Switch Splatoon 3

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
51.328
Gerade wurde Splatoon 3 für 2022 angekündigt.

Splatoon 3 arrives on Nintendo Switch in 2022! In the wake of chaos, enter the sun scorched Splatlands and the new city, Splatsville, inhabited by battle-hardened Inklings and Octolings. New weapons, moves, and more await, so be sure to keep an eye out for updates in the future.

 
Splatoon ist zwar eines der wenigen MP Konzepte das mich fesseln kann, ein umfangreicherer SP wäre aber trotzdem nice, da halt auch viel ungenutztes Potenzial vorhanden ist.
 
Der Trailer war etwas schnarchig... änder aber natürlich nix am hochstwahrscheinlich geilen Game!

Mit hoffentlich deutlich mehr Entwicklung als zwischen 1 und 2, aber man sah ja schon ein paar Sachen im Trailer, die darauf schließen lassen :)

Definitiv das beste der Direct (was vorher noch nicht bekannt war)
 
Hauptsache die haben nen erweiterten und umfangreicheren Salmon Run :mad:

Ärger mich immer noch, dass es dazu kein entsprechendes Standalone gibt.
 
Trailer war wirklich eher öde aber ich freu mich so drauf, mein liebstes N Franchise und hab Teil 2 leider nie fertig gespielt, gehe ich demnächst mal an. Ist einfach imemr wieder super auch m SP, den Teil 3 hoffentlich ausbaut. Dank Nintendos Online System aus dem letzten Jahrtausend ist MP manchmal nicht so spassig aber wenn es läuft dann doch wieder.
 
Splatoon 3 war letzte Nacht die Überraschung und hat einen ja irgendwie verwirrt zurückgelassen. Eigentlich macht Splatoon 3 nur dann Sinn, wenn Nintendo vorerst tatsächlich keine komplett neue Konsolengeneration plant und die Switch "lediglich" mit einer Super Switch weiterentwickeln möchte. Womöglich ist der Titel also der erste Vorbote der Super Switch (somit ein fließender Übergang zwischen "Generationen"). Inhaltlich könnte Splatoon 3 natürlich bei der Story einen Coop Mode anbieten und bei den Online Matches auch eine Art Battle Royale Mode.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Der Trailer war echt ganz schön uninteressant, aber ich hoffe, dass Splatoon 3 endlich mal eine richtige Weiterentwicklung ist. Teil 2 war gefühlt wie der erste Teil - nur halt für die Switch. Ich bin gespannt und bin bestimmt dabei. Leider ist es bis 2022 noch etwas hin.
 
Splatoon 3 würde aber auch hinlänglich der neuen onlineinfrastruktur Sinn ergeben.

Sofern die was taugt, könnte man das mit nem neuen teil ordentlich ausreizen.

Auch wenn der neue service dieses jahr schon startet.
 
Der Trailer war echt ganz schön uninteressant, aber ich hoffe, dass Splatoon 3 endlich mal eine richtige Weiterentwicklung ist. Teil 2 war gefühlt wie der erste Teil - nur halt für die Switch. Ich bin gespannt und bin bestimmt dabei. Leider ist es bis 2022 noch etwas hin.
Aber bei Mario Kart ist es ja auch so dass das Konzept seit 30 Jahren funktioniert und nur an gewissen Stellen hier und da geschraubt wird.

Auf jeden Fall mag ich Züge. Wüsten auch im Gegensatz zu früher auch und die Stadt sieht s auch toll aus. Dazu was ich sah im Trailer ^^
Gameplay-technisch gibt es sicher auch paar coole Überraschungen.
 
Aber bei Mario Kart ist es ja auch so dass das Konzept seit 30 Jahren funktioniert und nur an gewissen Stellen hier und da geschraubt wird.

Auf jeden Fall mag ich Züge. Wüsten auch im Gegensatz zu früher auch und die Stadt sieht s auch toll aus. Dazu was ich sah im Trailer ^^
Gameplay-technisch gibt es sicher auch paar coole Überraschungen.
Ich hoffe doch, dass am gameplay bissl mehr veränderung vorgenommen wird.

Allem voran aber das matchmaking!

Und gegen KI spielen wäre auch mal nice...
 
Ich hoffe doch, dass am gameplay bissl mehr veränderung vorgenommen wird.

Allem voran aber das matchmaking!

Und gegen KI spielen wäre auch mal nice...
Ich bete dass Nintendo für Wii U vor Abschaltung computergeneriertes Gameplay des "Online-Kernspiels" als Singeplayer-Modi bringt. Und für Splatoon 2+3 auch. Das man sie ewig spielen kann so wie Mario Kart für SNES, pleeeaaase.
 
Ich bete dass Nintendo für Wii U vor Abschaltung computergeneriertes Gameplay des "Online-Kernspiels" als Singeplayer-Modi bringt. Und für Splatoon 2+3 auch. Das man sie ewig spielen kann so wie Mario Kart für SNES, pleeeaaase.
Never...

Auf jeden fall definitiv nich für die U ... aber auch splat 2 würde mich wundern...
 
Ich bete dass Nintendo für Wii U vor Abschaltung computergeneriertes Gameplay des "Online-Kernspiels" als Singeplayer-Modi bringt. Und für Splatoon 2+3 auch. Das man sie ewig spielen kann so wie Mario Kart für SNES, pleeeaaase.

Nintendo ist ein profitorientiertes Unternehmen, kein Samariter. Warum sollten sie das machen für die drölf Leute, die noch aktiv Splatoon auf der Wii U spielen. In Zukunft wäre es aber geil, wenn es einen guten Singleplayer-Modus geben würde bzw. Bots in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen möglich wären.
 
mit Splatoon 3 hätte ich jetzt absolut nicht gerechnet, aber hey die ersten beiden Teile waren spitze und einzigartig, und gerade bei Splatoon 2 hatte ich auch mit dem Storymodus richtig viel Spaß, hoffe den kann man dann bei Splatoon 3 auch im Coop zocken
 
Ich mag Splatoon. Aber das hier sieht genauso aus wie Teil 1 und 2. Selbst die Musik ist die gleiche. Ich verstehe nicht, warum Nintendo auch nicht mehr im Storymodus investiert. Da hat Splatoon noch sehr viel ungenutztes Potential. Man könnte meinen, dass nach dem Erfolg von Teil 2 und die Entwicklungszeit, die man jetzt für Splatoon 3 hatte, das Spiel etwas ambitionierter wird, aber danach sieht es überhaupt nicht aus.
 
Ich mag Splatoon. Aber das hier sieht genauso aus wie Teil 1 und 2. Selbst die Musik ist die gleiche. Ich verstehe nicht, warum Nintendo auch nicht mehr im Storymodus investiert. Da hat Splatoon noch sehr viel ungenutztes Potential. Man könnte meinen, dass nach dem Erfolg von Teil 2 und die Entwicklungszeit, die man jetzt für Splatoon 3 hatte, das Spiel etwas ambitionierter wird, aber danach sieht es überhaupt nicht aus.
Machen sie doch. Splatoon 2 hatte mit der Octoexpansion den bisher besten SinglePlayer der Reihe und Splatoon 3 wird sich wohl um den kleinen Salmon Buddy drehen.
 
Zurück
Top Bottom