Spielesucht

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mokka
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie kann man wegen sowas seinen Job hinschmeißen????
Und dann noch abkratzen... omg..

mitleid.gif

Dazu sage ich nur R.O.F.L. Selber Schuld, aber auf der anderen Seite kann ich es nicht verstehen. Wenn jemand Süchtig ist, der sollte sich helfen lassen, wenn es abnormal ist. Der hier hatte wohl die Hilfe nicht annehmen wollen oder hat es sich nicht eingestanden. Seine Rechnung ist auch nicht aufgegangen. Er hat ca. 50 Stunden gespielt und ist tot. Hätte er eine Pause gemacht, könte er noch über 5000 Stunden spielen.

In Socom 2 hatten wir auch einen CW der 48 Stunden dauern sollte . Da habe ich 48 Stunden am Stück gespielt am Vorabend hatte ich 2 Stunden schlaf . Zuvor hatte ich auch wieder S2 gezockt . Etwas Essen und trinken kann man ja trotzdem während man spielt.

weil manche Leute vielleicht nichts besseres zu tun haben ? :P
ne, aber 48 studen sind schon heftig, und meiner meinung nach ein zimliche verschwendung. Leute es gibt dort draußen auch eine WELT. ;) :P :)

Wirklich das ist sogar für mich zu Banane, und ich bin schon ziemlich abgedreht. Ich kriege derbe Kopfschmerzen wenn ich zulange an den Konsolen oder dem PC sitze, allerhöchstens 6 Stunden und das auch nur wenn ein Überknüller wie Jade Empire oder Zelda ansteht und ich gerade nichts besseres zu tun habe.

50 Stunden, das wäre glaube ich länger als die gesamte King of Queens Serie hintereinander.

Woran der wohl gestorben ist?

Ich glaube nicht das die Pumpe aufgehört hat zu schlagen weil er zu erschöpft war, eher das sein Körper so einem blöden Hirn nicht mehr gehorchen wollte.

Den Herzinfarkt hat er nicht wegen der Erschöpfung bekommen, sowas bekommt man wenn man sich zu sehr in etwas hineinsteigert, bzw auch schonmal einfach so... kann auch nur ein Zufall sein.

Mokka schrieb:
Egal wie intensiv ihr schon jemals ein game gespielt habt...
Ihn habt ihr noch nicht übertroffen...

http://www.orf.at/index.html?url=http://www.orf.at/ticker/190420.html?tmp=788
...noch nicht...

Wenn ich das lese muss ich einem Bekannten von mir Doppelherz spendieren. Der ist mindestens genau so schlimm!

Cloud schrieb:
Blizzard hat schon zwei Leute auf dem Gewissen.

Da fehlt das Baby was gestorben ist, weil seine Eltern anstatt ein Stündchen 5 Stunden am Stück im Internet Cafe WoW gespielt haben. Das Baby war in der zwischenzeit erstickt.

ich hab mal 10 stunden gezockt und dannach war mir übel schlecht und ich hab gezittert und wollt nur noch ins bett :( :oops: :shakehead:

Für solche Leute hab ich kein Mitleid. Selber schuld... ò.ó
Mein längstes war 20 Stunden ohne Pause, und danch gings mir dreckig. -.-
Mach ich nie wieder...

Cloud schrieb:
Blizzard hat schon zwei Leute auf dem Gewissen.

Die beste Werbung und erst noch gratis .

Mein Rekord auf Grund des Socom2 CWs liegt ja bei 28 Stunden . Dies macht man ja schliesslich nicht alle Tage . :)

mein rekord sollte bei 9 Stunden liegen.
Ich glaube nicht, dass ich je mehr geschafft habe, eher weniger. Liegt daran, dass ich ein ausgefüplltes Reallife habe :)

Na da hat sich einer so stark geflüchtet in die Welt das er auf dieser nicht mehr sein wollte. Drum ist er dann gestorben..

Er wollte es vielleicht unterbewusst so..

/ajk

Im grunde genommen spricht diese situation für das spiel und gegen den Spieler. Im endeffekt aber eine sehr angenehme art selbstmord zu begehen.

Zurück
Top Bottom