Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
21:45 trete ich zum Dienst an!
Dann hoffe das ich da nicht währendessen einpenne. Hab momentan einen zu Gesunden Rythmus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
21:45 trete ich zum Dienst an!
Dann hoffe das ich da nicht währendessen einpenne. Hab momentan einen zu Gesunden Rythmus
Sowas müsste man hier auch machen. Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=197947431&postcount=45
Wieso ich das poste? Deswegen:
https://twitter.com/NintendoEurope/status/707491179676495872/photo/1
Über 1mio. mal hat sich Splatoon nun in Europa verkauft.
Man müsste das Spiel lediglich im eSports noch deutlich mehr präsentieren. Das ist imo der einzige Knackpunkt, den Nintendo mit Splatoon noch angehen müsste. Gab ja glaube nur mal in Japan 1-2 Turniere ansonsten kenne ich nur Inkstorm von ein paar Ami's auf die Beine gestellt. Hat definitiv noch das Potenzial zu deutlich mehr.
Ich hoffe, dass es F2P wird, sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass das genügend Leute spielen sollten. Aber liegt vielleicht auch daran, dass ich generell einfach nicht sonderlich auf Shooterzeugs steh. Aber besser sowas als ein CoD.
Vielleicht können sie ja noch meine Meinung ändern.
Wie sich das Spiel halt 10 mal schlechter verkaufen wird weil das nicht Mario, Peach, Luigi und Bowser sind die sich da bekämpfen...
Echt schade...
Ich hoffe der Titel wird ganz groß
Fürchte nur WiiU Base + kein Mario drin + ganz, GANZ neue IP machen dem ein Strich durch die Rechnung...
Ich auch nicht. Glaube auch nicht, dass es ankommen wird oder gar eine IP draus wird.
Um nur ein paar beispiele zu nennen Die meisten waren aber optimistisch.
Hab selber auch nicht mit gerechnet.
Wenn das Spiel schon ohne Mario so abging will ich gar nicht wissen wie es mit ihm gelaufen wäre!
Ich fins gut das es ohne Mario auskommt
Ich ja auch. Aber mit Mario wäre es jetzt bei 40 Mio! Bei 12 Mio WiiUs!
Mir wäre es recht nichts mit Mario bei Splatoon zu haben. Will aber das Mädchen und den Jungen als einen Charakter bei Smash 5. Schön die Gegner weg klecksen.