wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Für PS2 hat Data Design auch über 30 Titel veröffentlicht. Und?wenn alleine schon popcorn acarde an die 10-15 spiele rausbringt deren qualität mehr als bedenklich ist..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für PS2 hat Data Design auch über 30 Titel veröffentlicht. Und?wenn alleine schon popcorn acarde an die 10-15 spiele rausbringt deren qualität mehr als bedenklich ist..
was bringen mir 86 spiele wenn 80 davon plastikmüll sind?Für PS2 hat Data Design auch über 30 Titel veröffentlicht. Und?
was bringen mir 86 spiele wenn 80 davon plastikmüll sind?
was bringen mir 86 spiele wenn 80 davon plastikmüll sind?
das war doch immer so. der marktführer kriegt den meisten crap. das sollte nun wirklich niemanden mehr verwundern, ausser er ist neu in der gamingszene und kennt die geschichte nicht
na immerhin kann ich PS3/x360 (das inzwischen auch beachtlich angewachsen is, das der x360) regal fast bedenkenlos zugreifen während ich am wii regal von einer tretmine in die nächste steigeViel Auswahl für die Mediamarkt/Saturn-Kunden, die dann vom großen Wiiregal auf das kleine PS3-Regal schauen und sich dann die günstigere Wii mitnehmen, ddafür gibt es ja mehr Spiele.
Mir ist es so egal wer Marktführer ist, ich will nur die Games spielen die mir gefallen.
So? Oder was?Nur das diesmal der angebliche Marktführer NUR den Crap und Monster Hunter 3 bekommt.
Nur das diesmal der angebliche Marktführer NUR den Crap bekommt.
nanana, es gibt genug wii spiele, nur weil sie dir nicht gefallen, heisst das nicht das sie crap sind^^
So? Oder was?
Achja?
Auch in Kongruenz mit Xbox360 und Ps3?
Was genau meinst du mit "genug"?
Deine Beiträge werde ich mir besonders für nächste Woche aufheben.
Mach mal. Wird sicher lustig.Deine Beiträge werde ich mir besonders für nächste Woche aufheben.
Achja?
Auch in Kongruenz mit Xbox360 und Ps3?
Was genau meinst du mit "genug"?
Deine Beiträge werde ich mir besonders für nächste Woche aufheben.
was ist da?
bedeutet?Capcom Messe.
naja..es gibt zum beispiel:
- paper mario zustimm
- resident evil 4 aaaaaalt
- zelda cube?
- trauma center zustimm
- mario strikers ne
- mario party lol
- sonic and the secret rings ne
bedeutet?
naja, immerhin sind die games schonmal kein crap.. also schonmal was gutes ^^Einen Versuch hast du noch.