• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Splatoon 3

Hier hat doch niemand was gegen ein bisschen Satire :p
Auch wenn ich im Moment nicht viel zum Spielen komme, kommen ja trotzdem ein paar interessante Videos raus - gerade was das MetaGame angeht. Muss mir mal wieder das ein oder andere Turnier ansehen.

Glückwunsch an Team Kraft, das Team Mut gar nichts reißt war mir klar so mieses Spiele wie die abgeliefert haben und da zähl ich mich auch dazu. Glaube die guten Spieler warenm alle in Kraft und Weisheit.

Wer weiß, ich kam gestern nur noch zur Schlussphase, da lief alles solala. Hielt sich zwar mit Siegen+Niederlagen in der Wage, aber bspw. Dreikampf nicht einen als 1. Platz gewonnen, wenn im Angreiferteam, dann immer nur 2., fand aber auch die Map nicht wirklich gut . Naja zumindest mal wieder ein wenig mit 96-Deco gespielt. Kraken ist auf jeden Fall ein witziger Special. Je nach Map direkt aufgehäufte Gegner zerlegt, ist aber trotzdem nicht super easy effektiv zu nutzen. Well GG's an alle, die so gespielt haben.

Kraft hat aber sicherlich nur dank dem letzten TotK-Trailer gewonnen :coolface:

Zurück
Top Bottom