• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Übersicht Spielemonat Februar 2022 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    89
  • Poll closed .
Habe beschlossen Horizon doch ein wenig aufzuschieben - Elden Ring kommt einfach zu kurz danach raus und so schnell werde ich mit einem so großen Spiel nicht fertig, wenn ich es ordentlich zocken möchte. Geht es einigen ähnlich mit einem der beiden Spiele?

Habe beschlossen Horizon doch ein wenig aufzuschieben - Elden Ring kommt einfach zu kurz danach raus und so schnell werde ich mit einem so großen Spiel nicht fertig, wenn ich es ordentlich zocken möchte. Geht es einigen ähnlich mit einem der beiden Spiele?
ja mir, allerdings ist es bei mir andersrum. zuerst horizon und sobald ich damit durch bin kommt elden ring.

Ich machs wie @Nythill @crazillo

Da ich die erste Woche nach Launch eh keine Zeit für ER finden würde und ich es etwas mehr wertschätze als ein Horizon (also nicht dass das Spiel „schlechter“ wäre, mir als Souls Fan kommt aber natürlich ER an erster Stelle und will meine ganze Aufmerksamkeit drauf haben) bleibe ich ungezwungen bei Horizon.

Wobei ich wohl eh den Fokus einfach auf die NQ und MW haben werde. Die Welt abzugrasen nach jedem Icon soll mich nicht ausbrennnen.

Auch da will ich lieber dann mehr bei ER investieren! Das will ich richtig aufsaugen :banderas:

Zurück
Top Bottom