Spielemonat Oktober 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Oktober 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    85
  • Poll closed .
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Metroid Dread und ganz vielleicht Mario Party Superstars. Die Minispiele sind zumindest gut gewÀhlt.
 
Metroid Dread ist Pflicht, aber sonst ist so gar nix dabei irgendwie. Alan Wake habe ich schon gespielt. Mario Party ist halt im 37. Aufguss. Bei Project Zero weiß ich auch nicht so recht. House of Ashes ist so ein Spiel, was ich lieber mal im Game Pass zocken wĂŒrde, nachdem Man of Medan so semi-gut fĂŒr mich war. Age of Empires IV probiere ich vielleicht mal im Game Pass aus.
 
Falls ihr euch fragt, wo der November-Thread bleibt: Den wird's, genauso wie zukĂŒnftige Monatsthreads, von mir nicht mehr geben. Bedankt euch bei der Moderation und dem Administrator dieser Seite. :)

Aber vielen lieben Dank noch einmal an @needcoffee, der mein Partner in Crime bei diesem Projekt war und immer fleißig die Threads auf der Website beworben und jeden Monat stilvolle Gamingpics rausgesucht hat.

@KuroKazuma: Dein Gebettel wird mir jeden Monat unheimlich fehlen. :heul:
@Itoshiki: Spiel mal weniger Crap aus Japan. :coolface:

Ach und jetzt kann ich's ja endlich sagen: @Striko hatte recht und ich habe seine Idee geklaut!

Jetzt mĂŒsst ihr euch halt absolut unvollstĂ€ndige Listen im Internet zusammensuchen, um aktuell zu bleiben. Have fun and thanks for all the fish!
 
@Revil Deine Monatsthreads gehörten fĂŒr mich zu den letzten richtig guten Dingen auf dieser Seite, ein echtes GliiighĂŒr. Es war die geballte Ladung an Informationen, fĂŒr die man sonst mit Werbung vollgestopfte Crapsites besuchen muss. Da war so viel Liebe drin wie in Winnies Woodpecker. Dank dir weis ich... das es dich gibt
 
An dieser Stelle möchten wir uns als Crew bei Revil gerne bedanken, dass solange die MonatsĂŒbersicht entsprechend aufbereitet wurde und wĂŒnschen dir alles Gute zukĂŒnftig. Wir wissen aus eigener Erfahrung die MĂŒhe und Sorgfalt zu schĂ€tzen, die in die Erstellung der entsprechenden Threads reingeflossen ist.

Mit Bedauern nehmen wir deine Entscheidung zur Kenntnis. Trotzdem sehen wir keinen Anlass unsere Moderationslinie zu Àndern, da wir weiterhin alle Benutzer möglichst gleich sowie fair behandeln möchten. Dies ist sowohl im Guten, als auch im Schlechten der Fall.

Wie wir intern mit der MonatsĂŒbersicht verfahren, werden wir in den nĂ€chsten Tagen entscheiden.

Ich bitte euch von einer weiteren Diskussion des Sachverhalts abzusehen, da wir, wie ĂŒblich, bestimmte EinzelfĂ€lle öffentlich nicht diskutieren möchten.
 
@Revil Deine Monatsthreads gehörten fĂŒr mich zu den letzten richtig guten Dingen auf dieser Seite, ein echtes GliiighĂŒr. Es war die geballte Ladung an Informationen, fĂŒr die man sonst mit Werbung vollgestopfte Crapsites besuchen muss. Da war so viel Liebe drin wie in Winnies Woodpecker. Dank dir weis ich... das es dich gibt
Ich liebe dich.
 
Und ein weiterer Dropkick in die Fresse eines jeden treuen Users auf dieser Seite. Vergeht ja echt kein Tag mehr ohne solche "Negativschlagzeilen".
 
Falls ihr euch fragt, wo der November-Thread bleibt: Den wird's, genauso wie zukĂŒnftige Monatsthreads, von mir nicht mehr geben. Bedankt euch bei der Moderation und dem Administrator dieser Seite. :)

Aber vielen lieben Dank noch einmal an @needcoffee, der mein Partner in Crime bei diesem Projekt war und immer fleißig die Threads auf der Website beworben und jeden Monat stilvolle Gamingpics rausgesucht hat.

@KuroKazuma: Dein Gebettel wird mir jeden Monat unheimlich fehlen. :heul:
@Itoshiki: Spiel mal weniger Crap aus Japan. :coolface:

Ach und jetzt kann ich's ja endlich sagen: @Striko hatte recht und ich habe seine Idee geklaut!

Jetzt mĂŒsst ihr euch halt absolut unvollstĂ€ndige Listen im Internet zusammensuchen, um aktuell zu bleiben. Have fun and thanks for all the fish!
no-darth-vader.gif
 
Im November wird auf jeden Fall das ALLES zerberstende G O D G A M E Forza Horizon 5 im Philipppass gespielt.

Mitte des Monats probiere ich dann die 10h EA Trial zu SondermĂŒllfeld 2042 und je nach mehr oder weniger katastrophalem Zustand ĂŒberlege ich mir dann den Kauf. Ach, was rede ich, werde es bestimmt eh holen, dann fĂŒhlt es sich ein bisschen besser an, ĂŒber DICE zu fluchen. :)

Und obwohl Call of Duty dieses Jahr ENDLICH wieder gut werden soll, werde ich dennoch von einem Kauf absehen.

Ich denke, das wars dann auch fĂŒr den Monat November.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom