Spielemonat Juni 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat Juni 2019 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    47
  • Poll closed .

Revil

so many games, so little month
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2004
Beiträge
1.695
Xbox Live
Revil1
PSN
Revil11
Werte Mituser,

die heiße Jahreszeit steht vor der Tür. Welche Games bringen euch diesen Monat auf Hochtouren?*

Persona Q2: New Cinema Labyrinth (3DS / 4. Juni)
Reventure (PC / 4. Juni)
The Elder Scrolls Online: Elsweyr (4. Juni)
MotoGP 19 (6. Juni)
Warhammer: Chaos Bane (6. Juni)
Dead Island Definitive Edition (7. Juni)
Octopath Traveler (PC / 7. Juni)
The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 2 (PS4 / 7. Juni)
Kingdom Come Deliverance – Royal Edition (11. Juni)
Leisure Suit Larry: Wet Dreams don‘t Dry (13. Juni)
Warhammer Vermintide II Deluxe Edition (Konsolen / 13. Juni)
Dragon Star Varnir (14. Juni)
Worldend Syndrome (14. Juni)
Bloostained: Ritual of the Night (18. Juni / Switch: 25. Juni)
Steel Division 2 (PC / 20. Juni)
Crash Team Racing Nitro-Fueled (21. Juni)
Date a Live: Rio Reincarnation (21. Juni)
Heavy Rain (PC / 24. Juni)
Auto-Werkstatt Simulator (25. Juni)
Judgment (25. Juni)
Mutant Year Zero: Road to Eden (Switch / 25. Juni)
Redeemer (Konsolen / 25. Juni)
Samurai Showdown (27. Juni)
The Sinking City (27. Juni)
F1 2019 (28. Juni)
Super Mario Maker 2 (Switch / 28. Juni)
Super Neptunia RPG (28. Juni)

Ohne genauen Releasetermin im Juni:

My Friend Pedro



*Die Umfrageauswahl wurde auf 20 Titel beschränkt, da dies die maximale Anzahl an Antwortmöglichkeiten darstellt.
 
Richtig nicer Monat, bei mir stehen alleine fünf Titel auf der Liste:

1. Super Neptunia RPG
2. Samurai Shodown
3. Persona Q2: New Cinema Labyrinth
4. Bloodstained: Ritual of the Night
5. Judgment
 
bei mir werden es das potentielle GOTY Mario Maker 2 und wahrscheinlich Bloodstained, sofern die Reviews halten, was das Spiel verspricht.
 
Danke an @Revil für die Umsetzung! Die News dazu ist wie immer auf der CW-Startseite. :yeah:

Falls sich jemand für die Juli-News verewigen will, dann kann er gerne ein Bild im Format 407x407 (Auflösung: 72) seiner gekauften Games (müssen nicht unbedingt im Monat Juni eingekauft sein, gerne auch im April oder Mai) machen und den Schriftzug Juli draufklatschen. Ich werde das beste Bild dann in der nächsten News für die Startseite verwenden. Freiwillige vor! :ol:
 
Bei mir werden es Judgment und Sinking City für PS4 und Bloodstained für Switch - My Friend Pietro (falls es im Juni erscheint) werd ich mir genauer ansehen.

Mutant Year Zero hol ich mir Retail für die Box im Juli :)
 
Crash Team Racing Nitro Fueled ist Day One.

Auf der Einkaufsliste stehen aber noch MotoGP 19 und Warhammer: Chaos Bane.
 
Bin mal auf The Sinking City gespannt. Und natürlich, was für ein Trainwreck Larry ohne Al Lowe wird. :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom