Spielewertungen: PS3 vs. Wii vs. Xbox 360

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
Nihilist schrieb:
Bayek schrieb:
jo, wenn du schon so nen thread aufmachst, dann solltest du dich vorher einfach erkundigen....könntest ja ganz freundlich im sony forum nach den neusten MS videos fragen.

Wenn man mich "vernarrten Fanboy" nennt "der mit der Wahrheit nicht klar kommt"?

Wer beleidigt hier wen?

Fehler macht jeder mal und ich hab mich gerade eben entschuldigt.
ok ok, sry für die wortwahl, aber mal ne frage...was willst du mit so nen vergleich erreichen :-?
Das bringt doch nix.

Ok, jetzt können wir reden.

Ich dachte eben das ein Ingame Video mehr aussagt über ein Spiel als ein (meist geschönter) Screenshot.

Zugegeben... ob's Vergleiche bringen war mir auch nicht klar, aber man könnte anders als bei den Screenies, dort mal echte Spielszenen posten und drüber diskutieren. Wie gesagt, ob man jetzt 2 Spiele vergleichen muß lasse ich mal dahingestellt.

Wenn ein Spiel 30 FPS hat, dann sagt 1 FPS doch recht wenig aus, ein Video dagegen viel mehr, schließlich sind die Spiele keine Comics. Man kann zB auch sehr gute Szenen zeigen, etwas das in einer Wertung oder einem Screenie nie so rüberkommen könnte.

Zumindest wähle ich nach Ingamevideos meine Spiele aus, da dachte ich eben es wäre adäquat das auch mal mit anderen zu diskutieren und warum nicht im WAR-Bereich? Gameplay ist nunmal Gameplay und ein Video zeigt das am Besten.
 
Johnson 51 schrieb:
nein wir wissen es ja es ist Zelda für GC bzw. Wii bla bla bla ...
Ja, und das kann man gar nicht oft genug betonen :p

Übrigens wundere ich mich mehr noch als über Wertungen für ET über Wertungen für FIFA, und zwar für jede Plattform. Warum bekommt dieses jährliche Vollpreis-Update, das IMHO von der Spielmechanik her schlechter als PES ist, eigentlich immer so hohe Wertungen? Gilt im Übrigen auch für die quasi-jählrichen Inkarnationen von Nedd for Speed.
 
Okay, diesen Thread hier mache ich jetzt dicht.

Dann mache ich den ET und MS-Thread wieder auf. Dort wird nur darüber geredet.

Alles andere im War-Thread.

Moment.
 
@Nihilist

ich verstehe was du meinst, vieleicht könntes du ja nen 2ten "richtigen" versuch starten...und wenn du aktuelle videos zu PS3 Spielen brauchst dann bist du Hier gut bedient.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom