Switch Splatoon 3

Ich bin mir nicht sicher, ob es so funktioniert, aber ich vermute zumindest, dass jede gefüllte Bossleiste eine Chance von 25% darstellt. Umso mehr Teammitglieder die Leiste voll haben, umso wahrscheinlicher ist es halt, dass ein Bosssalmonide spawnt. Spiegelt soweit gut meine Erfahrungen wieder, kann es aber wie gesagt nicht garantieren. Gibt bestimmt irgendwelche Dataminer, die sich das schon mal genauer angeschaut haben ^^
 
Deswegen meinte ich quasi 25%. 1 Spieler voll 25% --> 4 Spieler voll 100%. Ist aber alles nur geraten. Passt halt zu meinen bisherigen Erfahrungen, dass er auftaucht, wenn ich ihn nicht voll habe, aber er auch nicht auftaucht, wenn ich ihn voll habe.
 
Das kommt dann noch dazu, man will nur schnell einen Boss-Salmoniden killn, man hat ihn voll, bekommt aber kein Team, mit dem man alle 3 Wellen auch übersteht xD - schon viel zu oft gehabt ^^. Hab auch des öfteren schon mal überlegt, ob es geht, in einem gesetzten 4er-Team mit Absicht zu verlieren, dadurch schön im Rang absteigen, aber mit jeder Nierderlage die Bossleiste etwas auffüllen und dann quasi im "Easy"-Mode - sobald die Leiste voll ist - den Boss-Salmoniden erledigen. Was die Wahrscheinlichkeit für Schuppen angeht, ändert sich ja mit der Schwierigkeit nur sehr geringfügig irgendwas.

Keine Ahnung obs funktioniert. Bis wohin kann man denn eigentlich wieder absteigen, weißt du das zufällig?
 
Inhalt sieht soweit solide aus, auch wenn ich nicht verstehe, warum dieses Spiel noch mehr Blaster braucht xD. Aber endlich geben Sie sich dem Ska hin - auch instrumental. Einfach ein starker Song :banderas:

Ach ja und alles, was mit Nebel in diesem Spiel zu tun hat, ist jetzt schon Hölle xD
 
Von Katalogstufe 26 auf 100 in einer Woche wird wohl knackig. Bin nun zumindest bei 48
 
Zuletzt bearbeitet:
Rank X zu spielen bockt gar nicht. Die Teammates sind da viel grottiger als im Anarchie-Rangkampf.
 
Das Gameplay bleibt erste Sahne. Täuscht eigentlich der Eindruck oder ist der Support an neuen Waffen schwächer als bei den Vorgängern? Kleidung ist natürlich top!
 
Natürlich gabs früher jede Woche ne neue Waffe aber denke das täuscht.

Gameplay ist Top, Online ist Flop das Nintendo immer noch zu unfähig ist das Online System zu verbessern naja hat sich schon Millionenfach verkauft, warum was machen.
 
Zurück
Top Bottom