PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Laut GAF statistik ja, auch wenn das eh kack egal ist, letztes jahr war es GoW.

dT4amjz.png

Joa und ich halte mich an das was Youtube ausgegeben hat :p

screen2bshot2b2017-06tzugz.png
 
wie kommen solch unterschiedliche ergebnisse zustande?

spidy bei yt erst auf 7?
 
Ich habe eigentlich nur bock darauf mich in Manhattan rumzuschwingen in einer aktuellen Grafik.

Mein letzes Spider-Man wo das möglich war, war auf der PS2 (imo)

Ich kann mich an ein "Ultimate Spider-Man" Spiel erinnern, wo das noch ging. Müsste wirklich PS2 gewesen sein, ist schon eine Weile her. Das Spiel hab ich aber nie geschafft, bei irgendeiner Verfolgungsjagd bin ich fast wahnsinnig geworden. :ugly:
 
wie kommen solch unterschiedliche ergebnisse zustande?

spidy bei yt erst auf 7?

YouTube gibt an was sie zählen, steht ja unter der Liste. Neogaf-Mitglieder,...keine Ahnung was die für Videos dazuzählen daher ist mir die Neogaf-Liste auch egal, weil sie noch weniger erklärbar ist als die YouTube-Liste.
 
Klar ist sie jetzt egal, obwohl sie immer vichtig war :D
Die nehmen alle offiziellen chanell zusammen soviel ich weiß und Sony hat halt viele :nix:
Aber dann hat Zeöda damals garnicht gewonnen ;)

Hm? Ich hab die Liste dieses Jahr zum ersten Mal gesehen. Ist halt witzig wenn YouTube viel mehr Kanäle zählt und Spiderman dann nicht vorn steht aber die Neogafliste zu Rate gezogen wird um zu belegen das die YouTube-Liste verkehrt ist.
 
Hm? Ich hab die Liste dieses Jahr zum ersten Mal gesehen. Ist halt witzig wenn YouTube viel mehr Kanäle zählt und Spiderman dann nicht vorn steht aber die Neogafliste zu Rate gezogen wird um zu belegen das die YouTube-Liste verkehrt ist.

Lol, das wurmt aber einen das Spidey vorne ist xD dabei hats nach 5 Min keinen mehr gejuckt :nix:

@Video

Wie immer interessant :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund von "Spider-Man" spiele ich gerade das Spiel "The Amazing Spider-Man 2".

Gott ist das Spiel schlecht xD, immerhin das durch die Stadt schwingen macht halbwegs Spaß.
 
Aufgrund von "Spider-Man" spiele ich gerade das Spiel "The Amazing Spider-Man 2".

Gott ist das Spiel schlecht xD, immerhin das durch die Stadt schwingen macht halbwegs Spaß.

da habe ich auch schon drüber nachgedacht, es dann aber doch gelassen, da sieht halt echt abartig aus xD
 
SIEHT DAS GENIAL AUS :o:o:o

[video=youtube;fnC5VkfBLN8]https://www.youtube.com/watch?v=fnC5VkfBLN8[/video]
 
Zurück
Top Bottom