Splinter Cell gamspot review:NUR 86% !!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GameDude schrieb:
X-Warrior schrieb:
GameDude schrieb:
MUAHAHAHA!
lächerliche 86%.. LOL :lol:
Na dann begnügt euch mal mit eurem "Hammerspiel"
trotzdem wird es sich besser verkaufen als MP

:lol: :lol: Meinst du doch nicht ernst oder? da wird sich ja Die Hard besser verkaufen als splinter cell... :lol: :lol:

Es gibt schon 1,1mio vorbestellungen für die XBOX-Version.
Von MP hat man noch gar nichts gehört und Die Hard verkauft sich schlecht. Erst informieren dann reden bitte!

Welches Spiel hat den die besseren Bewertungen bekommen, bitte?
Splinter Cell ? :lol: ...

Als Cubler wäre ich mal mächtig still.
SMS hat bei gamespot nur 80% bekommen.
das wollen wir mal nicht vergessen.
Und SFA nur 83%
und resi zero :lol: nur 80% :lol: :lol: :lol:
Splinter Cell hat bei ign mehr und bei gamespot viel mehr Prozente bekommen als SMS.
Also wäre ich mal an eurer Stelle sehr vorsichtig mit den
"TOP Games" des Cubes.

Blinx:

Und? Was erzählst Du mir von GC Spielen? GC Spiele interessieren mich nur peripher.

Es ging darum, dass SC beweisen würde, dass die XBox eine Generation oder wie X-Warrior sagte, mit einem RIESIGEN Unterschied vor der PS2 liegen würde.

Und DIESE Hoffnung ist zu Staub zerfallen - auch wenn das Game an sich sicher sehr gut ist!

MarshallBravestarr schrieb:
ob ein Spiel 5 % mehr oder weniger bekommen hat und dadrüber hinaus noch auf tiefstem Dieter Bohlen Niveau Beleidigen :shakehead: :rolleyes:
Es sind 11% ;)

Ist aber natürlich schnurz... wer gerne Schleich-Action hat der wird Splinter Cell besser finden und wer lieber Adventure-Action hat der halt Metriod Prime...

Jedem der einen PC+Cube oder Xbox+Cube hat kann das eh egal sein... falls Splinter Cell eh für alle Konsolen kommt (irgendwann) dann kann es einem auch egal sein wenn man nur einen Cube hat...

Deswegen versteh ich auch nicht warum hier so auf dem Spiel rumgehackt wird, wenn es Xbox only wäre ok, *ironie an* dann kann es natürlich nur schlecht sein *ironie aus*

Blinx schrieb:
Und SFA nur 83%
Splinter Cell hat bei ign mehr und bei gamespot viel mehr Prozente bekommen als SMS.
"TOP Games" des Cubes.

genau aus diesem grund ist die wertung von "mp" fuer mich um so erstaunlicher...

Also bitte Leute :shakehead:
Ich habe eine Frage: Wer, der vorher das Game kaufen wollte wird es denn nun wegen dieser Wertung nicht tun? :-?

Das man denn Wertungen so ernst nehmen kann...?

Terminator schrieb:
Blinx:

Und? Was erzählst Du mir von GC Spielen? GC Spiele interessieren mich nur peripher.

Es ging darum, dass SC beweisen würde, dass die XBox eine Generation oder wie X-Warrior sagte, mit einem RIESIGEN Unterschied vor der PS2 liegen würde.

Und DIESE Hoffnung ist zu Staub zerfallen - auch wenn das Game an sich sicher sehr gut ist!

ich habs nicht direkt mit dir, sondern mit den Nfanboys, die hier mal wieder
eine Klappe riskieren :shakehead:
Denn wenn dieses Game zu Staub zerfallen ist, dann kann ich den
Cube ja gleich wegschmeißen.
Denn da sind wirklich manche games zu Staub zerfallen.
Bestes Beispiel: Resi Zero. Denn das game ist eine wirklich schwache
Vorstellung.

fizzo schrieb:
Blinx schrieb:
Und SFA nur 83%
"TOP Games" des Cubes.

genau aus diesem grund ist die wertung von "mp" fuer mich um so erstaunlicher...

Klar, gegen MP kann man nichts, aber absolut nichts sagen.
Aber SFA ist nach den Wertungen kein richtiges TOP Game
und Resi Zero :lol:

Also Leute das ist jetzt jawohl nicht wirklich euer Ernst, nur weil ein Hammergame bei EINER (noch dazu sehr streng wertenden) Zeitschrift eine schlechte Bewertung bekommen hat zerreißt ihr es in der Luft, ihr seid witzlos.

kommt splinter cell echt fürn cube? naja, vielleicht hol ichs auch gebraucht für die box. soll ja nicht sooo umfangreich sein. und das es ein geniales spiel ist, ist jawohl klar. nur auf metroid bezogen, ist selbiges noch nen schuss genialer :) aber wen störts? beide konsolen sind saugünstig, da kann man auch gleich beide games spielen.

sAiOtEk schrieb:
MarshallBravestarr schrieb:
ob ein Spiel 5 % mehr oder weniger bekommen hat und dadrüber hinaus noch auf tiefstem Dieter Bohlen Niveau Beleidigen :shakehead: :rolleyes:
Es sind 11% ;)

Ist aber natürlich schnurz... wer gerne Schleich-Action hat der wird Splinter Cell besser finden und wer lieber Adventure-Action hat der halt Metriod Prime...

Jedem der einen PC+Cube oder Xbox+Cube hat kann das eh egal sein... falls Splinter Cell eh für alle Konsolen kommt (irgendwann) dann kann es einem auch egal sein wenn man nur einen Cube hat...

Deswegen versteh ich auch nicht warum hier so auf dem Spiel rumgehackt wird, wenn es Xbox only wäre ok, *ironie an* dann kann es natürlich nur schlecht sein *ironie aus*

Hätts wohl gern das es auf den Cube kommt, aber das wird nix es ist Konsolen-Exclusiv für die XBOX dafür hat MS schon gesorgt.

Auszug: 1,5 Mio. Euro wollen Ubi Soft Entertainment und Microsoft in die Werbemaßnahmen für "Splinter Cell" stecken. Mit diesem doch recht ordentlichen Batzen Geld will der Publisher den von allen prognostizierten Erfolg des Spiels sicherstellen. Geworben wird multimedial.

http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=124150&Biz=gamesbiz&Premium=Mpremium&Navi=00000000

Devil_gets_high schrieb:
Also bitte Leute :shakehead:
Ich habe eine Frage: Wer, der vorher das Game kaufen wollte wird es denn nun wegen dieser Wertung nicht tun? :-?

Das man denn Wertungen so ernst nehmen kann...?

Ich glaube eher dieser Thread ist die "Rache" an X-Buster (weiß nicht ob er es war, die ganzen "X" hier verwirren einen ganz schön) für die Threads in denen er sich über die Gamespotswertungen von diversen Cubespielen lustig gemacht hat.

shadowman schrieb:
kommt splinter cell echt fürn cube? naja, vielleicht hol ichs auch gebraucht für die box. soll ja nicht sooo umfangreich sein. und das es ein geniales spiel ist, ist jawohl klar. nur auf metroid bezogen, ist selbiges noch nen schuss genialer :) aber wen störts? beide konsolen sind saugünstig, da kann man auch gleich beide games spielen.

Soweit ich weiß kommt es nicht für den cube...

Naja, nach dem Alter kannste nicht gehen. Half Live hat auch meistens so um 90% abgestaubt... und? Was spielst Du liebe, Half Live (nein kein Conterstrike) oder so was wie Halo/RtCW/MoH/wasweissich... ?

Leute, versteift euch doch nicht auf die paar Prozentpunkte. Ich sehe das so. Jedes Spiel, das öfters mal über 75% bekommt ist wert, mal probegespielt zu werden und ist definitiv kein schlechtes Spiel. Selbst einige 90%er finde ich langweilig und ziehe einen 75%igen vor, wenn mir das Spiel einfach mehr Spass macht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom