Was ist das denn für ein Quark?
Monster Hunter 3, du nuub.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das denn für ein Quark?
WiiHealth
Monster Hunter 3, du nuub.
Bin kein Kackboon, wer hat nun recht von euch beiden?
Disaster: Day of Crisis. Du solltest mehr CW News lesen.
markführer:
interessiert es mich als gamer? (mind 2 konsolen)
nö
habs geedit^^Wer nur eine Next-Gen Konsole hat, ist also kein Gamer? :-?
Wii muss ich mir noch überlegen, werde ich wohl in 2-3 Jahren kaufen, wenn man sie sehr billig mit zahlreichen Top Games bekommt. Aber die Steuerung ist für mich inzwischen eher ein Gegenargument, mag nicht rumstehen beim zocken oder mir nen Krampf holen. PS3 ist für mich absolut kein Thema, steh eh nicht auf Mikados' Summer Holiday, Final Fantasy, Pädophilo Golf oder Gundam etc. und der Rest kommt auch für die 360. Von daher spielen Verkaufszahlen schon ne Rolle, nämlich die, dass ich für die 360 auch weiterhin alle relevanten West-Games bekomme. Was eigentlich schon jetzt gewährleistet ist, und auf die paar Sony Games kann ich verzichten, obwohl sicher ein paar tolle darunter sind. Aber gute Exklusivspiele gibts bei der 360 auch (und das noch mehr )
naja, nintendo konnte, trotz der ps2-marktführerschaft, den gamecube am leben erhalten mit erstklassigen first-party-titeln. titel, die die hardcore- sowie casual-gamer ansprechen und genug verkäufe generierten, um den cube am leben zu erhalten.
und ich denke, das die first-party-sony titel eben eher auf den only-hardcoregamer-markt zugeschnitten sind. und das reicht nunmal nicht. wenn es so weitergeht, ergeht es der ps3 wie der dreamcast z.b.
aber egal, den durchschnittlichen kunden interessiert das alles nicht. er schaut nur: gibts games die mich interessieren?
so, und wenn er (er = der klassische casual-gamer) sich jetz die spiele-library der ps3 anschaut und mit der wii vergleicht... er wird wohl wahrscheinlich eine wii kaufen, weil ihn "hardcore-titel" wie gta4, final fantasy, killzone etc nicht wirklich interessieren.
software sells nunmal hardware, und da sich die ps3 schlecht verkauft, muss es nunmal an der software liegen.
sony sollte mal schnell ein paar neue singstar's und eyetoy's rausbringen.
mal abgesehen davon: ich finds erstaunlich, das bei der ps3 nicht allein der markenname gereicht hat, um erster in der generation zu werden. hätte nicht gedacht, das die verspätungen und probleme mit der ps3 einen derart schweren image-schaden hinterlassen.
singstar?, eyetoy?, buzz?, loccoroco?
Das ist ja da witzige. Sony hat mit diesem Casualkram angefangen und dann ne Konsole rausgehaut, die kein Casual zu dem Preis auch nur anschauen würde.
singstar?, eyetoy?, buzz?, loccoroco?
ich finde das langsam übertrieben, Capcoms Strategie ist leicht durchschaubar und Capcom lagen mit ihren Entscheidungen sehr oft falsch, deswegen heißt das noch nix. Capcom ist eine Bitch, das ist einfach klar, mehr auch nicht. Es ist gerade mal ein Entwickler der sich diesmal für die Wii entschieden hat, vielleicht etwas spät, aber gut...Wäre auch ziemlich dumm von Capcom, wenn sie es täten
MH 3 für Wii bestätigt, dass der Wii in Japan von den Entwicklern nicht ignoriert werden kann
ich finde das langsam übertrieben, Capcoms Strategie ist leicht durchschaubar und Capcom lagen mit ihren Entscheidungen sehr oft falsch, deswegen heißt das noch nix. Capcom ist eine Bitch, das ist einfach klar, mehr auch nicht. Es ist gerade mal ein Entwickler der sich diesmal für die Wii entschieden hat, vielleicht etwas spät, aber gut...
sollte jetzt ein Projekt wie Time Splitters 4 für die HD-Konsolen angekündigt werden, dann wäre MH3-Exclusivität nicht mehr der rede wert.
Mir ist es völlih egal wer Martkführer wird oder nicht, solange für meine Konsole geile Games rauskommen kanns mir doch völlig am arsch vorbei gehen ob jetzt Sony,Nintendo oder Microsoft es schaffen.
Hauptsache wir haben gute Spiele Jungs ^^
Ich weiß nicht, ich will die jetzt nicht schlecht reden, aber was die qualität angeht nehmen sie eher mehr ab. Aber gut das ist ein anderes Thema, ich finde Capcom verhält sich gegenüber den Fans nicht wirklich fair. Damals haben sie sowas mit dem Gamecube durchgezogen, als RE4, Viewtiful Joe 1/2 und Killer 7 ihre exclusivität verloren haben, jetzt wird DMC4 exclusiv und MH3 wird sogar ganz verlagert. Irgendwie handeln die immer nach Hardwarebasis, auf die Fans wird komplett geschissen.Naja, Capcom ist ja nicht irgendwer ... und Bitches sind alle Publisher bzw. Entwickler
Ich weiß nicht, ich will die jetzt nicht schlecht reden, aber was die qualität angeht nehmen sie eher mehr ab. Aber gut das ist ein anderes Thema, ich finde Capcom verhält sich gegenüber den Fans nicht wirklich fair. Damals haben sie sowas mit dem Gamecube durchgezogen, als RE4, Viewtiful Joe 1/2 und Killer 7 ihre exclusivität verloren haben, jetzt wird DMC4 exclusiv und MH3 wird sogar ganz verlagert. Irgendwie handeln die immer nach Hardwarebasis, auf die Fans wird komplett geschissen.
Ich weiß nicht, ich will die jetzt nicht schlecht reden, aber was die qualität angeht nehmen sie eher mehr ab. Aber gut das ist ein anderes Thema, ich finde Capcom verhält sich gegenüber den Fans nicht wirklich fair. Damals haben sie sowas mit dem Gamecube durchgezogen, als RE4, Viewtiful Joe 1/2 und Killer 7 ihre exclusivität verloren haben, jetzt wird DMC4 exclusiv und MH3 wird sogar ganz verlagert. Irgendwie handeln die immer nach Hardwarebasis, auf die Fans wird komplett geschissen.