Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neo-Sploosh-omatic kommt morgen:

CTcXrBPWsAA3_e5.jpg

CTcXrLLWIAEoNqf.jpg

CTcXrYDWcAA_5aD.jpg

CTcXrgVXAAA4F1E.jpg

Bilder sind nicht richtig eingebunden, bei mir ist da nichts aber wenn ich zitiee seh ich die Links^^

Mitten in der Woche ist ungewöhnlich.

[video=youtube;taeSCuQhe1k]https://www.youtube.com/watch?v=taeSCuQhe1k[/video]

Mal ne blöde Frage: Sind die Octo-Klamotten (Mütze) und so mittlerweile eig normal im Spiel erhältlich? Hatte auch am Sonntag nen Gegner mit ner Octo-Heldenwaffe Replik. Hatte das Spiel halt länger nicht gespielt, vllt ist ja was an mir vorbeigegangen.

Heldenwaffen und so gibts normal. Mir gehts auch mehr um die Octo-Perrücke und die Octo-Heldenwaffe, die wohl scheinbar nur über Hack möglich sind. Im Video oben hat er ja auch die Mütze, die es aber so glaube nicht gibt zumindest meines Wissens nach. SP hab ich ja zu 100% durch.
Hat mich nur gewundert daher, am Ende auch egal^^, wobei ich die Mütze schon gerne hätte :-)

Heldenwaffen und so gibts normal. Mir gehts auch mehr um die Octo-Perrücke und die Octo-Heldenwaffe, die wohl scheinbar nur über Hack möglich sind. Im Video oben hat er ja auch die Mütze, die es aber so glaube nicht gibt zumindest meines Wissens nach. SP hab ich ja zu 100% durch.
Hat mich nur gewundert daher, am Ende auch egal^^, wobei ich die Mütze schon gerne hätte :-)

Ja die hätte ich auch gerne :)

Ja ich auch, wünsche ich mir auch schon lange. Gibt ja die Kleidung, aber die Kopfbedeckung hätte ich auch gern.

:o ich hoffe die Dinger drehen sich, fand es schon immer gut, wenn die Map von selbst was macht. Soviel kreativität im Singleplayer könnten die Maps in Multiplayer auch haben. zb: die drehenden Plattformen im Bild oder halt die Schwämme :awesome:

[video=youtube;4IXsX-783Zg]https://www.youtube.com/watch?v=4IXsX-783Zg&feature=youtu.be[/video]
Bin gehypt :)

Yay!
Hoffentlich ist das nicht wie der Heilbutt-Hafen, also enge, lange Gassen. Hoffe mehr auf sowas wie die Dekabahnstation^^.

Map Hypuuu! Sieht cool aus. Die einzige Map, die mir persönlich eigentlich noch fehlen würde, vllt sogar zum Abschluss ganz am Ende, ne Map in Inkopolis selbst. Wäre doch cool wenn Plaza und Umgebung selbst zum Schlachtfeld werden würde :awesome:

Map sieht ja auch ein bisschen so aus, als geht sie in die Richtung ^^

Zurück
Top Bottom