Spielesucht

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mokka
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nach 50 Stunden`?

Hmm, ok es kann sein das er keine Bewegung hatte. Aber sonst...

Mein Rekord liegt, an einer PCLAN, Gamen, essen trinken ein bissel an die frische luft gehen ABER ohne schlaf! 8-) , bei 64h.
Und ich fühle... naja ich denke.. ach kA aber ich bin immer noch da.

Er muss gesundheitliche Probleme gehabt haben.

Einfach so.. das is ned normal

EDIT: Eigentlich warens 60h und dann war die LAN feddich. Als mich meine Eltern abholen kamen, erfuhr ich jedoch das meine Tante geburtsag hatte und wir auf ihre geburtstagsfeier gingen.
Das war echt hart. Du musst so tun als ob du 100% wach seiest, dabei hatte ich das gefühl das es ein (wenn auch sehr realistischer) traum war^^

Torrod schrieb:
Im grunde genommen spricht diese situation für das spiel und gegen den Spieler.
Eine interessante Art der Werbung,nicht schlecht.Nur der Hauptdarsteller hat nicht viel davon.
50 Stunden hab ich auch noch nicht zusammengebracht.Mein Rekord ist 10 Stunden und danach hab ich gedacht ich muss sterben.So was mach ich nicht wieder!

Jack schrieb:
sMuggY schrieb:
ich spiele auch viel, aber 50std.. ne danke, am tag wenns hoch kommt 10std ;)

Deswegen biste ja auch Süchtig :P

joa, i know, extra neuen pc vorgestern gekauft, damit WoW lagfrei ist.. amd athlon 3800+ :D
jetz werdens pro tag ca 14std :lol:
naja.. game derzeit viel UT2k4 und BF2 ;)

ps : hab net alle beiträge gelesen..aber der typ hatte nicht gekündigt, er wurde gekündigt, weil er oft während den arbeitszeiten gespielt hatte :oops:

*lol*oder auch nciht, aber auch irgendwie beängstigent.
aber wenn man nach 50 sunden dauerzocken schon abklappt muss man schon gesundheitlich angeschlagen sein..

Und nach drei stunden dauerzocken die charawerte zurückzu setzen ist für den süchtigen vielleicht abschreckend aber für den normalen spiler dann doch eher nervig...fände ich jedenfalls

sMuggY schrieb:
Jack schrieb:
sMuggY schrieb:
ich spiele auch viel, aber 50std.. ne danke, am tag wenns hoch kommt 10std ;)

Deswegen biste ja auch Süchtig :P

joa, i know, extra neuen pc vorgestern gekauft, damit WoW lagfrei ist.. amd athlon 3800+ :D
jetz werdens pro tag ca 14std :lol:
naja.. game derzeit viel UT2k4 und BF2 ;)

ps : hab net alle beiträge gelesen..aber der typ hatte nicht gekündigt, er wurde gekündigt, weil er oft während den arbeitszeiten gespielt hatte :oops:

Wenn du so viel online zockst sollte dir aber klar sein, dass ein Lag rein garnichts mit der rechnergeschwindigkeit zu tun hat. Lags sind ausschließlich auf die Internetverbindung und die Verbindungsqualität zum Server zurückzuführen. Vielleicht dann doch eher ne 6000er Flat als den Rechner? Kostet weit weniger ;)

Ne du, da sucht man ständig nach ner halbwegs schmerzlosen Selbstmordmethode und kommt nicht mal auf so etwas naheliegendes :rolleyes:

Bei nem gesundheitlich normalen Mensch ist alles ne Sache der Gewohnheit. Als ich anno 1993 mein erstes Videospiel gezockt hab, bekam ich nach ner halben Stunde Herzrasen, heut spiele ich, wenn der Alltag es zulässt gute 40 Stunden die Woche und des trotz Arbeit.
Selbst sehr langes "Virtual Boy" spielen übersteht mein Körper ohne sonderlich starke Kopfschmerzen.
Wer von euch schon mal eine Gelegenheit hatte, seine Augen nem Virtual Boy auszusetzten, müsste die üblichen Konsequenzen kennen :D

Insofern, man muss halt Prioritäten setzten :)

Zurück
Top Bottom