zou schrieb:Raubkopierern wie Dir sollte man kein Forum bieten - kann einer den Penner mal bitte sperren?
Wer,wo,was?
Hab ich was verpasst? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zou schrieb:Raubkopierern wie Dir sollte man kein Forum bieten - kann einer den Penner mal bitte sperren?
Deschutes schrieb:Hab gestern und heute den ganzen Tag Splinter Cell gezockt. Wer jetzt noch behauptet das das Game nicht ruckelt, dem ist nicht mehr zu helfen. Steht sogar im Review. An einigen Stellen ruckt das Spiel, die Framerate ist deutlich unter 30. Es spielt sich wie ein Spiel auf einem etwas unterdimensioniertem PC. Ein 2 Jahre altes MGS2 mit konstanten 60fps bietet da Technikfans schon einiges mehr.
Das Spiel macht auf jeden Fall Spaß - dem Hype wird es jedoch nicht gerecht. Es wird eben doch alles nur mit Wasser gekocht.
Toxic schrieb:So ist es.
Bei IGN hat das Game ja auch 96 Abgestaubt, also besser als SMS.
Seht es ein, das momentan beste Konselangame gibts nur auf der Xbox
Halo[XBOX schrieb:]Also , alle abreagiert?
Toll SC hat jetzt 86 % bekommen.SMS hat nur 80 % bekommen , ist aber trotzdem genial und da sagt ihr ja , das die Wertung nicht zutrift , was ja auch stimmt.Aber bei einem Splinter Cell das ein "XBOX" Spiel ist , ist die Wertung ja gerecht.
Ich nehme jetzt Mal an , das ihr noch nie Splinter Cell gespielt habt , aber meint es wäre schlecht.
Splinter Cell hat 10/10 Grafik , der Sound gefällt mir auch 10/10 , der Spielspaß ist auch spitze , 10/10 und der Umfang ist auch prima:
40/40 ist eine grechte Wertung für Splinter Cell.
Toxic schrieb:So ist es.
zou schrieb:Vielleicht sollte man auch denen mal eine Verwarnung geben, die immer "Verwarnung" schreien? - Ich passe mich nur dem Forums-Niveau an, eine wirklich sachliche Diskussion ist hier doch längst nicht mehr möglich, das Forum sollte in "Nintendo-Fans-Bashen-alles-auf-Teufel-komm-raus"-Forum umbenannt werden .
Nein mal im Ernst, Dechutes spielt ein Spiel, dass gestern in den USA veröffentlicht wurde. Sofern er also nicht dort wohnt, hat er es
a) aus dem Netz gesaugt oder
b) ist er Spieletester und hat ein Testmuster von Ubisoft bekommen, was eher unwahrscheinlich ist, da seine Argumentation selten sachlich ist.
-> Raubkopierer
hmm, Metroid hat von ign aber 9.8 bekommen. an deiner theorie stimmt was nichtToxic schrieb:So ist es.
Hehe, da biste gerade voll in die Sch*** getretenX-Warrior schrieb:Hätts wohl gern das es auf den Cube kommt, aber das wird nix es ist Konsolen-Exclusiv für die XBOX dafür hat MS schon gesorgt.