Spiele bei denen ihr nur einen bestimmten Teil gut fandet (Musik etc.)

DOAX2

Die Girls sind nice, das Spiel selbst leider übelster crap. :sad:

Jop bei mir auch.

Dann noch Bioshock - Unterwasserszenario usw. ftw aber ich kann nichts mit Ego-Shootern/Spielen aus der Ego-Ansicht anfangen. Einzige Ausnahme ist Metroid Prime.

Star Ocean 4 - Das Kampfsystem war gut, der Rest einfach nur mies.
 
Das trifft wohl auf nahezu jedes Spiel zu (Uncharted 2 war bisher das perfekteste Erlebnis).
Aber MGS4 ist aber wohl nen gutes Beispiel, einfach nur grottenschlechtes (und langweiliges) Gameplay, grandios inszenierte Cutscenes (Aber auch nur von der Inszenierung her, vom Inhalt ebenfalls grottenschlecht)
 
Die ganze GTA-Reihe!

Ich leg es ab und an mal rein, um einfach rumzucruisen und paar Unfälle zu bauen :lol: Die Missionen etc. haben mich aber nie sonderlich angesprochen (hatte GTA 4 zu 25% durch, dann wurde es langweilig :neutral:)

Perfect Dark Zero - die Musik ist super, der Rest Müll :p
 
J
Dann noch Bioshock - Unterwasserszenario usw. ftw aber ich kann nichts mit Ego-Shootern/Spielen aus der Ego-Ansicht anfangen. Einzige Ausnahme ist Metroid Prime.

Bei mir ist es auch Bioshock. Ich finde die Atmosphäre und Design unglaublich toll, das Gameplay insbesondere die Kämpfe aber ziemlich schlecht.
 
Durch Brawl hab ich ein paar gute Lieder aus der Metal Gear Solid-Reihe kennengelernt. Aber ich würde niemals eines der Spiele durchhalten, selbst wenn man mir ne Knarre an den Kopf halten würde... Das erinnert mich an den Angry Video Game Nerd. :)
 
Oblivion:
Wunderschöne Welt, einfach :o

Das Gameplay dagegen fand ich zum kotzen...

Edit:
Hateroz
Noch ein FFVIII Bash, und du hast ne Klage am Hals :mad:

:p
 
Bei Metroid Prime (1-3) mag ich die Präsentation, den Sound, den Schwierigkeitsgrad in Kämpfen und das relativ harte "Game Over". Aber die Rätsel sind mir ein Rätsel (kam alle paar Minuten nicht weiter und einmal halfen mir selbst Walkthroughs nicht LOL)
 
Zurück
Top Bottom