Splinter Cell 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werde ich tun, aber heute schaffe ich das wohl nicht mehr. Eigentlich weiss ich auch so schon was mich erwartet. :D

Dann bin ich mal gespannt.
Einer meiner Mostwanted. Bekommen wir die Demo in Deutschland ?

Schade das die GameCube Besitzer leer ausgehen :( Hätte mir mehr für den GameCube gewünscht.

$cArFaCe schrieb:
Schade das die GameCube Besitzer leer ausgehen :( Hätte mir mehr für den GameCube gewünscht.

...was ist das denn.
Natürlich kommt das Spiel für'n Nintendo GameCube - man man man.
Macht den Cube nicht immer so schlecht :evil: (an die Allgemeinheit)

Siskarad schrieb:
es kommt doch auch fürn cube oder ??

...alz MOD sollte man das eigentlich wissen ;) .

Hoovey schrieb:
$cArFaCe schrieb:

...was ist das denn.

Siskarad schrieb:

Habe die Extras gemeint ;)

Auf dem Cube gibt es immernoch den Coop-Modus, der Rest wäre ohne Online so oder so nicht zu gebrauchen.

Doch, Netzwerk wäre immer zu gebrauchen, vor allem für den Cube. Das Spiel ist übrigens der Hammer wenn ich jetzt mal von der Demo ausgehe. Grafisch und soundtechnisch gehörig aufgebohrt und nach dem enttäuschenden Singleplayer aus Teil 2 merkt man dem Spiel förmlich von der ersten Minute an, das es sich hierbei wieder um das alte Team handelt, vor allem was Grafik und Leveldesign betrifft.

Der Gag am ganzen ist ja das sich Chaos Theory länger in Entwicklung befindet als Pandora Tomorrow :D

Hoovey schrieb:
$cArFaCe schrieb:

...was ist das denn.

Siskarad schrieb:

ich interesssiere mich doch net so für das Game ;)

Ne, der Singleplayer hatte nicht mal die Qualität eines Add-On. Man war ich enttäuscht von dem Spiel. Aber dafür gab es ja einen genialen Multi. ;)

Mayls schrieb:
Ne, der Singleplayer hatte nicht mal die Qualität eines Add-On. Man war ich enttäuscht von dem Spiel. Aber dafür gab es ja einen genialen Multi. ;)

Naja multi war für die ersten tage ok, aber der SP war schon sehr flach, und bis aufs pfeifen gabs nix neues.

Es geht wieder in die Richtung von Teil 1? Super, dabei war der Single-Player von Teil 2 einiges besser als der lahme und langweilige erste Teil... :hmpf:

frames60 schrieb:
Es geht wieder in die Richtung von Teil 1? Super, dabei war der Single-Player von Teil 2 einiges besser als der lahme und langweilige erste Teil... :hmpf:

Diesmal gibt es vor dem Beginn jeder Mission einen Auswahlbildschirm für dein Equipment.

Darunter befindet sich auch "Assault" in dem man eine Shotgun mit viel Munition und mehrere Granaten dabeihat.

;)

$cArFaCe schrieb:
Ob sich eine Shotgun fürs schleichen lohnt ist mehr als fraglich :D

Wenn frames das schleichen nicht mag dann kann er immernoch die Shotgun nehmen.

Ich habe auch in Splinter Cell alles umgebracht was ich umbringen durfte von daher stört mich das nicht.

Zurück
Top Bottom