Spiel um Platz 3: Deutschland vs. Portugal (08.07.06)

Wer schliet das "kleine Finale" mit einem Erfolg ab?


  • Stimmen insgesamt
    1

Cubestar2003

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
11 Apr 2003
Beiträge
5.851
Xbox Live
steu0r
Steam
steuerkreuz
Wie? Es gibt noch keinen Thread zum Samstag-Spiel? Trotz Ausscheiden wird natürlich noch einem mitgefiebert, bevor sich die Stimmung im Land gänzlich dem Ende neigt.

Zeigt noch einmal Flagge Leute, unser Team hat es sich definitiv verdient!
 
deutschland wird gewinnen, portugal war ja mal echt übel gegen franrkeich (wobei frankreich auch nicht besser war)
 
Wenn sie sich jetzt noch einmal richtig motivieren können, ist der Sieg in greifbarer Nähe.

Ich bin froh darüber, dass wir noch ein Spiel unserer Mannschaft bestaunen dürfen.

Nach der WM heisst es 54,74,90,2010 :D ( oder passend zur EM 72,80,96,2008 ;))

Und natürlich hoffe ich, dass Klinsi und der Yogi Bär weitermachen werden :)
 
Ich hoffe das Spiel wird nicht enttäuschen besonders weil meine beiden Lieblingsmannschaften gegeneinander treten da kann mir das Finale wenn ich es nicht gucken müsste egal sein ;)
 
Ich glaube Deutschland wird 1:0 gewinnen, aber von mir aus können die auch höher gewinnen! :D Hauptsache Deutschland gewinnt und es wird ein schönes Spiel! :) Samstag werd ich Deutschland so gut wie möglich unterstützen und mein bestes geben (und das als Pole ;) ). Ich hab auch das Gefühl, dsa hier in meiner Stadt (Solingen) und in der Nachbarstadt (Wuppertal), die meisten Deutschland-Flagge verschwunden sind, zumindest von den Autos! :( Was ich für eine falsche Reaktion finde, wegen einer Niederlage ne Flagge weg zu machen, aber vll. irre ich mich ja, was ich hoffe!!!! :suprised:
 
ich würde es zwar schade finden, dass die Portugiesen in gutes turnier mit zwei niederlagen in folge abschliessen, aber Deutschland hat den sieg noch mehr verdient
mit Klinsmann und Scolari treffen hier IMO die zwei besten trainer des tuniers aufeinnader

ich denke, dass es ein 3:2 für Deutschland wird
insgesamt gehe ich auch davon aus, dass das spiel interessanter sein wird als das finale, da die mannschaften lockerer aufspielen können
 
Wenn sich die Portugiesen gegen Deutschland wieder so fallen lassen, dann können sie meiner Meinung nach so gut spielen wie sie wollen - sie hätten den Sieg nie und nimmer verdient. Ich fand das gestern ja so ekelhaft... zum Glück hat der Schiedsrichter gut aufgepasst. Hat mich an Möllers beste Zeiten erinnert :lol:
 
4:2 (2:1) für Dt.
1:O Klose
1:1 Deco
2:1 Poldi
3:1 Ballack
3:2 C.Ronaldo
4:2 Frings
:shaded: :D
Aufjedenfall sind wir Weltmeister der Herzen.... :D
 
Hmm, ich weis nicht.
Ich tendiere eher zu einem Sieg von Deutschland, wird auf jeden Fall imo knapp, aber mal sehen, vielleicht auch Verlängerung :D :)
 
Die Portugiesen sind verflucht, Deutschland machts!
 
ich würde deutschland nen sieg wünschen als guten abschluss ihrer wm. ich befürchte jedoch, dass nach dem die hauptmotivation weg ist, auch etwas von ihrem biss verloren geht.

auf die andere seite kann das genau so gut für portugal zutreffen, auch wenn sie keine heim-wm, spielen. :)
 
Leon schrieb:
Die Portugiesen sind verflucht, Deutschland machts!

Ja, Frankreich siegt auch.

Ich werde wohl wieder zur Fanmeile ziehen, ist ja das letzte Deutschlandspiel der WM.
Schade, dass es einen Tag zu früh passiert :p
 
guts schrieb:
ab mit olli ins tor!

Soll der Olli mal ne Runde den Ronaldo anbrüllen, dann hatter wenigstens Grund zum Fallen :p
Ich denk nicht, dass der Deutsche Biss verloren geht. Da kommen jetzt vielleicht ein paar Ersatzspieler ran die motiviert sind und nix zu verlieren haben.
 
Also ich find es enorm wichtig das Deutschland nochmal gewinnt. Ich will nochmal zumindstens ein Teil der Stimmung mit erleben. Und wenn wir dann positiv aus der WM rausgehen, ist das denke ich gut für das Land. Am Dienstag abend hab ich auch noch rumgeschluchzt und den Kommentator angeschnauzt ("Wir können ja noch dritter werden blabla") aber jetzt finde ich es schon wichtig, dass wir uns nocheinmal reinhängen. Und ja ich lass die Flagge draußen :).

Achja ich hatte mir das so schön ausgemalt. 85 Minute Deutschland führt im Finale 2:0 gegen Frankreich die Total ausgelaugt und kaputt sind. Dann wird nochmal gewechselt. Jens Lehmann bekommt lauten Beifall und mit noch lauterem Beifall wird Oliver Kahn im Tor begrüßt.
 
Das Spiel um Platz 3 sollte abgeschafft werden. Ich finde es demütigend.
 
Porte wird gewinnen.
Haben gestern wirklich ausgezeichnet gespielt.

Da kann Deutschland einfach nicht mithalten.
 
NeSS schrieb:
Porte wird gewinnen.
Haben gestern wirklich ausgezeichnet gespielt.

Da kann Deutschland einfach nicht mithalten.

naja die haben NICHT ausgezeichnet gespielt...
obwohl frankreich hat auch nicht so gut gespielt...
und doch deutschland kann einfach mithalten ;)
 
Zurück
Top Bottom