Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werde wohl bei allen neuen Amiibos zuschlagen. Bei Splatoon kaufe ich das gerne.

Die Amiibos werden zwar ned geholt, aber ich finde es klasse, wie Nintendo für Splatoon alles tut, damit sich diese IP immer weiter verkauft. And die, die etwas gegen die Amiibos sagen sind in Grunde eh immer die Gleichen, also macht Nin wieder alles richtig^^.

Wo kann man die neuen Farben der alten Amiibos sehen? Im Video (s. oben) tauchen sie nicht auf, und suchmaschinen kann ich sie auch nicht.

Danke. Inkling-Boy ist also diesmal dunkler und Inkling-Girl heller. Solange die Funktion gleich ist, begrüße ich mehr Vielfalt.

Echt klasse, wie sie die marke pushen. Hoffentlich wirds sowas auch vermehrt in Übersee/Westen geben. Mit Splatoon haben sie einfach eine unglaubliche Marke geschaffen, die noch derbst viel Potenzial hat. Vor Allem im eSports könnten sie da endlich groß was starten. In Japan scheint es ja schon regelmäßig größere Turniere und Events zu geben.

MMn fehlt es beim Splatfest das man mit Freunden zusammen spielen kann. Würde mir mehr Spaß bringen wenn ich wüsste mit wem ich spiele.
Gut finde ich ja das die Splatfeste schon gesponsert werden. :)

hab ich das konzert nicht schon vor 2-3 monaten gepostet :nerd:

edit:

ach das ist das zweite konzert.

A Closer Look At The Upcoming Callie, Marie, And Other Splatoon Amiibo Figures

Nintendo recently revealed that Splatoon is getting more amiibo figures, including the popular Squid Sisters, Callie and Marie. Here’s a closer look at the upcoming figures in the latest images provides by Nintendo.

8dymxDz.jpg

Callie

AKNjVDH.jpg
ZE3zCui.jpg

Marie

aaJ8ETg.jpg
1A2jYQo.jpg

Inkling Boy

3gBWXXc.jpg
PzcH7VV.jpg

Inkling Girl

q6nosob.jpg
G4XEP0V.jpg

Squid

Qqwl0Em.jpg
WCZqJ7N.png

The standalone Marie and Callie Amiibo figures will only be available in Japan and Europe. Meanwhile, North America will get the Inkling Girl and Inkling Boy figures on their own for $12.99 each or as part of a triple pack including the Squid for $34.99 when it releases on July 8, 2016.

-Quelle

Auf die Frage wie Nintendo auf die neuen Farben kam:

E8hLgLf.png

In dem Bild sind sowohl die ersten Farbvarianten, als auch die Neuen zu sehen. Mal sehen ob da noch weitere Farben kommen... etwas schade, dass man die Figuren nicht etwas abgeändert hat, sondern es 1:1 die Gleichen sind.

Zurück
Top Bottom