Spielemonat Juni 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Juni 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    47
  • Poll closed .

Revil

so many games, so little month
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2004
Beiträge
1.055
Xbox Live
Revil1
PSN
Revil11
Werte Mituser,

die heiße Jahreszeit steht vor der Tür. Welche Games bringen euch diesen Monat auf Hochtouren?*

Persona Q2: New Cinema Labyrinth (3DS / 4. Juni)
Reventure (PC / 4. Juni)
The Elder Scrolls Online: Elsweyr (4. Juni)
MotoGP 19 (6. Juni)
Warhammer: Chaos Bane (6. Juni)
Dead Island Definitive Edition (7. Juni)
Octopath Traveler (PC / 7. Juni)
The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 2 (PS4 / 7. Juni)
Kingdom Come Deliverance – Royal Edition (11. Juni)
Leisure Suit Larry: Wet Dreams don‘t Dry (13. Juni)
Warhammer Vermintide II Deluxe Edition (Konsolen / 13. Juni)
Dragon Star Varnir (14. Juni)
Worldend Syndrome (14. Juni)
Bloostained: Ritual of the Night (18. Juni / Switch: 25. Juni)
Steel Division 2 (PC / 20. Juni)
Crash Team Racing Nitro-Fueled (21. Juni)
Date a Live: Rio Reincarnation (21. Juni)
Heavy Rain (PC / 24. Juni)
Auto-Werkstatt Simulator (25. Juni)
Judgment (25. Juni)
Mutant Year Zero: Road to Eden (Switch / 25. Juni)
Redeemer (Konsolen / 25. Juni)
Samurai Showdown (27. Juni)
The Sinking City (27. Juni)
F1 2019 (28. Juni)
Super Mario Maker 2 (Switch / 28. Juni)
Super Neptunia RPG (28. Juni)

Ohne genauen Releasetermin im Juni:

My Friend Pedro



*Die Umfrageauswahl wurde auf 20 Titel beschränkt, da dies die maximale Anzahl an Antwortmöglichkeiten darstellt.
 

Itoshiki

L15: Wise
Seit
6 Mai 2007
Beiträge
7.552
Xbox Live
Kanche Kun
PSN
Kanchelskis
Richtig nicer Monat, bei mir stehen alleine fünf Titel auf der Liste:

1. Super Neptunia RPG
2. Samurai Shodown
3. Persona Q2: New Cinema Labyrinth
4. Bloodstained: Ritual of the Night
5. Judgment
 

Hatschii

ist verwarnt
Seit
15 März 2008
Beiträge
10.725
bei mir werden es das potentielle GOTY Mario Maker 2 und wahrscheinlich Bloodstained, sofern die Reviews halten, was das Spiel verspricht.
 

needcoffee

Crew
Crew
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.251
Danke an @Revil für die Umsetzung! Die News dazu ist wie immer auf der CW-Startseite. :yeah:

Falls sich jemand für die Juli-News verewigen will, dann kann er gerne ein Bild im Format 407x407 (Auflösung: 72) seiner gekauften Games (müssen nicht unbedingt im Monat Juni eingekauft sein, gerne auch im April oder Mai) machen und den Schriftzug Juli draufklatschen. Ich werde das beste Bild dann in der nächsten News für die Startseite verwenden. Freiwillige vor! :ol:
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
24.110
Bei mir werden es Judgment und Sinking City für PS4 und Bloodstained für Switch - My Friend Pietro (falls es im Juni erscheint) werd ich mir genauer ansehen.

Mutant Year Zero hol ich mir Retail für die Box im Juli :)
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.923
Crash Team Racing Nitro Fueled ist Day One.

Auf der Einkaufsliste stehen aber noch MotoGP 19 und Warhammer: Chaos Bane.
 

Nullpointer

L20: Enlightened
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
21.364
Bin mal auf The Sinking City gespannt. Und natürlich, was für ein Trainwreck Larry ohne Al Lowe wird. :shakehead:
 
Top Bottom