Spielemonat Oktober 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Oktober 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    85
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
per ps+ wird hell let lose mal angetestet
age of empires 4 wird auch mal via gamepass angespielt

party party party mit super monkey ball und mario party

nach den positiven previews wird guardians of the galaxy wohl mein sp-vergnügen im oktober
der crapgamer in mir freut sich über the dark pictures anthology: house of ashes

(erstmal) nicht geholt werden alan wake, metroid dread und far cry 6 :enton: :sorry:

:coolface:
 
Ich hol mir im Oktober:

Far Cry 6
Iron Harvest (Retail)
Bugsnax (Retail)
Dark Pictures - House of Ashes
Guardians of the Galaxy
Gris (Retail)
Switch OLED Modell

Pfuh man merkt es wird wieder früher dunkel - Gaming Time :)
 
Stimmt! Gris für die Switch habe ich mir vorbestellt.
Gris ist im GamePass für den PC gewesen. Fand den Anfang toll… nächste Woche wollte ich weiter zocken, dann war Gris nicht mehr im GamePass. Shit Happens habe ich mir dabei gedacht.
 
Metroid Dread, Super Monkey Ball,Sonic Colors (retail kam ja erst bei uns am 1.Oktober), Tetris Effect connected, Project Zero, Guardians of the Galaxy und Mario Party Superstars alles selbst verständlich für Nintendo Switch!
 
Metroid Dead wird Fixkauf, Monkey Ball hole ich mir vielleicht später :)
 
Das einzige Spiel das ich fest eingeplant habe, ist Metroid Dread.
Aber Back 4 Blood ist im Gamepass, vielleicht schau ich rein. Außerdem ist Halloween, also vielleicht schau ich mir auch die Alan Wake und Fatal Frame Ports an.
 
Metroid Dread natürlich gleich am Freitag. Freu mich schon riesig darauf.:D
Mario Party Supertars bin ich noch unsicher und Age of Empires 4 werde ich mir auch mit Sicherheit mal anschauen.

Endlich mal wieder ein voller Monat für mich an Spielen :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom