• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Übersicht Spielemonat Februar 2022 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    89
  • Poll closed .
Sorry!

Wobei der Versand nach DE wohl gut was gekostet hätte aus CH. Und wäre was dabei beschädigt worden wärs a blöd gewesen. Dachte du hättest diese a geordert ghabt :/

Alles gut, war nur Spaß:D
Be hatte nur die Standard CE geordert, bei Regalla war ich 1,2 Sek zu spät. Spiele nämlich auch noch mit dem Gedanken, auf Special zu wechseln.

Horizon und Elden Ring sind safe - ich weiß nur noch nicht ob beide direkt zum Launch.

Sifu sicherlich irgendwann mal, zunächst jedoch nicht. Edge of Eternity sieht sehr cool aus und ist im Game Pass. Das spiele ich eventuell direkt zum Launch.

Nur Elden Ring, wollte Dying light 2 auch sofort aber ist im deutschen Store geschnitten und hat nur deutsche Sprachausgabe (?), nein danke.
(Habe nur digital PS5 und mache mir keinen US Account oder sowas auf)

Erst auf Wertungen gucken müssen, um ein Spiel beurteilen zu können...

xbro.png

Für mich ist diesen Monat nichts dabei. Horizon werde ich mir später irgendwann noch holen, hab mich aber frisch von meiner PS5 getrennt (Spulenfiepen ging mir aufn Sack) und hab deswegen gerade keine PlayStation bei mir stehen.

Definitv nen schwacher Monat meiner Meinung nach.
Die Highlights kommen viel eher im März/April mit Sachen wie :

Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp - 8.April
Lego Star Wars The Skywalker Saga - 5.April
Kirby und das vergessene Land - 25.März
Chocobo GP - 10.März
Triangle Strategy - 4.März

Für diesen Monat steht nur Tormented Souls am 21.Februar und am 11.Februar die GTA Trilogy an.
Natürlich alles für Nintendo Switch.

Zurück
Top Bottom