Splinter Cell 3 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
It seems that the GameCube owners of Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory will be getting a bit of a bum deal.

Recently Ubisoft have given details on all the features available to each version of their upcoming Splinter Cell title. They outlined what made each version unique, and it isn't good news for the GameCube.

While the PS2 owners get new maps and graphics, and the Xbox owners will be able to play the Co-Op mode online GameCube fans have nothing particularly special.

Even though it is good Ubisoft, unlike some other developers, has not given up hope on the GameCube it appears they do not have as much confidence in it as they do the PS2 and Xbox.

keine extras für den cube...

naja wenigstens kommt es für den cube ;)

Da ich noch kein XBox live hab werde ich die PS2 version nehmen.

Ich bin empört! Keine special features für den Cube? Wer hätte das gedacht? :rolleyes:

Der Cube wird doch meistens eher stiefmütterlich behandelt.

Nochmal was zu der graphik der ps2 version.
Wenn ihr euch die videos mal genauer anseht, dann hat die engine schon bei manchen leveldurchfahrten zu kaempfen (tiering, wenn ich das recht sehe) und es sind am enden nur demoszenen, ich glaube nicht, dass die effekte in der guete komplett auf der ps2 realisiert werden, wenn alle gegener da sind, denn deren berechnungn kommt ja dann auch noch als schwerer klotz am bein der EmotionEnging und ihren VectorUnit bruedern hinzu...

Naja, trotzdem sehr interessant und vor allem erstaundlich, was sich die leute da vorgenommen haben...

AreaXbox schrieb:
Stimmgewaltiger Trailer erschienen

Nicht nur die Umsätze der Videospielbranche überflügeln Hollywood-Maßstäbe, auch in bei den Trailern wird nicht gespart: Heute präsentierte Ubisoft den neuen Trailer zu Splinter Cell - Chaos Theory, der von keinem geringeren als Michael Ironside vertont wurde, der Sam in der US-Version seine Stimme leiht. Den spektakulären Trailer bieten wir euch natürlich als Download.

Trailer

Der Trailer ist SOOOO Geil :o

Splinter Cell ist erwachsen geworden.

Ist der Trailer von der PS2 Version :-?

Grafisch hab ich den Titel besser in Erinnerung :hmpf:

TXB Artikel

1107285934.jpg

Schaut euch unbedingt diese Videos an :o

So ähnlich stelle ich mir die Anfänge der Next Generation vor.

Heute bei Giga!

Ich sage nur das das die beste Grafik ist die ich bisher auf den aktuellen Konsolen gesehen habe. Das Gameplay wurde verfeinert und hat weniger Ecken und Kanten.

Keine Neuerfindung des Genres, aber das war ja Splinter Cell bereits deshalb reicht es mir wenn das gesamte Potenzial genutzt wird.

Wirklich hammer video (ja erst jetzt gesehen) und endlich scheinen die makel verbessert worden zu sein. Supi!

Infos zum Chaos Theory Coop Modus
11.02.2005 - 17:58:54.

Sam Fisher ist nicht mehr allein

Da die Veröffentlichung von Tom Clancy’s Splinter Cell Chaos Theory immer näher rückt,
enthüllt Ubisoft aktuelle Screenshots zum neusten, innovativem Feature im Splinter Cell Universum – dem Multiplayer Koop-Modus.
Im Koop-Modus müssen zwei Spieler im Team zusammenarbeiten, um die Gegner zu überlisten und
die Mission zu erfüllen. Hierzu sind schnelle Hände, ein gesunder Verstand sowie gutes Timing und Präzision von Nöten.
Die Screenshots vermitteln einen ersten Eindruck der spannenden Missionen.

Zwei spezielle Moves stehen im Koop-Modus zur Verfügung:

Koop Moves: Hebel, Kopfwurf und Menschliche Leiter. Diese Moves können überall im Level ausgeführt werden.

Situationsgebundene Koop-Moves: Mitspieler am Seil herablassen, Kopfüber-Abstieg und Schulter-Stand.
Situationsgebundene Moves können nur an bestimmten Stellen ausgeführt werden.

Tom Clancy’s Splinter Cell Chaos Theory wird ab März 2005 für
PlayStation2, Xbox, PC und GameCube erhältlich sein.

11020506.jpg
11020507.jpg

----------------------------------------------
11020510.jpg

11020508.jpg
11020509.jpg

Quelle:
G-FREAKS

GabbeRRocka schrieb:
diese ganze reflections effekte sehen einfach nur super fett aus. respect

Wenn es jetzt endlich auch etwas dynamischer vom Gameplay wird und mal ne Story spendiert bekommt, dürfts da beste SC werden.

Ne Story gibt es schon.Aber sie ist eben sehr patriotisch und erzeugt nicht derart starke Gefühle wie bei MGS.Aber SC ist eben realistischer als MGS.
Selbst wenn man ein einsamer Eliteagent ist.So wie in MGS das man im Alleingang ganze Trupps in Schach hält ist es eben nicht.Und solche Menschen wie in der Cobraunit,Foxhound oder Dead Cell gibt es eben nicht.Oder kann sich einer das vorstellen was Vamp tut.Das ist doch rein fiktional.

Und genauso ist es mit den Missionen.Ein Soldat erfüllt seinen Auftrag erschießt Leute oder wird erschossen.Das geht eigentlich meistens schnell.
Besonders wenn man streng geheim agiert.Da wird nichtso viel gequatscht
und da geschehen keine Beziehungsdramen und zumindest einen Profi kann man nicht desillusionieren.Da ist man nicht der Sohn der Schwester der Tante vom Neffen vom Bruder des Oberbosses und zerlegt am Ende einen riesigen Kampfroboter oder bekämpft Ninjas,die Maschinengewehrsalven abblocken können.Und alle geben dann ein paar coole Sprüche ab,die voller Pathos klingen.

SC hat einen höheren Anspruch an Realismus.Das sieht man auch an der Geschichte.Die bleibt mehr am Boden und ist vielleicht auch realistischer,auch wenn sie etwas dialektisch ist.Viele finden die Geschichte von MGS albern und einfach zu abgehoben.

Ich denke unter diesem Aspekt muss man SC sehen.

Obwohl ich finde,genau dieser mangelnde Realismus macht MGS so interessant.Das Spiel soll nur Abwechslung bieten und Spaß machen,auch wenn manche Figuren wirken,als wären sie eben einem Comic oder Videospiel entsprungen.Ich glaube das vergessen die meisten einfach.Man spielt immer noch ein Videospiel.

Hin oder her, seit MGS3 kann SC nicht mehr behaupten Realer zu sein vom Gameplay. Die Story mag zwar sehr Anime style haben, ist aber um Welten komplexer, allein von den Charakteren her. Daher kann man die beiden nicht vergleichen.
Sam Fisher ist im Gegensatz zu Snake ein gewissenloser Kämpfer, der keine Tiefe in sachen Empfinden besitzt. SC ist rein auf Gameplay ausgelegr, die Story ist nur Beiwerk um die Level zu verknüpfen.

hm ich glaube zu viel realismus tötet irgendwie den spielspass. bis jetzt habe ich noch kein SC richtig gespielt aber ich habe schon von vielen gehört das ihnen das spiel zu anstrengend sei oder zu langweilig.

OMFG!

Die gesamte OXM Demo in all ihrer Pracht *nasenblut*

Ich mutiere zur Grafiknutte bei der Optik.

Zurück
Top Bottom