Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mortal Kombat 3nightelve schrieb:BoooN
wer kennt noch Noob Saibot aka tobias Boon ??![]()

Justy schrieb:Verblüffend wie gut sich Schrägstrich ajk mit solchem N00b-Zeug auskennt.Ich spiele auch länger WoW, aber so ein kinderkram ist mir noch nicht aufgefallen, bzw. würde ich nur eine Sekunde meines Lebens damit verschwenden darüber nachzudenken. Möp!

NeSS schrieb:Ich spiele Spiele wegen der Spielerfahrung.
Schönere Grafik oder höhere Auflösung (HDTV) macht diese Erfahrung noch besser!
![]()
Frenck schrieb:Der Trend zu besserer Grafik ist gut, ich will bessere Grafik sehen. Grafik darf nur nicht wichtiger werden als Gameplay und alles ist in Butter*.
* powered by Nvidia, the first real butter simulator
Frenck schrieb:Wie du schon sagst, Grafikstil. Man kann auch ein TWW oder ein TP grafisch verbessern und sie behalten trotzdem ihren Grafikstil. Solche Spiele wie Okami, Viewtiful Joe oder Zelda werden nicht aussterben, da bin ich mir sicher.
IMO hängt es vom Spiel ab, Ego Shooter müsen realistisch sein, Fantasy Spiele sollten am besten einen abgedrehten Grafikstil haben, können aber auch realistisch sein.
Justy schrieb:ich finds aber peinlich wie man sich überhaupt mit sowas ausseinander setzen kann. Noob N00B usw... Och Gottchen...Im gleichen Atemzug aber sagen das ihm das technikgeschwafel auf die Nüsse geht.
Da reden wir besser über Noob,noOB, N00B, N-OoB und BoooN!
Was ist das? Jemand wie Du?
Das ist aber quasi "augenblickliche Qualität", aber vom Spielerischen her eher "quantität" im Sinne von "mehr zu sehen". Was jetzt wichtiger wird ist die Qualität des Spieles, und zwar Spieledynamik, Interaktion (KI..), Kommunikation mit dem Spiel. 
nightelve schrieb:na mit ajk quasele ich gern in WoW
Muss langsam mal wieder anfangen damit... aber es geht nix über RPG server! Hab mir mal ein PvP Server angetan... AUUUUU! nie wieder... diese trottel zerstören doch die ganze Fantasy Athmosphäre!
Ich trink ja auch kein Cola oder ess ein Burger auf einem Live-Rollenspiel. Oder renne da mit Manson T-Shirt rum...
Da kommt kein anderes MMORPG ran!100% agreeDuncan schrieb:Ich vermisse die gute alte Ultima Online Zeit auf Hardcore RP ShardsDa kommt kein anderes MMORPG ran!

Frenck schrieb:@ KlapTrap
Da hast du Recht, und ich denke wir werden in Zukunft vor noch ganz anderen Problemen stehen. Ob wir es nun wollen oder nicht, durch das neue XBL werden wir transparent gemacht.
....
Es wäre am besten wenn es so bleibt wie es ist, aber das ist unrealistisch, es wird noch schlimmer werden, solange bis hier keiner mehr Bock hat sich mit Videospielen zu beschäftigen, dann werdet ihr Formel 1 Fans oder ihr geht am Wochenende zum lokalen Fußballspiel und schüttelt nur noch eure Köpfe wenn in den Werbepausen wieder dumme Videospielwerbung kommt.
Das ist die Zukunft.
Frenck schrieb:Solche Spiele wie Okami, Viewtiful Joe oder Zelda werden nicht aussterben, da bin ich mir sicher.
)