Switch Splatoon 3

Zumindesteins sieht man in den Multiplayerszenen nix davon. Save our Salmons war ja der Hint. Vielleicht ist diesmal Herr Bär der Antagonist. RIP Salmon Run. Naja vielleicht gibts dann Tuna Run.
Hauptsache einen vergleichbaren Modus :(

Allein die Möglichkeit mit 4 statt 8 Leuten lokal zu spielen, macht es weit realistischer, mal ein paar Leute zu finden, mit denen man es eben lokal zocken kann... in meinem Freundeskreis sind meine Freundin und ich iwie die einzigen mit Splatoon ... und solange es keine Bots gibt, kann man lokal dann vergessen...
 
Splatoon 3 war noch das Interessanteste gestern. Splaton 2 hab ich ausgelassen. Vllt hat ja der Teil dann gegenüber dem ersten genügend Neuerungen, dass sich die Anschaffung lohnt.
 
Ich finde Splatoon ganz cool. Aber Splatoon 3 sieht aus wie Splatoon 2 welches aussah wie Splatoon 1. Das kann man dann leider nicht mehr so vom Hocker reißen. Naja, hoffe auch der Singleplayer wird wieder cool.
 
Ich finde Splatoon ganz cool. Aber Splatoon 3 sieht aus wie Splatoon 2 welches aussah wie Splatoon 1. Das kann man dann leider nicht mehr so vom Hocker reißen. Naja, hoffe auch der Singleplayer wird wieder cool.
Man hat halt noch nich viel gesehen... paar coole, neue Waffen und sonst... kann man nur hoffen, dass da Gameplaytechnisch mehr Unterschied kommt, als man es nach dem Trailer erahnen kann.
 
Nintendo ist ein profitorientiertes Unternehmen, kein Samariter. Warum sollten sie das machen für die drölf Leute, die noch aktiv Splatoon auf der Wii U spielen. In Zukunft wäre es aber geil, wenn es einen guten Singleplayer-Modus geben würde bzw. Bots in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen möglich wären.
Aber auf der Wii U spielen noch so viele. Ich würde es geil finden. Naja Fanservice ist doch auch schön...
 
Ich will halt vor allem bots haben, damit man auch schnell und unkomploziert allein oder offlibe mit 1, 2 freunden zocken und auch seine fähigkeiten trainieren und vor allem viel ausprobieren kann.


Sonst wird man ja mehr oder weniger ins kalte wasser geworfen. Ok in 2 konnte man die waffen vorher testen, aber das war keine gefechtssituation...
 
Ich will halt vor allem bots haben, damit man auch schnell und unkomploziert allein oder offlibe mit 1, 2 freunden zocken und auch seine fähigkeiten trainieren und vor allem viel ausprobieren kann.


Sonst wird man ja mehr oder weniger ins kalte wasser geworfen. Ok in 2 konnte man die waffen vorher testen, aber das war keine gefechtssituation...
Ja Bots für Splatoon bitte. Wenn es schon diese kleinen KI-Racker gibt...
 
Und wenn wir schon dabei sind... ich will eigene matches mit einstellbaren regeln abhalten können. Smash ist hier ein nintendotitel, der zeigt, wie es geht.
Aber denkt man nur mal an die ganzen shooter da draußen... bzw. Eher an die vor 2, 3 generationen, da war auch einiges einstellbar...

Das lobbysystem bei splatoon war ohnehin nie gut...
 
Smash hat allerdings eine andere Community als Zielgruppe. Smash ist voll und ganz auf Hardcore Gamer ausgerichtet (sozusagen das Gegenstück zu Mario Kart). Allerdings wäre es in der Tat toll, wenn Splatoon hier und da etwas mehr zu bieten hat.
 
die ankündigung freut mich. meine wünsche:
- stabilere online verbindung (wobei ich relativ gefühlt lagfrei spielen konnte)
- ranked modus mit freunden ermöglichen
- medallien wie z. b. in halo für leistungen wie z. b. meiste kills, meist eingefärbte fläche usw.
- mehr statistiken wünsche ich mir für jedes spiel.

ansonsten wenig ändern. ich lad mir jetzt teil zwei nochmal runter. :)
 
ich kanns eh nicht spielen, weil mir nach 10 minuten schlecht wird, obwohl ich die sp missionen immer mochte... also selbst mit größerem sp fokus wäre das nichts für mich leider.
 
jep. ist wohl auch tatsächlich eines der wenigen spiele wo ich das problem habe, obwohl ich bis daher immer dachte, dass es bei 3rd person nicht auftritt. zuletzt hatte ich es auch noch bei prey bei der konsolen version.
Oha... ärgerlich. Aber solange es nur in Ausnahmen vorkommt, wohl verkraftbar.
 
Ich meine die Stage-Rotation.

(Ist das immer noch ein Problem, hab S2 nicht mehr verfolgt)
Ja... Stages rotieren noch, anstelle, dass man sich die aussuchen kann -.-
Und Rundenzeiten kann man auch nicht individualisieren...
Oder so optional Einstellbares wie "X Abschüsse = Sieg" anstelle von "Nach 3 Minuten wer die meiste Fläche gefärbt hat" gibbet auch iimmer noch nicht.
 
Zurück
Top Bottom