PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

Alter schwede, hab es ert so spät jetzt gesehen bei gamersyde und das erte mal auf meinem 4K TV angeschaut :o
Nie im leben hätte ich die Grafik erwartet und gedacht das es mich Hypt, da ich garnicht so auf Comic zeug stehe, Batman war das einzige was mir spaß gemacht hat.
einfach nur WOW!!!!
 
Alter schwede, hab es ert so spät jetzt gesehen bei gamersyde und das erte mal auf meinem 4K TV angeschaut :o
Nie im leben hätte ich die Grafik erwartet und gedacht das es mich Hypt, da ich garnicht so auf Comic zeug stehe, Batman war das einzige was mir spaß gemacht hat.
einfach nur WOW!!!!

Lieber spät als nie^^
 
Das Game ist nach der Präsentation weit nach oben in meinen Most Wanted geschossen :o
 
Diese ganze Quicktime Kacke ging mir beim Zuschauen schon so dermaßen auf den Sack, dass das Interesse an dem Spiel direkt verflogen ist.
 
Diese ganze Quicktime Kacke ging mir beim Zuschauen schon so dermaßen auf den Sack, dass das Interesse an dem Spiel direkt verflogen ist.

in einer open world wird so ne mega inszenierung nur schwer ohne qte möglich sein...

außerhalb der story missionen wird das sicher deutlich weniger vorkommen.
 
hätte zu gerne auf miles morales verzichtet

hoffentlich nur ne minirolle
 
in einer open world wird so ne mega inszenierung nur schwer ohne qte möglich sein...

außerhalb der story missionen wird das sicher deutlich weniger vorkommen.

Wüsste auch nicht, wie man diese Verfolgungsjagd des Helis großartig anders lösen könnte, ohne dass es komplett "clunky" wirkt.
 
Diese ganze Quicktime Kacke ging mir beim Zuschauen schon so dermaßen auf den Sack, dass das Interesse an dem Spiel direkt verflogen ist.


so läufts aber halt

die freiheit der welt wirst du haben wenn du dich von einer mission zur nächsten bewegst

in den missionen selber brauchst du aber ein paar qte für die action und sicher auch für den storybezug ists hilfreich
 
hätte zu gerne auf miles morales verzichtet

hoffentlich nur ne minirolle

Miles hätte ich jetzt auch nicht gebraucht... aber hey, vielleicht bastelt man ja was interessantes daraus.

Bin jedenfalls ernüchtert, was das Spiel angeht. Hab ich praktisch alles schon mal in den vorherigen TASM-Games gesehen (Kampfsystem, Stealth-Takedowns). :nix: kA, dachte, bisher hatte ich noch mit jedem Spidey-Spiel Spaß, weiß auch nicht, wieso mich der Gameplay Trailer jetzt nicht vom Hocker reißt. :neutral:
 
Bin ehrlich, ohne QTEs würde ich so einige abschnitte in der Demo garnicht schaffen, alleine das mit dem Kran der fällt

5kBumWB.gif


Müsste ich selbständig drum rum springen und ihn mit den Spinnenweben fest machen wäre es zu frustrierend.
Will nicht wissen wie ein durchschnittlicher gamer dann probleme mit dem Game hätte.
Bei Batman funktioniert es mit dem QETs dochnauch gut und hat mich nie gestört.
 
Lad mir gerade das Gameplayvid zum Spiel von Gamersyde runter. Ganze 1.6GB groß xD. Zieh ich mir dann später auf den TV rein. Dieser ganze 1080p 0815 Quali ist einfach nicht mehr zeitgemäß. :scan:
 
[video=youtube;Q78OvTn1MAo]https://www.youtube.com/watch?v=Q78OvTn1MAo&feature=em-uploademail[/video]​

Alle Spiderman Games seit dem N64, sind für !mich! einfach Gedöns! Aber dieses Spiderman! Mit seinen unzähligen Details, dazu diese Überragenden Animationen und der tollen Beleuchtung. Haben mich auf der PK, mal richtig geflasht!

Schade und klar das man auf der PK, etwas Actionreiches vorzeigen wollte. Daher ging es teils, im "Quick Time Event" unter! Bin aber guter dinge, das es richtig fett werden wird!
 
Finde ich gut.

Heutige Spiele sind so realistisch geworden, nur in dem Punkt gibt es Nachholbedarf ohne Ende. Das hat mich auch an Uncharted (und Co.) immer gestört, ich meine Metro ein Endkriegsszenario, wo alles grausam ist, da muss ich keinen Menschen zwingend töten. Drake hingegen pflastern seinen Weg mit Leichenbergen, klar es ist ein Videospiel, aber es reißt mich in vielen Spielen immer wieder raus.

Ich bin bei Spider-Man vor allem gespannt, wie die Missionen werden, ob abwechslungsreich oder totale stupide wie bei Ratchet & Clank, Fuse und Sunset Overdrive... ansonsten orientieren sie sich sehr an Activisions Spider-Man Spielen, wovon ich Spider-Man 2 damals richtig klasse fand. War glaub ich der erste Teil, wo man in einer offenen Welt richtig rumfliegen konnte auch mit Verkehr aufm Boden etc. war damals absolut cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bricht sich nur das Bein, oder simuliert dann. Alles gut und im Rahmen :v:
 
Finde ich im Grunde ok. Bin auch immer traurig, wenn ich bei Gravity Rush versehentlich Passanten in den Abgrund gravitiere. :v: Bin dann nur gespannt, wie man das am Boden mit Passanten verhindert.
 
Zurück
Top Bottom