Also kein guter Monat, weil du dir nichts kaufstDa sehr viel im Gamepass kommt werde ich mir diverse Titel anschauen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also kein guter Monat, weil du dir nichts kaufstDa sehr viel im Gamepass kommt werde ich mir diverse Titel anschauen
Kaufe mir BattlefieldAlso kein guter Monat, weil du dir nichts kaufst
Ich liebe dich.@Revil Deine Monatsthreads gehörten fĂŒr mich zu den letzten richtig guten Dingen auf dieser Seite, ein echtes GliiighĂŒr. Es war die geballte Ladung an Informationen, fĂŒr die man sonst mit Werbung vollgestopfte Crapsites besuchen muss. Da war so viel Liebe drin wie in Winnies Woodpecker. Dank dir weis ich... das es dich gibt
Falls ihr euch fragt, wo der November-Thread bleibt: Den wird's, genauso wie zukĂŒnftige Monatsthreads, von mir nicht mehr geben. Bedankt euch bei der Moderation und dem Administrator dieser Seite.
Aber vielen lieben Dank noch einmal an @needcoffee, der mein Partner in Crime bei diesem Projekt war und immer fleiĂig die Threads auf der Website beworben und jeden Monat stilvolle Gamingpics rausgesucht hat.
@KuroKazuma: Dein Gebettel wird mir jeden Monat unheimlich fehlen.
@Itoshiki: Spiel mal weniger Crap aus Japan.
Ach und jetzt kann ich's ja endlich sagen: @Striko hatte recht und ich habe seine Idee geklaut!
Jetzt mĂŒsst ihr euch halt absolut unvollstĂ€ndige Listen im Internet zusammensuchen, um aktuell zu bleiben. Have fun and thanks for all the fish!