Spielemonat Oktober 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Oktober 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    85
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im November wird auf jeden Fall das ALLES zerberstende G O D G A M E Forza Horizon 5 im Philipppass gespielt.

Mitte des Monats probiere ich dann die 10h EA Trial zu Sondermüllfeld 2042 und je nach mehr oder weniger katastrophalem Zustand überlege ich mir dann den Kauf. Ach, was rede ich, werde es bestimmt eh holen, dann fühlt es sich ein bisschen besser an, über DICE zu fluchen. :)

Und obwohl Call of Duty dieses Jahr ENDLICH wieder gut werden soll, werde ich dennoch von einem Kauf absehen.

Ich denke, das wars dann auch für den Monat November.
Einfach nur danke Dice, EA, Microsoft, Gamepass, Philipp Spendabelcus und zu guter letzt danke Gillette Abdi...

danke für diese edle 10h Trial, damit man sich erstmal probehalber im Dreck wälzen kann, bevor man sich freiwillig in das volle Programm an dicesischen Sonderabfall stürzt, um zu sehen ob es einen taugt. Einfach zu edel... :maeda:
 
Ach und jetzt kann ich's ja endlich sagen: @Striko hatte recht und ich habe seine Idee geklaut
Ich hatte nie ein Problem damit. Trotzdem danke, dass du das endlich zugibst..

Ich hatte nur ein Problem damit, dass sich die Mods ständig bei dir für diese Idee bedankt haben und in den News auch behauptet haben, dass das deine Idee war. Die haben das bewusst gemacht, um mich zu probieren. Bis heute hat sich kein Mod dafür entschuldigt!!
 
Genug gespammt hier - ein paar Beiträge wurden entfernt. Der Thread ist zu, viel wird zum Thema ohnehin nicht mehr beigetragen. Weiter geht es mit dem Spielemonat November.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom