Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

[video=youtube;4MfNrXtWrFU]https://www.youtube.com/watch?v=4MfNrXtWrFU&t=601s[/video]
[video=youtube;pm6yoMddwZk]https://www.youtube.com/watch?v=pm6yoMddwZk[/video]

Beim ersten Video Ton weg, aber immerhin mal richtiges Gameplay. :banderas:
 
Ist doch Ton da?
Das Spiel ist einsteigerfreundlicher oder Domtendo hat vorher trainiert. :p
 
Ist zwar nur ein FanArt, aber bitte lasst es wahr werden!
Cpp7WsbUkAotKeT.jpg
https://twitter.com/NANAgreenteam/status/764058795668496386

PKMN x Splatoon :banderas:.
 
Hab mir gestern den Treehouse-Abschnitt nochmal angeschaut. Sieht einfach herrlich aus. Endlich scheint es was gegen Super Jump Marker-Camping zu geben sowie Roller können nicht mehr ständig rumhüpfen und ihre Tinte breit schleudern. Konzentratoren wurden dafür ziemlich stark gebufft. Mal sehen wie sich das auswirkt. Und die Doppelpistolen erst :awesome: - wird wohl neben der Gallon meine neue Lieblingswaffe :banderas:
 
Bei den abrollen mit den Doppel-Pistolen hast du zu lange keine Möglichkeit zu schießen. 1-3 Frames sogar.(bist quasi Tintenfutter) Muss man mit bedacht ausführen. Was hilft den gegen die camper beim Super-Springen?
 
find das mit dem abrollen auch sehr interessant. mal sehen, wie es sich dann später auswirken wird.

der einzelplayer wird hoffentlich wieder gut und kann ruhig bissl umfangreicher werden. von den ideen her war der aber schon damals richtig klasse.

ich geh auch mal davon aus, dass sie es schon packen werden, das teil im final build auf dem bildschirm mit 60fps und 1080p laufen zu lassen. wie mariokart halt auch. ist ja noch viel zeit bis dahin.

den artstyle find ich immer noch absolut genial. wünsche mir, dass die community gross und lebhaft wird!
 
Bei den abrollen mit den Doppel-Pistolen hast du zu lange keine Möglichkeit zu schießen. 1-3 Frames sogar.(bist quasi Tintenfutter) Muss man mit bedacht ausführen. Was hilft den gegen die camper beim Super-Springen?

Haben sie im Treehouse gemacht - du kannst den Special, den der Roller hatte (diese ich nenn sie mal "Tintenfaust" einsetzen, mit der du in die Luft springst, auf den Boden knallst und im Umfeld alles mit Tinte einfärbst) einsetzen. Gerade im 1. Teil gibt es auf jeden Fall immer wieder viele Leute, die zu nah dran stehen am Superjump-Zielpunkt (je nach Map). Das kann schon helfen.
Und bei den Doppelpistolen hatte ich vom Sehen nicht das Gefühl, dass der Dash zu lange nachlagt. Kann schon "riskant" sein, aber der Gegner muss auch erstmal perfekt darauf reagieren. Und bei nem 60FPS Game sind 3 Frames nicht sonderlich viel ^^ - gerade weils ein Shooter ist, brauch man da schon mehr Übung für die vernünftige Koordiantion.

Einziges Manko bisher - der Soundtrack. Iwie war der Remix, der zumidnest im Treehouse Stream zu hören war für mich noch nicht so eingängig. Muss ich alles dann aber mal ohne Störgeräusche von ringsherum hören (also im Spiel ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Muränentürme sind nun interessanter :blushed: Hoffentlich bauen sie noch mehr Einzelspieler Komponenten im MP.
 
Die Pistolen mit dem Abroll-Move und Jetpack sehen sehr cool aus, das wird definitiv ne "Klasse", die ich ausprobieren will. Hoffentlich kann man damit auch gut einfärben :p
 
Auch hier gibt es einiges an Gameplay zu sehen:

[video=youtube;5aVow4GHi4o]https://www.youtube.com/watch?v=5aVow4GHi4o[/video]
 
Zurück
Top Bottom