• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Übersicht Spielemonat Februar 2022 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    89
  • Poll closed .
Ich werde mir auch nur Elden Ring holen. Damit bin ich ausreichend beschäftigt. Habs sogar vorbestellt, etwas was ich wirklich sehr sehr sehr selten mache.

Ich zahle selten den Vollpreis und warte lieber, bis die Spiele zum einen günstiger und zum anderen gesund gepatcht werden.

Nenn mit mal ein paar Spiele, wo der Vorbestellerbonus mal so richtig gut war. Das sind doch immer nur kosmetische Sachen, mal eine andere Waffe, die man aber eigentlich nicht braucht, weil es noch 20 andere gibt etc. Ich hab das nie als Anreiz gesehen.
Und apropos Firma, heutzutage gibt es kaum noch Firmen, deren Spiele ich zu Release blind kaufen kann, bzgl. Qualität und Bugs. Früher war das Blizzard oder Bioware, heute fällt mir nur noch Nintendo ein. Selbst From Software ist da schwierig.

Kommt drauf welche Firma und Spiel. Und welche Vorbesteller bonus es gibt

Sind ja nicht nur diese Gründe, geht ja auch Richtung Portemonnaie. Viele die sich diverse große Titel vorbestellen, kommen ja nicht dazu, gleich alle zuspielen bzw durchzuspielen oder bestellen sich kurz darauf die nächsten "großen" Titel...sinnvoller ist, wenn man sich ein Titel kauft, es durchspielt, dann an den nächsten Titel rangeht. Kommt man zum dritten oder vierten Titel, so könnten diese eventuell schon im Preis gefallen oder durch Aktionen günstiger zu bekommen sein.

Nenn mit mal ein paar Spiele, wo der Vorbestellerbonus mal so richtig gut war. Das sind doch immer nur kosmetische Sachen, mal eine andere Waffe, die man aber eigentlich nicht braucht, weil es noch 20 andere gibt etc. Ich hab das nie als Anreiz gesehen.
Und apropos Firma, heutzutage gibt es kaum noch Firmen, deren Spiele ich zu Release blind kaufen kann, bzgl. Qualität und Bugs. Früher war das Blizzard oder Bioware, heute fällt mir nur noch Nintendo ein. Selbst From Software ist da schwierig.
och da hab ich schon ein Paar.

Aber nehmen wir diesen Monat, Horizon 2 ist ein blind kauf. Der 1.war nicht verbugt und war ein tolles Spiel.

Elden Ring kann man auch blind kaufen. Die Souls Firma hats auch drauf

Kann aktuell noch um Voice of Cards-The forsaken Maiden ergänzt werden- werde ich definitiv holen.

In Edge of Eternity & Crossfire X wird wohl mal rein geschnuppert. Geplant war eigentlich Elden Ring aber ich werde mir wohl erst im Sommer holen

Kaufen werde ich mir nichts, aber da sich meine Freundin Elden Ring holt, werde ich das bestimmt mal zocken.

Zurück
Top Bottom