PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Keine verbrecher mehr vom Wolkenkratzer schubsen? ^^

In den Fällen passiert wahrscheinlich sowas ähnliches wie bei 3:18 automatisch. Dass er es dann halt autoamtisch je nach Situation verhindert.

[video=youtube;K4zm30yeHHE]https://www.youtube.com/watch?time_continue=204&v=K4zm30yeHHE[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt Spiderman. Ist doch in den Arkham Spielen auch nicht anders.

Ich hoffe, die Story passt auch für Spiderman-Fans aus den späten 70ern.

Hatte bis vor zwei Tagen weder von Miles Morales, noch von Mister Negative jemals etwas gehört.

Joa geht mir eher darum, dass die sich schon sehr wie die Arkham Reihe gespielt haben, nutzten dasselbe System wie nun Insomniac. Bei dem PS4 Spiderman ist halt nun die Grafik und die Effekte hübscher und schon fliegen die Leute drauf. Finde ich persönlich sehr sehr seltsam aber gut,..Spidey ist ein Held der ein gutes Spiel immer verdient. :goodwork:

Ich glaube, es geht nicht um die Grafik, sondern um den Vertrauensvorschuss für insomniac.
Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass es schlecht wird, relativ gering.

Spielerisch ist der Unterschied bisher nicht so groß vorhanden,..außer das das PS4 Spiel mehr QTEs und Action-Passagen nutzt aber naja,..müssen die Leute wissen. War wahrscheinlich damals einfach Hass bzw. Ablehnung weil es von Activision kam.

Es ist halt der Exklusivbonus... Insomniac als krassen Entwickler nach Fuse und Sunset Overdrive zu bezeichnen ist mehr als gewagt und spielerisch sieht es tatsächlich nach Activision aus.

Hinzu kommt das Insomniac doch verzweifelt ist, erst wollten sie alle Plattformen bedienen, dann einen exklusiven Ausflug zur Konkurrenz und nun Filmlizenzspiel für Sony.

Das ist alles die Reaktion darauf das Insomniac ein Flop nach dem anderen hinlegte. Ich bin gespannt, ob es augeht, Naughty Dog hat ja ne ähnliche Entwicklung gemacht und wird heute gnadenlos abgefeiert, für den Gewaltweg.

Ich finde außerdem das Spider-Man hervorragend aussieht! :)

Spielerisch ist der Unterschied bisher nicht so groß vorhanden,..

Hoffe nur dass das Open World jetzt nicht auch wieder so copy&paste ist (QTEs haben wir ja wieder), wie bei den letzten Spider-Man OW Titeln, bitte ein bisschen mehr kreativität@Entwickler. Denn das langweilige copy&paste (und die schelchten Stories) der letzten Spider-Man Spiele, haben diese Spiele maximal mittelmäßig gemacht imho

Finde ich völlig legitim, wenn man da niemanden töten kann. Spidey bringt halt niemanden um, genau wie Batman. Da würde es mich mehr aus der Immersion reißen, wenn links und rechts Leute vom Hochaus fallen und ihn das nicht kümmert. Ich sehe aber das Problem, dass das eventuell nerven kann, wenn er z.B. immer erst die Gegner per Netz fängt. Aber da warte ich erstmal das Spiel ab, was mir mit jedem Video besser gefällt. Wird es an die Arkham Serie ranreichen? Ich glaube nicht, obwohl es mich für meinen Lieblingshelden natürlich freuen würde. Aber solange ich einfach eine Menge Spaß mit dem Titel habe, bin ich vollends zufrieden.

Wird es an die Arkham Serie ranreichen? Ich glaube nicht, obwohl es mich für meinen Lieblingshelden natürlich freuen würde. Aber solange ich einfach eine Menge Spaß mit dem Titel habe, bin ich vollends zufrieden.

zumindest an den letzten arkham teil wirds schon ranreichen ;)

der war imo ziemlich schlecht....

Ich denke beim ersten Spiderman Spiel wird man noch merken dass Insomniac noch seine erfahrung Sammeln muss.

Sieht man z.B Ratchet 1 und 2, das war ein riesen Unterschied.

Ich hoffe man wird auch wirklich den PP Spider-Man spielen, irgendwie habe ich das Gefühl das man Miles spielen wird.

Imo hatte man auch gesagt das sich das Spiel nicht auf den Film bezieht, welcher doch auch schon nächsten Monat in die Kinos kommen soll.

Zurück
Top Bottom