich fürn pc aufm grabbel-tisch abcheckt.

zu den wertungen von resi0 und sms und co. - mag sein das die alle nicht so berauschend getestet worden sind. - allerdings gibt es für den cube mittlerweile tierisch viele geile games (mit diesen wertungen) - nun haben die xboxler genau 1 dazu bekommen.

fishman schrieb:
ich find splinter cell schon blöd.
lest dochmal den text zum review - nicht immer nur die %-zahlen angucken!

da steht das die laune ziemlich gedämpft wird, da die levels teilweise nur mit exessiven trial&error geschafft werden können.
na super.

schleich, schleich, schleich, duck, wart, schleich - scheisse alarm! -ncohmal....
das kenn ich schon von headhunter - das geht einen total aufn sack.

hinzukommt dass alles total abgescriptet ist. - auch langweilig.
das hört sich echt nicht berauschend an.
und ja - es ruckelt an manchen stellen!
das is son game das man locker nach n jahr oder 2 sich fürn pc aufm grabbel-tisch abcheckt.

zu den wertungen von resi0 und sms und co. - mag sein das die alle nicht so berauschend getestet worden sind. - allerdings gibt es für den cube mittlerweile tierisch viele geile games (mit diesen wertungen) - nun haben die xboxler genau 1 dazu bekommen.

Vollkommen recht!!!

Könnten wir beim Thema bleiben? Das ist nicht der Leistungsvergleich zwischen PS2 und XBox und eigentlich auch weniger SMS und SFA....

Jetzt reicht's doch echt. Das Spiel ist geil und MP natürlich auch. MP ist Cube exklusiv ( wirklich absolut ) und SC ist für eine gewisse Zeit XBOX exklusiv. Ist doch egal. oder!!! Hätte ich ne Box würd ich mir SC kaufen, weil ich nen Cube habe kaufe ich mir MP!!

@Termi:

Silent Hill 3 unterscheidet sich optisch so ziemlich gar nich vom Vorgänger. Sogar den unscharfen Lichtkegel haben se beibehalten :P
Hab schon 'n paar Vids gesehen (GamePro DVD, Vid ausm Netz) und muss sagen, es sieht fast so gut aus wie die SH2-Fassung auf Xbox aus.

es sieht fast so gut aus wie die SH2-Fassung auf Xbox aus.

Witz komm raus, Du bist umzingelt! :D

Fakt ist, dass diese Screenshots für meinen Geschmack noch einen Tick besser aussehen als die von mir geposteten SC Screens. Die SC Screens sind jetzt alle so.

Die Überscreens sind alle verschwunden ... :-?

Hier treiben sich ja echt ein paar Kleingeister rum - so ein Scheiss aber auch, "nur" 86% :rolleyes: . Mein meistgespieltes Game zur Zeit ist immer noch RTCW, was auch in den meisten Magazinen "nur" eine mittlere 80%iger Wertung bekommen hat. Ist mir persönlich doch völlig egal, was irgendsoein popeliger Tester von einem Spiel hält - mir muss es gefallen.
Es gibt kein vergleichbares Spiel, auf keiner Plattform, auch ein Vergleich mit MGS2 ist lächerlich, ich will ein Spiel spielen und mir keinen Film anschauen - da leg ich lieber einen Film in meinen DVD-Player.

@b.d.joe: sorry, aber Du hast leider auch das geistige Niveau eines 14-jährigen, wie naiv bist Du eigentlich, dass Du Dir SC nicht holen willst, weil ein Mag eine 86%-Wertung gibt? Kannst Du Dir keine eigene Meinung über ein Spiel bilden und musst Dir das von irgendjemandem sagen lassen, ob Dir ein Spiel gefällt oder nicht? Echt traurig einige hier...

@zou

Der b.d.joe ist wenigstens wirklich 14 deswegen OK.
Aber der Fischkopf ist fast 30 und versucht hier mit seinem Müllgelaber die Kinder gegen die XBOX zu hetzen, aber wie alt der Geistig ist weiß ich nicht. :lol:

Stimmt, 14-jährigen ist es zu verzeihen, als ich gestern allerdings gelesen habe, dass fishman auf die 30 zugeht, musste ich auch schmunzeln, wie man in dem Alter noch soviel geistigen Dünnschiss von sich geben kann :-? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom