Splinter Cell gamspot review:NUR 86% !!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was hat denn der zou?
Irgendwie ist der heute ziemlich komisch. :rolleyes:

@zou

Erst mich beleidigen,dann den Fishman und nun auch den Deschutes beleidigen:VERWARNUNG!!!!

Also , alle abreagiert?
Toll SC hat jetzt 86 % bekommen.SMS hat nur 80 % bekommen , ist aber trotzdem genial und da sagt ihr ja , das die Wertung nicht zutrift , was ja auch stimmt.Aber bei einem Splinter Cell das ein "XBOX" Spiel ist , ist die Wertung ja gerecht.
Ich nehme jetzt Mal an , das ihr noch nie Splinter Cell gespielt habt , aber meint es wäre schlecht.

Splinter Cell hat 10/10 Grafik , der Sound gefällt mir auch 10/10 , der Spielspaß ist auch spitze , 10/10 und der Umfang ist auch prima:
40/40 ist eine grechte Wertung für Splinter Cell.

So ist es.
Bei IGN hat das Game ja auch 96 Abgestaubt, also besser als SMS.
Seht es ein, das momentan beste Konselangame gibts nur auf der Xbox :)

Deschutes schrieb:
Hab gestern und heute den ganzen Tag Splinter Cell gezockt. Wer jetzt noch behauptet das das Game nicht ruckelt, dem ist nicht mehr zu helfen. Steht sogar im Review. An einigen Stellen ruckt das Spiel, die Framerate ist deutlich unter 30. Es spielt sich wie ein Spiel auf einem etwas unterdimensioniertem PC. Ein 2 Jahre altes MGS2 mit konstanten 60fps bietet da Technikfans schon einiges mehr.

Das Spiel macht auf jeden Fall Spaß - dem Hype wird es jedoch nicht gerecht. Es wird eben doch alles nur mit Wasser gekocht.

Wem soll ich mehr glauben schenken,dir oder IGn :lol: :lol:
[/url]http://www.axbserver.de/AXBForum/viewtopic.php?t=4572&postdays=0&postorder=asc&start=20

Toxic schrieb:
So ist es.

Falsch,MP ist doch besser.Auch bei ign. :oops:

Halo[XBOX schrieb:
]Also , alle abreagiert?
Toll SC hat jetzt 86 % bekommen.SMS hat nur 80 % bekommen , ist aber trotzdem genial und da sagt ihr ja , das die Wertung nicht zutrift , was ja auch stimmt.Aber bei einem Splinter Cell das ein "XBOX" Spiel ist , ist die Wertung ja gerecht.
Ich nehme jetzt Mal an , das ihr noch nie Splinter Cell gespielt habt , aber meint es wäre schlecht.

Splinter Cell hat 10/10 Grafik , der Sound gefällt mir auch 10/10 , der Spielspaß ist auch spitze , 10/10 und der Umfang ist auch prima:
40/40 ist eine grechte Wertung für Splinter Cell.

:lol: :lol: :lol:

Bitte,ich sehs ja ein wenn du 39/40 gebst,aber nie und nimmer ne 40/40.
39/40 ist schon OK. ;)

Toxic schrieb:
So ist es.

Das beste Konsolengame ist immernoch auf dem SNES :evil:

Hat Mario nicht auch unter 90% gekriegt.Und das soll ja auch so ein geniales Spiel sein

also 86% ist doch ne gute wertung. keine hammer-wertung aber immer noch ne gute.

wenn das wirklich der selbe typ war, der metroid getestet hat, dann wird ihm einfach metroid besser gefallen haben. na und? mir gefällt metroid besser wem anderen gefällt splinter cell besser und noch wem anderen gefällt vielleicht gta besser. schon mal was von meinungsfreiheit gehört?

und wenn das spiel wirklich ein bißchen ruckelt? wen störts? solange es nicht die ganze zeit ruckelt und unspielbar ist, wo ist dann bitte das problem?

vielleicht sollten einige hier weniger posten und sich mit anderen streiten, sondern sich eher vor ihre konsolen setzen und mehr zocken, damit sie sich wieder daran erinnern um was es eigentlich beim spielen geht.

PS: hab heut mal wieder mit ner xbox gezockt und ich muss sagen, dass ich nur beten kann, dass splinter cell auch für den cube oder zumindest die ps2 rauskommt, weil ich mich einfach nicht mit den xbox-controllern (egal ob den standart XXL oder den XL ;) controller) anfreunden kann.

Vielleicht sollte man auch denen mal eine Verwarnung geben, die immer "Verwarnung" schreien? :lol: - Ich passe mich nur dem Forums-Niveau an, eine wirklich sachliche Diskussion ist hier doch längst nicht mehr möglich, das Forum sollte in "Nintendo-Fans-Bashen-alles-auf-Teufel-komm-raus"-Forum umbenannt werden :D .
Dass Fishman mit seinen bald 30 Jahren auf dem geistigen Niveau eines Babys ist dürfte einigen hier auch kein Geheimnis sein und Dir b.d.joe hab ich mangelnde eigene Entscheidungsfindung unterstellt, mehr nicht.

Nein mal im Ernst, Deschutes spielt ein Spiel, dass gestern in den USA veröffentlicht wurde. Sofern er also nicht dort wohnt, hat er es

a) aus dem Netz gesaugt oder
b) ist er Spieletester und hat ein Testmuster von Ubisoft bekommen, was eher unwahrscheinlich ist, da seine Argumentation selten sachlich ist.

-> Raubkopierer

zou schrieb:
Vielleicht sollte man auch denen mal eine Verwarnung geben, die immer "Verwarnung" schreien? :lol: - Ich passe mich nur dem Forums-Niveau an, eine wirklich sachliche Diskussion ist hier doch längst nicht mehr möglich, das Forum sollte in "Nintendo-Fans-Bashen-alles-auf-Teufel-komm-raus"-Forum umbenannt werden :D .

Nein mal im Ernst, Dechutes spielt ein Spiel, dass gestern in den USA veröffentlicht wurde. Sofern er also nicht dort wohnt, hat er es

a) aus dem Netz gesaugt oder
b) ist er Spieletester und hat ein Testmuster von Ubisoft bekommen, was eher unwahrscheinlich ist, da seine Argumentation selten sachlich ist.

-> Raubkopierer

vielleicht wäre es besser das niveau zu heben, anstatt sich dem anzupassen.

außerdem würde ich nicht mit steinen werfen, wenn ich im glashaus sitze, denn du hast sicher auch nur originalsoftware, oder?

und wenn du schon solche beschuldigungen aussprichst, solltest du ein paar beweise vorlegen. vielleicht hat ihm sein vater einfach das spiel von einer geschäftsreise mitgebracht. ich weiß das hört sich verrückt an, aber sowas soll schon mal vorgekommen sein.

Bd.joe!
Warum soll das Spiel keine 40//40 bekommen.Wo soll man ihm etwas abziehen?Grafik?Das Spiel sieht perfekt aus.Sound?Der ist auch super.Spielspaß?Das Spiel macht ungeheuer viel Spaß.Umfang?Das Spiel ist gigantisch.

Nur so zu Info:
Metroid würde von mir:
Grafik:10//10
Sound:10//10
Spielspaß : 10//10
Umfang : 10//10
bekommen.
Sprich 40//40 genauso wie Splinter Cell.
Obwohl man sagen muss , dass SMS mit seinen 38//40 ( Grafik nur 8 , sonst immer 10 ) , eigentlich besser ist als MP , oder SC.Eigentlich müsste es bei SMS dann 42//40 heißen.....

Toxic schrieb:
So ist es.
hmm, Metroid hat von ign aber 9.8 bekommen. an deiner theorie stimmt was nicht ;)

wie auch immer, xboxler kaufen sich sc und cubler mp. ich könnt mir sc am 30.1 für den pc kaufen, aber das spiel interessiert mich ehrlich gesagt nicht besonders.... wems gefällt :rolleyes:

X-Warrior schrieb:
Hätts wohl gern das es auf den Cube kommt, aber das wird nix es ist Konsolen-Exclusiv für die XBOX dafür hat MS schon gesorgt.
Hehe, da biste gerade voll in die Sch*** getreten ;)
Ich werd es mir für den PC holen, weil ich Maussteuerung bevorzuge,
d.h. mal angenommen es würde für den Cube auch früher kommen, würde ich trotzdem auf die PC Version warten. Ausser natürlich die PC Version würde eine schlechte Bewertung bekommen.

Ob es nun für die anderen Konsolen kommt... na ja es war geplant und wurde auf Eis gelegt oder gecancelt... eventuell hängt es auch davon ab wieviel Xbox Kopien verkauft werden. Mir aber auch völlig egal, da es für den PC kommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom