PS4/PS5/PC Spider-Man (Remastered)

https://playfront.de/spider-man-sony-marvel/


Also die Rechte an der spiderman spiele marke liegt wohl jetzt ganz bei sony.

jetzt hoffe ich nur dass wir wirklich ne epische spiele reihe bekommen die an die qualität der batman arkham reihe ankommen .

nach horizon und god of war IV bin ich am meisten auf das spiderman spiel gespannt. ich halte viel von insomaniac und denke die bekommen was echt gutes hin
 
Mich freut es sehr das marvel jetzt auch im spielsektor mehr mitmischen und auf qualität setzen will.
Sucker punch darf dann thor machen? Mit blitze kennen sie sich ja aus :v:

Cap, Iron Man, Black Panther :o
Boah aus Black Panther könnte man ein geiles spiel machen.

Ich will Planet Hulk :sorry:
 
Mich freut es sehr das marvel jetzt auch im spielsektor mehr mitmischen und auf qualität setzen will. Sucker punch darf dann thor machen? Mit blitze kennen sie sich ja aus :v:
Cap, Iron Man, Black Panther :o
Boah aus Black Panther könnte man ein geiles spiel machen.

Moon Knight, Daredevil. Man kann mit diesen Helden genau dass tun, was Rocksteady mit Batman gemacht hat. Besonders bei Moon Knight, wäre das super episch.

Luna
 
Danke! Da spricht jemand mir aus der Seele. MOON KNIGHT!

Ein Mensch mit Geschmack. You´re welcome. Mit Moon Knight könnten man in Sphären eintauchen die man so noch nicht gesehen hat. Wenn man einen Teil darauf basieren lassen würde, die auf dem Stand der jetzigen Comics sind, dann hätte man die Möglichkeit mit vier verschiedenen Outfits, vier verschiedene Spielweisen zu ermöglichen. Sein Detektiv-Ich, sein Kämpfer-Ich, sein göttliches Khonshu-Ich. Das wäre mehr als Geil.

Luna
 
Ryan Penagos, Vice President & Executive Editor der Marvel Digital Media Group sagte jetzt in einem Interview, dass der Titel noch 2017 erscheinen soll.

Insomniac Games hat bisher noch kein Erscheinungstermin für ihr Spider-Man-Spiel genannt - Termin folgt wohl auf der E³.


Ich hoffe es kommt so - Wäre klasse - Insomniac Games wird sicher was gutes abliefern - Ich mag die einfach :)
 
Kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass es schon dieses Jahr kommt...wäre ne riesige Überraschung für mich.
 
Ich erwarte Grosses von Spidey. Vom Game wohlgemerkt. Nicht vom dritten filmischen Verwurstungsversuch nach Ramis grossartiger Trilogie und den unnötigen Amazing spiderman's.
 
Batman im Spider Man Suit ^^

sieht aber nett aus, imho.

[video=youtube;K4zm30yeHHE]https://www.youtube.com/watch?v=K4zm30yeHHE[/video]

Lg
 
Macht immer noch einen hervorragenden Eindruck. Wirkt alles sehr stimmig und kommt dem eigentlichen Spiderman als Spiel unglaublich nahe. Bisher top Leistung
 
Zurück
Top Bottom