Spiele Lineup 07(PS3/xbox360/Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Lineup ist das beste?

• Stimmen insgesamt
    11
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Wow nette lsite. Überrascht mich, das es kaum 360 excluiv spiele gibt. OK im RPG bereich, Aber sonst?^^
:lol:

Habs mal nachgezählt (hoffe ich hab mich nicht verzählt):

PS: 25

X360: 29

Jo, die X360 bekommt kaum exklusive Spiele. :lol:

Bayek schrieb:
wsippel schrieb:
Die Liste ist wertlos. Unvollständig und teilweise sogar schlicht falsch. Wo kann man für "Maniac schreibt Unfug" stimmen?

Begründung?

@Mandrion
MGS4 ist für ende 07 angekündigt, und Tekken DR kommt ja schon im März....;)

Und Du glaubst doch nicht allen ernstes das Fable 2 noch im 4ten quartal kommt? :oops:

ICh hab dir doch zugestimmt, dass Fable 2 NICHT dieses Jahr kommt. ;)
Meinen die wirklich Tekken DR? Dann könnte man ja auch gleich alle VC und Arcade Games eintragen.

Und zu MGS4:
Ich glaube einfach nicht, dass MGS4 noch dieses Jahr in Europa erscheint. Ich mein beim 3er hats auch eine Weile gedauert und laut Gerüchten soll ja MGS4 allgemein verschoben worden sein.

Naja gut eigentlich ist es noch bei vielen Games unsicher, ob sie noch dieses Jahr erscheinen.

Bayek schrieb:
wsippel schrieb:
Die Liste ist wertlos. Unvollständig und teilweise sogar schlicht falsch. Wo kann man für "Maniac schreibt Unfug" stimmen?

Begründung?

@Mandrion

Und Du glaubst doch nicht allen ernstes das Fable 2 noch im 4ten quartal kommt? :oops:

Les dir die Posts über dir durch, das ist dann deine Begründung. Ist schon unfair bereits erschienene Spiele für die PS3 dazu zu zählen nur weil sie jetzt erst hier in Europa launcht, da fallen bestimmt locker 20 Titel weg die bereits auf der Xbox360 und/oder Wii erschienen sind (Sportgames z.b.) und manche Games sind ja schon in Japan/USA für die PS3 erschienen.

Naja, seis drum, die XBox360 hätte so oder so gewonnen, egal wie vollständig die Liste ist! ;)

Luro schrieb:
Darji schrieb:
Wow nette lsite. Überrascht mich, das es kaum 360 excluiv spiele gibt. OK im RPG bereich, Aber sonst?^^

Hast du bei der Ps3 auch die Gamers abgezogen, die schon 06 für die 360 erschienen sind? Denn die werden auf dieser Liste als PS3- exklusiv aufgelistet.

Mandrion schrieb:
Bayek schrieb:
wsippel schrieb:

Begründung?

@Mandrion

ICh hab dir doch zugestimmt, dass Fable 2 NICHT dieses Jahr kommt. ;)
Meinen die wirklich Tekken DR? Dann könnte man ja auch gleich alle VC und Arcade Games eintragen.

Und zu MGS4:
Ich glaube einfach nicht, dass MGS4 noch dieses Jahr in Europa erscheint. Ich mein beim 3er hats auch eine Weile gedauert und laut Gerüchten soll ja MGS4 allgemein verschoben worden sein.

Naja gut eigentlich ist es noch bei vielen Games unsicher, ob sie noch dieses Jahr erscheinen.

Ne eigentlich meine die Tekken 6, aber das muss wohl nen fehler von dennen sein. Tekken DR ist die Automaten umsetzung...manch anderer würde dafür 60€ verlangen ;)
Wegen MGS4...abwarten, ende 07 ist durchaus machbar....*hoff*

Mandrion schrieb:
Luro schrieb:
Darji schrieb:

Hast du bei der Ps3 auch die Gamers abgezogen, die schon 06 für die 360 erschienen sind? Denn die werden auf dieser Liste als PS3- exklusiv aufgelistet.
Ja hab ich. Habs aber schnell durchgezählt. Kann also durchaus ein Fehler drinnen sein.

Bayek schrieb:
wsippel schrieb:

Begründung?
Weil viele Titel fehlen, die noch dieses Jahr erscheinen? Nicht unbedingt die Schuld der Maniac-Redaktion, aber die Liste ist trotzdem hinfällig. Heute alleine wurde zwei weitere Wii-Spiele und ein PS3-Spiel für 2007 angekündigt. Außerdem heißt das Action-Adventure für Wii nicht "Mission Impossible" sondern "Impossible Mission"... ;)

ich finde das Line Up der 360 auch wesentlich besser,weil mich da mehr titel interessieren als beim PS 3 Line Up,ausserdem gefäält mir der westliche stil etwas mehr als der östliche

wsippel schrieb:
Bayek schrieb:
wsippel schrieb:

Begründung?
Weil viele Titel fehlen, die noch dieses Jahr erscheinen? Nicht unbedingt die Schuld der Maniac-Redaktion, aber die Liste ist trotzdem hinfällig. Heute alleine wurde zwei weitere Wii-Spiele und ein PS3-Spiel für 2007 angekündigt. Außerdem heißt das Action-Adventure für Wii nicht "Mission Impossible" sondern "Impossible Mission"... ;)

Welche sind das? Kann ich immer noch editieren^^

Impossible Mission wurde jetzt editiert.

wie war das noch?
cw ist nintendofans versetzt und nintendo gewinnt eh jede umfrage...
was das lineup angeht, da kann können alle konsole durch exklusivtitel punkten ^^
wobei jedoch 360 und ps3 wirklich die masse haben...

Bayek schrieb:

- Saints Row und Godfather für PS3.
- Looney Tunes: ACME Arsenal für Wii und Xbox360.
- MoH: Airborne, Godzilla: Unleashed, Super Swing Golf, Fire Emblem: Goddess of Dawn, Devil Kings, Godfather, Scarface, Alien Syndrome, No More Heroes und vermutlich Dragon Quest: Swords für Wii.

Gibt noch mehr, die sind mir nur gerade auf die Schnelle eingefallen. Morgen dürften noch ein paar Titel dazukommen, unter Anderem voraussichtlich Pro Evolution Soccer für Wii...

Maniac is halt n Käseblatt.

Das einzig Gute dran ist das Bayek sich den Stress gegeben hat die abzutippen.

wsippel schrieb:
Bayek schrieb:

- Saints Row und Godfather für PS3.
- Looney Tunes: ACME Arsenal für Wii und Xbox360.
- MoH: Airborne, Godzilla: Unleashed, Super Swing Golf, Fire Emblem: Goddess of Dawn, Devil Kings, Godfather, Scarface, Alien Syndrome, No More Heroes und vermutlich Dragon Quest: Swords für Wii.

Gibt noch mehr, die sind mir nur gerade auf die Schnelle eingefallen. Morgen dürften noch ein paar Titel dazukommen, unter Anderem voraussichtlich Pro Evolution Soccer für Wii...

Ok. wird gleich geändert.

btw...Der Pate ist aufgelistet für die PS3 ;)

Persönliche Meinung:
Action Adventure: Wii > 360 > PS3
Plattformer: Wii > 360 > PS3
RPG´s: 360 > PS3 > Wii
Action: PS3 > 360 > Wii
Shooter: 360 > PS3 > Wii
Beat´em´up: Wii > 360 > PS3
Party Games: Wii > PS3 > 360
Sportspiele: Wii > PS3 > 360
Rennspiele: PS3 > 360 > Wii
Strategie: Wii > 360 > PS3

Objektive Meinung:
Action Adventure: 360 > Wii/PS3
Plattformer: Wii > 360 > PS3
RPG´s: 360 > PS3 > Wii
Action: PS3 > 360 > Wii
Shooter: 360 > PS3 > Wii
Beat´em´up: PS3 > Wii/360
Party Games: Wii > PS3 > 360
Sportspiele: PS3 > Wii > 360
Rennspiele: PS3 > 360 > Wii
Strategie: Wii > 360 > PS3

Persönliche Meinung insgesamt:
360/Wii > PS3

Objektive Meinung insgesamt:
360 > PS3 > Wii

Naja, hoffe mal, dass ich mich nicht irgendwo vertippt habe xD

Bayek schrieb:
Du hast mich falsch vertanden, der Pate ist für Wii und PS3 gelistet...hättest genauer Lesen sollen ;)
Asche auf mein Haupt. Ich hatte "Godfather" gesucht. Naja, statt "Devil Kings" wollte ich auch zuerst "Sengoku Basara" schreiben. Shit happens... :)

Tiger Woods für Wii fehlt aber tatsächlich auf der Liste, oder habe ich wieder was am Auge?

Interessant finde ich, dass die PS3 mehr Ego Shooter als die 360^^
OMG, da fehlt klar die Abwechslung, ist ja schon direkt Unreal Wahn hier, da wird mir schlecht^^
Im Großen und ganzen wirken alle 3 LineUps etwas zu.....steril..und ein wenig...nja leblos würde ich sagen.

Besonders die Gesichtsanimationen von diesem Mass Effect stinken gegen die eines Godzilla Games sowass von ab.^^

Das Wii LineUp sprücht nur so vor Minispiele, die mich richtig ankotzen und einfach vielviel zu wenig Romantik bieten.
Das 360 LineUp hat klar viel zu viele Shooter und diese Geballere tut mir in den Ohren weh, aber das sanfte Geklimper von Hr. Uematsu klingt da ja noch schlimmer^^
Das PS3 LineUpstinkt vor Rendertrailern, außerdem schmeckt mir das alles zu nach Nutella.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom