GameWAR Spiele, die Geschichte schrieben

Welches Spiel hat nachhaltig die Spieleindustrie beeinflusst?


  • Stimmen insgesamt
    65
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich gehöre hier immerhin nicht zur Gruppe der "Üblichen". Die besteht nur aus einem ganz kleinen Kreis besonderer User. Und fast jeder weiss, wer diese sind. Demnach, schlechter Try.

Das Wort zum Sonntag: Ich weiss, dass jeder weiss, dass niemand wirklich Bescheid weiss, was ich vermeintlich weiss und doch nicht weiss.
 
Der Plan war ursprünglich übrigens auch ein zweiter Thread in dem einige der hier genannten Titel reingefallen wären(bevor sie hier genannt wurden übrigens, glaubt ihr ernsthaft ich hätte Titel wie RE2, RE4, Doom, Half Life, Deus Ex oder OoT nicht in Erwägung gezogen und mich nicht gegrämt diese streichen zu müssen?) aber das hat sich dann am Ende nicht ergeben, auch da ich für CW nicht mehr so viel Zeit investieren möchte. Vielleicht kommt es aber in Zukunft noch zu so einer neuen Umfrage, ihr dürft gespannt bleiben und danach staunen :goodwork:
 
Provokation
Das Wort zum Sonntag: Ich weiss, dass jeder weiss, dass niemand wirklich Bescheid weiss, was ich vermeintlich weiss und doch nicht weiss.
So ist es, ich sehe hier übrigens fast ausschließlich besondere Sonyjünger, die laufend persönlich werden müssen, verständlich mit der schlechtesten Playstation aller Zeiten die unterm TV verstaubt. Den Frust sollten sie aber lieber an Sony selbst auslassen, statt hier rumzupöbeln. Und dieselben Leute wundern sich dann, wenn sie laufend gebannt oder verwarnt werden und verfallen irgendwelchen Verschwörungstheorien :shakehead:
 
So ist es, ich sehe hier übrigens fast ausschließlich besondere Sonyjünger, die laufend persönlich werden müssen, verständlich mit der schlechtesten Playstation aller Zeiten die unterm TV verstaubt. Den Frust sollten sie aber lieber an Sony selbst auslassen, statt hier rumzupöbeln. Und dieselben Leute wundern sich dann, wenn sie laufend gebannt oder verwarnt werden und verfallen irgendwelchen Verschwörungstheorien :shakehead:
Siehst du, du bist so gaga im Kopf dass du Leute in Konsolen einteilst. Du bist wahrscheinlich nen Mittvierziger, der hier auf beleidigtes Kind macht weil andere Leute andere Konsolen mögen. Kurze Info, die Bitwars sind vorbei. Dazu war Ich hier Ewigkeiten nicht mehr im War richtig aktiv, habe die 2 Nexgenkonsolen und lache über so Leute wie dich, die Ihre gesamte Lebenszeit einem Thema widmen was längst begraben ist.Aber wie gesagt, mit jemandem, der nen NS Film mit Nintendo Spielen gleichsetzt (dafür gehörst du wirklich weggesperrt), da kann ich eher mit dem Besoffenen um die Ecke diskutieren. Oder mit meiner 3 jährigen Nichte. Denn dort kommt mehr bei rum als bei euch verblendeten War-Dummies. Du, Ashrak und co. Allesamt mittlerweile alt gewordene Witzfiguren, belächelt durch 90 % der Leute hier. Du wurdest hier durch mehrere Mods drauf hingewiesen den Schindlers Liste Vergleich zu lassen, du machst es trotzdem und unterstellst dann hier fehlende Sachlichkeit und Rumpöbelei.
Byebye und viel Spaß den Rest deines Lebens mit irgendwelchen unnützen War-Threads zu vergeuden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst du, du bist so gaga im Kopf dass du Leute in Konsolen einteilst. Du bist wahrscheinlich nen Mittvierziger, der hier auf beleidigtes Kind macht weil andere Leute andere Konsolen mögen. Kurze Info, die Bitwars sind vorbei. Dazu war Ich hier Ewigkeiten nicht mehr im War richtig aktiv, habe die 2 Nexgenkonsolen und lache über so Leute wie dich, die Ihre gesamte Lebenszeit einem Thema widmen was längst begraben ist.Aber wie gesagt, mit jemandem, der nen NS Film mit Nintendo Spielen gleichsetzt (dafür gehörst du wirklich weggesperrt), da kann ich eher mit dem Besoffenen um die Ecke diskutieren. Oder mit meiner 3 jährigen Nichte. Denn dort kommt mehr bei rum als bei euch verblendeten War-Dummies. Du, Ashrak und co. Allesamt mittlerweile alt gewordene Witzfiguren, belächelt durch 90 % der Leute hier.
Byebye und viel Spaß beim nächsten "seltsamen" eröffneten Thread oder circle jerk hoch 1000

Du kannst es abkürzen: Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst du, du bist so gaga im Kopf dass du Leute in Konsolen einteilst. Du bist wahrscheinlich nen Mittvierziger, der hier auf beleidigtes Kind macht weil andere Leute andere Konsolen mögen. Kurze Info, die Bitwars sind vorbei. Dazu war Ich hier Ewigkeiten nicht mehr im War richtig aktiv, habe die 2 Nexgenkonsolen und lache über so Leute wie dich, die Ihre gesamte Lebenszeit einem Thema widmen was längst begraben ist.Aber wie gesagt, mit jemandem, der nen NS Film mit Nintendo Spielen gleichsetzt (dafür gehörst du wirklich weggesperrt), da kann ich eher mit dem Besoffenen um die Ecke diskutieren. Oder mit meiner 3 jährigen Nichte. Denn dort kommt mehr bei rum als bei euch verblendeten War-Dummies. Du, Ashrak und co. Allesamt mittlerweile alt gewordene Witzfiguren, belächelt durch 90 % der Leute hier. Du wurdest hier durch mehrere Mods drauf hingewiesen den Schindlers Liste Vergleich zu lassen, du machst es trotzdem und unterstellst dann hier fehlende Sachlichkeit und Rumpöbelei.
Byebye und viel Spaß beim nächsten "seltsamen" eröffneten Thread oder circle jerk hoch 1000

Volle Breitseite der User- Beleidigung. Gib doch einfach zu das wir recht haben. :niatee:
 
Wenn man nicht mehr weiterweiß, wird man beleidigend, kennt man hier leider zur Genüge, hoffe die Moderation geht dagegen vor, so wird nur die Ruhe in diesem schönen Thread gestört.
Die Moderation, die dir gesagt hat du sollst den Filmvergleich lassen, tust es aber trotzdem ?
Wäre die Moderation da mal dagegen vorgegangen, dann wären diese unnützen Off Topic Thread endlich mal Geschichte
Wie verblendet kann man sein

Season 1 Lol GIF by NBC
 
Man muss sich ja nur mal ansehen, wenn einer von euch postet, liken innerhalb 30 Sekunden die ganzen Belegschaft eurer Gilde euch gegenseitig. Mich würde es nicht mal wundern, wenn ihr euch in irgendwem Discord absprecht. Könnt ihr nicht irgendwie ein eigenes Forum aufmachen, damit ihr unter euresgleichen sein könnt ?
 
Man muss sich ja nur mal ansehen, wenn einer von euch postet, liken innerhalb 30 Sekunden die ganzen Belegschaft eurer Gilde euch gegenseitig. Mich würde es nicht mal wundern, wenn ihr euch in irgendwem Discord absprecht. Könnt ihr nicht irgendwie ein eigenes Forum aufmachen, damit ihr unter euresgleichen sein könnt ?

Wir haben ne Gilde! :moin:
 
Man muss sich ja nur mal ansehen, wenn einer von euch postet, liken innerhalb 30 Sekunden die ganzen Belegschaft eurer Gilde euch gegenseitig. Mich würde es nicht mal wundern, wenn ihr euch in irgendwem Discord absprecht. Könnt ihr nicht irgendwie ein eigenes Forum aufmachen, damit ihr unter euresgleichen sein könnt ?

Du willst doch eigentlich auch nur dazu gehören :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom