Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
$cArFaCe schrieb:Schade das die GameCube Besitzer leer ausgehenHätte mir mehr für den GameCube gewünscht.
Siskarad schrieb:es kommt doch auch fürn cube oder ??
Hoovey schrieb:$cArFaCe schrieb:Schade das die GameCube Besitzer leer ausgehenHätte mir mehr für den GameCube gewünscht.
...was ist das denn.
Natürlich kommt das Spiel für'n Nintendo GameCube - man man man.
Macht den Cube nicht immer so schlecht :evil: (an die Allgemeinheit)
...alz MOD sollte man das eigentlich wissen.
Hoovey schrieb:$cArFaCe schrieb:Schade das die GameCube Besitzer leer ausgehenHätte mir mehr für den GameCube gewünscht.
...was ist das denn.
Natürlich kommt das Spiel für'n Nintendo GameCube - man man man.
Macht den Cube nicht immer so schlecht :evil: (an die Allgemeinheit)
...alz MOD sollte man das eigentlich wissen.
Siskarad schrieb:ich interesssiere mich doch net so für das Game![]()
lol, ich hasse komerzielle Schnellschüße, PT war doch eh nur ein add on als fortsetzung.Frenck schrieb:Der Gag am ganzen ist ja das sich Chaos Theory länger in Entwicklung befindet als Pandora Tomorrow![]()
Mayls schrieb:Ne, der Singleplayer hatte nicht mal die Qualität eines Add-On. Man war ich enttäuscht von dem Spiel. Aber dafür gab es ja einen genialen Multi.![]()
frames60 schrieb:Es geht wieder in die Richtung von Teil 1? Super, dabei war der Single-Player von Teil 2 einiges besser als der lahme und langweilige erste Teil...![]()
$cArFaCe schrieb:Ob sich eine Shotgun fürs schleichen lohnt ist mehr als fraglich![]()